Mit Zoho CRM haben Sie eine CRM Lösung für intelligente und schnellere Abschlüsse. Gestalten Sie individuelle Ansichten mit Farben und dem neuen Layout-Designer, nutzen Sie ZIA - die künstliche Intelligenz von Zoho oder gestalten Sie eigene Prozessabläufe mit dem neuen Blueprint Designer. Zoho CRM liefert eine Menge neue Features.
Gern zeigen wir Ihnen alle Funktionen in einer kostenfreien und unverbindlichen Webpräsentation.
Als einziger Zoho akkreditierter Premium Partner für Zoho CRM in Deutschland bieten wir Ihnen u.a. folgende Leistungen:
Beratung / Consulting
Wir helfen Ihnen bei der richtigen Wahl der Zoho Tools und begleiten Sie bei der Umsetzung Ihres CRM Projektes.
Datenmigration / Setup
Wir unterstützen Sie bei der Migration Ihrer Daten und beim Setup Ihres Systems. Gemeinsam passen wir das System an Ihre Branche an, erstellen Workflows und Templates und binden ggf. weitere Tools an Zoho CRM an.
Training, Hilfe und Support
Auch nach der erfolgreichen Implementierung sind wir für Sie da. Wir schulen Ihr Personal und Ihre Administratoren - bei Ihnen vor Ort oder in unserem Schulungszentrum.
Alle lizenzierten Zoho Versionen erhalten stets kostenfreien deutsch- und englischsprachigen Kunden-Support.
Zoho CRM für Ihre Remote-Vertriebsteams
Remote-Arbeit ist die Zukunft. Während Vertriebsteams auf der ganzen Welt immer mehr auf Remote-Arbeit setzen, wissen wir, dass die Remote-Verwaltung eines Vertriebsteams kein leichtes Unterfangen ist. Zoho CRM stellt sicher, dass die Arbeit aus der Ferne nicht zu einer Beeinträchtigung Ihrer Kennzahlen führt und dass Ihr Vertriebsteam von überall aus produktiv arbeiten kann.
Blueprint Prozess-Designer
Wann gilt ein Lead als "qualifiziert"? Wann darf eine Verkaufschance in die nächste Stufe wechseln? Mit dem Blueprint Prozess-Designer unterstützen Sie Ihre Teammitglieder bei der Einhaltung von Richtlinien und der korrekten Dateneingabe.
Blueprint bietet Ihnen darüber hinaus die Möglichkeit vorgefertigte Telefon-Skripte zu hinterlegen - so unterstützen Sie Ihr Verkaufsteam bei der richtigen Platzierung Ihrer Produkte sowie bei der Behandlung von Einwänden Ihrer Interessenten.
Sehen Sie hier, was die Presse zum neuen Feature schreibt.
Sehen Sie hier auch ein kurzes Video zum Einsatz des Blueprint Features.
ZIA Assistent
Mit Zoho's neuer künstlicher Intelligenz (ZIA) unterstützt Sie Zoho CRM bei der täglichen Arbeit. Durch Vorschläge, Vorhersagen und Meldungen erhalten Sie stets aktuelle Informationen.
Berichte / Dashboards / Analysen
Mit den neuen Analyse und Dashboard Funktionen erstellen Sie per Drag and Drop sehr schnell aussagefähige Berichte und Dashboards.
Dabei können Sie zwischen verschiedenen Diagrammtypen wählen, unterschiedlich gruppieren und Berichte / Dashboards auch per Link teilen.
Neu: Erstellen Sie mit CRM 2018 ein Dashboard oder graphische Ansichten, ohne vorher einen Tabellenbericht erzeugen zu müssen.
Individuelle Layout Regeln
Definieren Sie verschiedene Layouts und Felder auf Grundlage anderer Felder. Sie verkaufen z.B. Versicherungen? Dann legen Sie ein Feld "Versicherungstyp" an. Je nachdem welcher Wert hier ausgewählt wird, erscheint ein neuer Abschnitt mit entsprechenden Feldern. Diese Felder können dann je nach "Versicherungstyp" unterschiedlich sein.
ZIA - Zoho's künstliche Intelligenz
Sehen Sie hier unser kurzes Einführungsvideo zu Zoho's neuer künstlicher Intelligenz Zia und lernen Sie, wie künstliche Intelligenz in Kombination mit Zoho CRM Ihre Effizienz maßgeblich steigert.
Einnahmen vorhersehen und immer einen Schritt voraus sein
Stellen Sie genaue Prognosen für die Anforderungen Ihrer Vertriebs- und Marketingteams auf, um Ihre Ressourcen effektiv zu verwalten und einen strategischen Plan für den Fall unvorhergesehener Umstände zu entwickeln. Mit Zoho CRM Plus können Sie den Vertriebsumsatz vorhersagen, indem Sie die aktuelle Leistung einzelner Vertriebsmitarbeiter, Teams oder Gebiete analysieren. Vergleichen Sie Verkäufe aus vorherigen Jahren mit aktuellen Zahlen, und identifizieren Sie Top-Vertriebsmitarbeiter nach Region oder Hierarchie.
Preise und Editionen
Standard Edition
12 Euro / User / Monat
bei jährlicher Zahlweise, bei monatlicher Zahlweise: 18 Euro
- Leads, Kontakte, Kunden, Abschlüsse, Berichte
- 100.000 Datensätze
- Gmail Integration
- Bewertungsregeln
- Rollen und Profile
- Massen-Emails
- Callcenter Schnittstellen
- Berichte und Dashboards
- Verkaufsprognosen
- Dokumentenbibliothek
Professional Edition
20 Euro / User / Monat
bei jährlicher Zahlweise, bei monatlicher Zahlweise: 30 Euro
Alle Features der Standard Edition +
- unbegrenzte Anzahl Datensätze
- Email Integration
- Social CRM
- Google Adwords Integration
- Workflows und Makros
- Produkte und Inventar
- Angebote, Rechnungen
- Kostenfreier Support
Enterprise Edition
35 Euro / User / Monat
bei jährlicher Zahlweise, bei monatlicher Zahlweise: 45 Euro
Alle Features der PRO Edition +
- ZIA - künstliche Intelligenz
- Blueprint - Prozess Designer
- Gebietsverwaltung
- Abhängige Felder
- Multiple Layouts (Seitenlayouts)
- Conditional Layouts
- Kundenspezifische Module
- Kundenspezifische Schaltflächen
- Custom Functions
- Mehrere Währungen
- Customer Portal / Partner Portal
- Feldübersetzungen
- Sandbox
Vergleich der Editionen
Schauen Sie sich alle Features der einzelnen Versionen detailliert im Vergleich an und wählen dann die für Sie optimale Edition. Gern beraten wir Sie auch zu den einzelnen Features der Editionen.