Zoho Partner Deutschland
Deutschlands einziger Zoho Premium Partner für alle ZOHO Module

Viele neue Features erwarten Sie in der neuen Version Zoho CRM 2018. 

Gestalten Sie individuelle Ansichten mit Farben und dem neuen Layout-Designer, nutzen Sie ZIA - die künstliche Intelligenz von Zoho oder gestalten Sie eigene Prozessabläufe mit dem neuen Blueprint Designer. 

Zoho CRM 2018 liefert eine Menge neue Features.


Gern zeigen wir Ihnen alle Features in einer kostenfreien und unverbindlichen Web-Präsentation.

ZIA Assistent

Mit Zoho's neuer künstlicher Intelligenz (ZIA) unterstützt Sie Zoho CRM bei der täglichen Arbeit. Durch Vorschläge, Vorhersagen und Meldungen erhalten Sie stets aktuelle Informationen.

Freigabe-Regeln - so individuell wie Ihr Unternehmen

Mit den Rollen-basierten Freigaberegeln können Sie Ihre gesamte Mitarbeiterstruktur abbilden. Rechte und Genehmigungsworkflows helfen Ihnen bei der Umsetzung Ihrer Rollen-Hirarchie

Blueprint Prozess-Designer

Wann gilt ein Lead als "qualifiziert"? Wann darf eine Verkaufschance in die nächste Stufe wechseln? Mit dem BluePrint Prozess-Designer unterstützen Sie Ihre Team Mitglieder bei der Einhaltung von Richtlinien und der korrekten Dateneingabe.

BluePrint bietet Ihnen darüber hinaus die Möglichkeit vorgefertigte Telefon-Skripte zu hinterlegen - so unterstützen Sie Ihr Verkaufsteam bei der richtigen Platzierung Ihrer Produkte sowie bei der Behandlung von Einwänden Ihrer Interessenten.

Sehen Sie hier, was die Presse zum neuen Feature schreibt.

Sehen Sie hier auch ein kurzes Video zum Einsatz des Blueprint features.

Berichte / Dashboards / Analysen

Mit den neuen Analyse und Dashboard Funktionen erstellen Sie per drag and drop sehr schnell aussagefähige Berichte und Dashboards.

Dabei können Sie zwischen verschiedenen Diagrammtypen wählen, unterschiedlich gruppieren und Berichte / Dashboards auch per Link teilen.


Neu: Erstellen Sie mit CRM 2018 ein Dashboard oder graphische Ansicht, ohne vorher einen Tabellenbericht erzeugen zu müssen.

Multi-Lingual
Layouts
Validierungsregeln
Multi-Lingual

Individuelle Übersetzungen der Felder und Layouts

Sie haben ein internationales Team? Kein Problem. In der neuen CRM Enterprise Version können Sie jedes Feld individuell übersetzen. Somit können Sie im Vertriebsteam Länder-übergreifend arbeiten.

Layouts

Individuelle Layout Regeln

Definieren Sie verschiedene Layouts und Felder auf Grundlage anderer Felder. Sie verkaufen z.B. Versicherungen? Dann legen Sie ein Feld "Versicherungstyp" an. Je nachdem welcher Wert hier ausgewählt wird, erscheint ein neuer Abschnitt mit entsprechenden Feldern. Diese Felder können dann je nach "Versicherungstyp" unterschiedlich sein.

Validierungsregeln

Regeln zur Feld-Validierung

Vermeiden Sie fehlerhafte Eingaben durch Validierungsregeln. Machen Sie bei der Eingabe bestimmte Felder andere Felder zu Pflichtfeldern oder weisen Sie Ihre Benutzer auf fehlerhafte Eingaben hin. Das Speichern des Datensatzes wird dadurch verhindert.

ZIA - Zoho's künstliche Intelligenz

Mit Zoho's neuer künstlicher Intelligenz (ZIA) unterstützt Sie Zoho CRM bei der täglichen Arbeit. Durch Vorschläge, Vorhersagen und Meldungen erhalten Sie stets aktuelle Informationen.

Canvas View - Individuelle Ansichten

Gestalten Sie Ihre Ansichten und Übersichten genau nach Ihrem Bedarf

EMail

Email Integration  direkt im CRM. Sämtliche Kunden Korrespondenz im Kontext.

Sales Signals

Lassen Sie sich über wichtige Ereignisse im CRM direkt erinnern. Nutzen Sie Sales Signals um Neuigkeiten sofort zu sehen.

Integration

Live Chat

Chatten Sie mit allen CRM Benutzern live und arbeiten Sie so effizienter im Team zusammen.

