Skip to main content
Zoho Desk

Ticket System von ZOHO

Omnichannel-Support

Automatisierung & KI

Detaillierte Analysen

Zoho Desk testen
Sungrow
Loxone
European Accounting
Zukunft Gas

Kunden, deren Support mit Zoho Desk rund läuft.

Zu den Referenzen

Desk Overview

Warum sollten Sie Zoho Desk nutzen?

Zoho Desk Logo

Intuitive Benutzeroberfläche

Self-Service-Portale

Skalierbarkeit

Integration

Zoho Desk Beratung

Unsere zertifizierten Zoho Consultants zeigen in einer 

Live-Demo:

Alle Vorteile & Features von Zoho Desk

Wie wir mit Ihnen gemeinsam eine maßgeschneiderte Lösung konfigurieren

Jetzt neue Potenziale für Ihren Support entdecken!

Demo Anfragen

Support für Zoho Desk

Sie brauchen Unterstützung?


Ich helfe Ihnen gern weiter!

Max Seeberger

Max Seeberger

Support für Zoho Desk

Sie brauchen Unterstützung?


Ich helfe Ihnen gern weiter!

Max Seeberger

Max Seeberger

Einfache Priorisierung
Überprüfen & Verbessern
Eigenes Hilfecenter
Flexible Anpassungsmöglichkeiten
Einfache Priorisierung
Zoho Desk Priorisierung
Zoho Desk Priorisierung
Überprüfen & Verbessern
Zoho Desk Analysen
Eigenes Hilfecenter
Zoho Desk Wissensdatenbank
Flexible Anpassungsmöglichkeiten
Zoho Desk Anpassung

FAQ - Zoho Desk

Was ist Zoho Desk?

Zoho Desk ist eine cloudbasierte Helpdesk-Software, die Unternehmen dabei unterstützt, ihren Kundenservice effizienter zu gestalten und die Kundenzufriedenheit zu verbessern. Sie bietet leistungsstarke Tools, um Support-Teams bei der Verwaltung, Verfolgung und Lösung von Kundenanfragen zu unterstützen.

Welche Funktionen bietet Zoho Desk?
  1. Ticketverwaltung: Zentralisierung aller Kundenanfragen aus verschiedenen Kanälen (E-Mail, Telefon, Chat, Social Media) in einem übersichtlichen System.
  2. Automatisierungen: Automatisierte Zuweisung, Priorisierung und Eskalation von Tickets für schnellere Bearbeitung.
  3. Self-Service-Optionen: Aufbau eines Hilfeportals mit einer Wissensdatenbank, FAQs und Community-Foren, damit Kunden eigenständig Antworten finden können.
  4. Omnichannel-Support: Nahtlose Integration aller Kommunikationskanäle für einen einheitlichen Kundenservice.
  5. Berichte und Analysen: Umfangreiche Dashboards und Berichte zur Überwachung der Support-Leistung und zur Optimierung des Service.
  6. KI-gestützter Support: Mit Zia, dem KI-Assistenten von Zoho, können Tickets automatisch kategorisiert und Lösungen vorgeschlagen werden.
  7. Integration mit anderen Tools: Zoho Desk lässt sich problemlos mit Zoho CRM, Zoho Books und vielen anderen Tools integrieren, um eine nahtlose Kundenerfahrung zu gewährleisten.
Für wen ist Zoho Desk geeignet?

Zoho Desk ist ideal für kleine bis große Unternehmen, die einen strukturierten und effizienten Kundenservice bieten möchten. Es ist besonders nützlich für Unternehmen, die ihre Kundenbindung stärken und schneller auf Anfragen reagieren möchten.

Mit Zoho Desk optimieren Sie Ihren Kundenservice, steigern die Effizienz Ihres Teams und sorgen für zufriedene Kunden!

Fragen zur App?
Wir antworten schnell.

Kontaktieren Sie uns hier jederzeit via E-Mail
Oder rufen Sie uns an: +49 9231 66539 00

Jetzt Zoho Desk kostenlos kennenlernen

Jetzt testen
Zoho CRM Plus

ZOHO Desk ist auch enthalten im Bundle

ZOHO CRM Plus

Das Vertrieb-, Marketing- und Support-Paket

Mehr zu CRM Plus
Zoho Schulungen
ZOHO Schulungen

Wir schulen Sie individuell in allen Fragen rund um ZOHO

Zoho Schulungen entdecken
Zoho Academy
ZOHO learn bites

Ob Anfänger oder Fortgeschrittener:
Hier wird Wissen engagiert vermittelt

kostenfreie Zoho Tutorials
Zoho Ticketsupport
Premium Ticket-System

Als Kunde erhalten Sie umfassenden Support von geschulten Mitarbeitern

zum Zoho Support
Bleiben Sie
​auf dem Laufenden!

Jetzt unseren Newsletter abonnieren und so keine Informationen über kostenfreie Webinare und Zoho Produkte verpassen!

Newsletter abonnieren
Zoho Logo