News & Features 05/24

01.03.24 08:14 AM By Andreas

News & Features
Zoho Desk
Hier sind die neuesten Updates für Zoho Desk:

1. Ticket-Management:
- Verknüpfung von Tickets: Leichtes Verwalten und Verknüpfen von zusammenhängenden Tickets mit Eltern-Kind-Verknüpfungen.
- Bietet klare Kontextinformationen während der Ticketbearbeitung.
- Fördert effizientes Ticketmanagement.
- Verbessert die Produktivität der Agenten.
- Massenantworten: Reduzierung der Antwortzeiten und Steigerung der Kundenzufriedenheit durch Massenantworten.
- Senden von Massenantworten auf ähnliche Tickets, die die gleiche Antwort erfordern.
- Zeitgesteuerte Antworten für schnellere Lösungen.
- Ticket-ID-Anpassung: Individualisierung von Ticket-IDs für eine einfache Referenzierung.

2. Anpassung:
- Benutzerdefinierte Module: Erfüllen Sie individuelle Anforderungen mit benutzerdefinierten Modulen.
- Erstellen Sie benutzerdefinierte Module, um Ihr Geschäft mit Zoho Desk abzubilden.
- Verknüpfung von Modulen mit benutzerdefinierten Suchfeldern: Verbinden Sie zwei Module durch Hinzufügen von Suchfeldern, die es Benutzern ermöglichen, Datensätze aus Modul A zu finden, während sie Datensätze in Modul B erstellen.
- Datenvalidierung mit RegEx: Aufrechterhaltung der Datenauthentizität und akzeptablen Datenformatierung mit RegEx-Validierung.
- Farbcodierung zur einfachen Identifizierung von Datensätzen.

3. Automatisierung:
- Maßgeschneiderte Supportpläne: Optimierung von Supportdiensten mit individuellen Supportplänen.
- Kundenspezifische Anforderungen in Supportpläne umsetzen.
- Erweiterung von Blueprints: Erweitern Sie die Funktionen von Blueprints mit Add-Ons.

4. Zia:
- Verbesserte Datenpräzision und Agentenproduktivität: Zias Vorhersagen zur Verbesserung der Datenpräzision und Effizienz der Agenten.

5. Datenschutz und Sicherheit:
- Verschlüsselung von Systemfeldern: Erhöhung der Datensicherheit durch die Verschlüsselung von Systemfeldern.
- Sicherer Download von E-Mail-Anhängen.

6. Datenverwaltungstools:
- Überwachung mit Audit-Log: Beobachten Sie tägliche Aktivitäten im Desk-Konto mit einem Audit-Log.
- Testen von Konfigurationen in Sandbox-Umgebung.

7. Personalisierung und Mehrsprachige Funktionen:
- Verbesserte Zugänglichkeit und neue Sprachen.

8. Marketplace- und Entwicklertools:
- Überwachung der API-Nutzung: Detaillierte Visualisierung der API-Nutzung.
- Zugriff auf Erweiterungen in Tickets.

9. Mobile App:
- Erstellung von Dashboards und Anheften wichtiger Elemente für schnellen Zugriff.

Das sind die neuesten Funktionen von Zoho Desk, die Ihnen helfen, Ihre Supportprozesse effizienter zu gestalten und eine bessere Kundenerfahrung zu bieten.
Zoho CRM
Hier sind die neuesten Verbesserungen für die Voice of the Customer (VoC) Funktion von Zoho CRM:

1. Aussortieren von Spam-E-Mail-Adressen:
Verbessern Sie die Analysegenauigkeit, indem Sie Spam- oder irrelevante Antworten von bestimmten E-Mail-Adressen ausschließen. Dadurch wird sichergestellt, dass das analysierte Feedback sinnvoller und genauer ist.

2. Einbeziehen von Notizen und Social-Media-Daten:
VoC ermöglicht jetzt die Analyse von Daten aus Notizen und Social-Media-Kanälen. Gewinnen Sie Einblicke aus internen Notizen und überwachen Sie Interaktionen mit Ihrer Marke auf verschiedenen sozialen Plattformen. Dies erweitert die Feedbackquellen.

3. VoC für Automatisierung:
Zoho Voice of the Customer (VoC) sammelt Kundenfeedback aus verschiedenen Quellen, analysiert es tiefgehend und liefert aussagekräftige Einblicke für fundierte Entscheidungen.Erstellen Sie Workflows im E-Mail-Modul basierend auf bestimmten Schlüsselwörtern in E-Mails. Dies ermöglicht maßgeschneiderte Antworten basierend auf Kundeninteraktionen und -präferenzen.

4. Verbesserte Benutzeroberfläche:
Überarbeitete Dashboard-Komponenten bieten ein interaktiveres Erlebnis, verbessern die Benutzerfreundlichkeit und die Navigation durch VoC-Erkenntnisse.

5. Zugang und Verfügbarkeit:
- VoC ist in Enterprise, Ultimate, CRM+ und Zoho One-Organisationen mit mehr als 20 Benutzern verfügbar.
- Verfügbar in den Rechenzentren in den USA, der EU, IN und AU.
- Derzeit ausgestattet zur Analyse von eingehenden Daten in englischer Sprache.
Zu Zoho CRM
Zoho Workdrive
Hier sind die neuesten Updates für Zoho WorkDrive:

1. Höhere Upload-Limits und nahtlose Datei-Upload-Erfahrung:
WorkDrive kann jetzt Dateien bis zu 250 GB hochladen, und der Upload erfolgt jetzt in kleinen Segmenten für eine reibungslose Erfahrung.

2. Generative KI-Integration für mehr Produktivität:
Zia AI + WorkDrive ermöglicht die automatische Generierung von Inhalten und Bildern für eine effiziente Zusammenarbeit.

3. Code-Snippets direkt in WorkDrive erstellen oder hochladen:
Speichern Sie und teilen Sie Code-Snippets für eine bessere Teamkollaboration.

4. Webhooks für Echtzeit-Benachrichtigungen:
Erhalten Sie sofortige Benachrichtigungen über Datei- und Ordnerereignisse in externen Apps.

5. Aktuelle Zertifizierungen und verbesserte Suchfunktion:
ISO-Zertifizierungen, verbesserte Video- und Audiovorschau sowie eine benutzerfreundlichere Suche.

Mit diesen Updates können Sie Ihre Produktivität steigern, Compliance sicherstellen und Ihre WorkDrive-Erfahrung verbessern.

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