Telefon Integration

Nutzen Sie die Zoho Phone Bridge um Ihre VoiP fähige Telefonanlage direkt ins CRM zu integrieren.

Office 365 Integration

Intelligente Lead Verteilung

Kundenportal

Einnahmen vorhersehen und immer einen Schritt voraus sein

Stellen Sie genaue Prognosen für die Anforderungen Ihrer Vertriebs- und Marketingteams auf, um Ihre Ressourcen effektiv zu verwalten und einen strategischen Plan für den Fall unvorhergesehener Umstände zu entwickeln. Mit Zoho CRM Plus können Sie den Vertriebsumsatz vorhersagen, indem Sie die aktuelle Leistung einzelner Vertriebsmitarbeiter, Teams oder Gebiete analysieren. Vergleichen Sie Verkäufe aus vorherigen Jahren mit aktuellen Zahlen, und identifizieren Sie Top-Vertriebsmitarbeiter nach Region oder Hierarchie.

Preise und Editionen

12 Euro / User / Monat

bei jährlicher Zahlweise, bei monatlicher Zahlweise: 18 Euro

  • Leads, Kontakte, Kunden, Abschlüsse, Berichte
  • 100.000 Datensätze
  • Gmail Integration
  • Bewertungsregeln
  • Rollen und Profile
  • Massen-Emails
  • Callcenter Schnittstellen
  • Berichte und Dashboards
  • Verkaufsprognosen
  • Dokumentenbibliothek

20 Euro / User / Monat

bei jährlicher Zahlweise, bei monatlicher Zahlweise: 30 Euro

Alle Features der Standard Edition +


  • unbegrenzte Anzahl Datensätze
  • Email Integration
  • Social CRM
  • Google Adwords Integration
  • Workflows und Makros
  • Produkte und Inventar
  • Angebote, Rechnungen
  • Kostenfreier Support

35 Euro / User / Monat

bei jährlicher Zahlweise, bei monatlicher Zahlweise: 45 Euro

Alle Features der PRO Edition +


  • ZIA - künstliche Intelligenz
  • Blueprint - Prozess Designer
  • Gebietsverwaltung
  • Abhängige Felder
  • Multiple Layouts (Seitenlayouts)
  • Conditional Layouts 
  • Kundenspezifische Module
  • Kundenspezifische Schaltflächen
  • Custom Functions
  • Mehrere Währungen
  • Customer Portal / Partner Portal
  • Feldübersetzungen
  • Sandbox

100 Euro/User/ Monat

bei jährlicher Zahlweise


Alle Features der Enterprise Edition +


  • erweiterte Sandbox
  • mehr Speicher
  • Eigenes Datencluster
  • Erweiterte Analysen
  • Erweiterte Email Analysen
  • Premium Support

Vergleich der Editionen

Schauen Sie sich alle Features der einzelnen Versionen detailliert im Vergleich an und wählen dann die für Sie optimale Edition. Gern beraten wir Sie auch zu den einzelnen Features der Editionen.

Zoho CRM+

Zoho CRM ist auch Bestandteil von CRM PLUS.


Mit CRM PLUS erhalten Sie insgesamt 9 Zoho Module aus den Bereichen Vertrieb, Marketing, Projekt-Management und Kundenservice.

Warum überhaupt ein CRM?

CRM ist der größte Softwaremarkt der Welt und hat sich zunehmend als die beste technologische Ressource für Unternehmen erwiesen. Angesichts der Tatsache, dass der cloudbasierte CRM-Softwaremarkt über die Jahre hinweg sehr stark gewachsen ist, und sich andere unternehmensweit genutzte Software leicht integrieren lässt, bildet das CRM-System dabei jeden Aspekt Ihres Unternehmens ab. CRM-Systeme tragen u.a. zur Steigerung des Umsatzes bei, den Fall der Mitarbeiterfluktuation decken Sie hervorragend ab und wirken dabei Kosten senkend.

Weitere Module aus Vertrieb und Marketing

Zoho Campaigns

Komplette Marketing Suite für Ihre Email Kampagnen.

Zoho Pagesense

Website Analyse Tool, Form Analyse und vieles mehr

Zoho SalesIQ

Website Besucher Tracking, Website Chat, Lead Generierung.

Zoho Social

Verwalten Sie Ihre Social Media Kanäle in einer kompletten Übersicht.

Zoho Reports

Erhalten Sie aussagekräftige Berichte aus CRM und anderen Zoho Modulen.

Zoho Motivator

Erstellen Sie KPI Dashboards und vereinbaren Sie Ziele mit Ihrem Vertriebsteam.

Zoho Backstage

Komplettes Event Management Tool für Ihre Veranstaltungen.