Kundensupport und Ticketsystem Zoho Desk
Zoho Desk ist die branchenweit erste kontextsensible Helpdesk-Software, die es Unternehmen gestattet, sich auf ihre Kunden zu konzentrieren.
Als einziger akkreditierter Zoho Premium Partner in Deutschland für Zoho Desk, bieten wir Ihnen unsere vollständige Unterstützung bei der Implementierung Ihres Kunden Support Tools an.
Mit dem Ticketsystem Zoho Desk erhalten Sie eine vollständige Helpdesk Suite.
Nutzen Sie unsere Erfahrung, welche wir täglich bei über 4000 unserer Kunden einsetzen.
Analysieren und Verbessern
Nutzen Sie die detaillierten Berichte, um Erkenntnisse über die Leistung Ihres Teams zu gewinnen. Mit den integrierten Dashboards können Sie Ihren Service Ihres Kundensupports anhand der gängigsten Kennzahlen überwachen und verbessern. Erhalten Sie zusätzliche Statistiken, indem Sie auch eigene Berichte erstellen.
Die Ticketübersicht stellt den Zugang zu allen Ihnen verfügbaren Statistiken dar. Auf einem einzigen Bildschirm können Sie den Gesamtüberblick gewinnen, da hier alle Werte angezeigt werden, die Sie einsehen möchten.
Automatisieren
Sparen Sie Zeit und Aufwand, indem Sie Regeln für sich wiederholende Aktionen festlegen. Investieren Sie lieber in besseren Kundenkontakt.
Organisieren Sie Ihren gesamten Kundendienst über Zoho Desk. Verwenden Sie Dienstleistungsstufen und Verträge, um sicherzustellen, dass Sie all Ihre Verpflichtungen erfüllen. Ihre gesamten erweiterten Automatisierungsregeln bauen auf diesen grundlegenden Bausteinen auf.
Erweitern
Sie können native Integrationen, kundenspezifische Funktionen und APIs nutzen, um selbst die leistungsstärkste Kundendienstsoftware zu erweitern.
Zoho Desk wird mit einer nativen Integration in Zoho CRM und Zoho BugTracker geliefert. Zoho CRM gestattet die perfekte Synchronisation zwischen Vertriebs- und Kundendienstteams. Zoho BugTracker liefert Technikerteams die nötigen Rückmeldungen von Kunden. Dies sind nur zwei der vielen Integrationen, die in nur wenigen Minuten eingerichtet werden können, ganz ohne Unterstützung der IT-Abteilung.
Hilfecenter und Wissensdatenbank
Erstellen Sie eine Wissensdatenbank, um Kunden zu helfen, Antworten schnell und selbstständig zu finden.
Ihre Kunden sind zufriedener, wenn Sie nicht auf Antworten warten müssen, sondern sie selbst finden können. Das Help Center steigert die Produktivität Ihres Teams, indem es Fragen beantwortet, noch bevor die Kunden sich direkt an das Support-Team wenden müssen.
Heben Sie die Identität Ihrer Marken hervor, indem Sie jeder Marke ein eigenes Help Center zuweisen. Ändern Sie das Erscheinungsbild Ihres Help Centers, und bieten Sie Ihren Kunden für jede Marke, die Sie unterstützen, unterschiedliche Servicekanäle, Dienstgütevereinbarungen, Benachrichtigungen und Artikel in der Wissensdatenbank.
Wenn Interessenten vor einem Kauf um Hilfe bitten, können Ihre Vertriebsmitarbeiter die Kaufentscheidung beschleunigen, indem sie direkt in Zoho CRM auf Tickets reagieren.
In Zoho Desk können Ihre Mitarbeiter die Details von Interessenten nach Supportgesprächen aktualisieren und die Informationen, die Ihrem Vertriebsteam zur Verfügung gestellt werden, ergänzen.
Tickets im Kontext
Ordnen Sie jedem Ticket ein Gesicht zu. Sie können die gesamte Kontakthistorie eines Kunden auf einen Blick erfassen und damit weitaus zielgerichteter reagieren.