News & Features 04/24

15.02.24 09:23 AM By Andreas

News & Features
Zoho Sprints
Früher waren die Diagramme, Zielanzeigen und KPIs in Bigins Dashboards nicht anpassbar, was bedeutete, dass Sie nur eine Übersicht der Daten sehen konnten. Mit dieser neuen Verbesserung können Sie jetzt nicht nur die Übersicht anzeigen, sondern auch auf die zugrunde liegenden Daten zugreifen. Dadurch ermöglicht es eine tiefere Analyse, damit Sie detailliertere Informationen zu jedem Dashboard-Komponenten erhalten.

Die detaillierten Informationen werden in einem Listenformat präsentiert. Sie können auf Einträge klicken, um Ihre jeweiligen Datensätze anzuzeigen. Außerdem ermöglicht die Schnellvorschau innerhalb der Listenansicht den direkten Zugriff auf Details, welche Sie auch gleich bearbeiten können.
Hier kann auch zwischen Stufen/Modulen gewechselt werden.

Hinweis: Dashboard-Drilldown ist für alle Diagramme, Zielanzeigen und KPIs nun verfügbar.
Zoho Calendar
Neue Funktionen von Zoho Sign:
Benutzergruppen, Rollen und Profile, die eine detaillierte Zugriffssteuerung ermöglichen. Administratoren können damit die Sichtbarkeit und Zugänglichkeit von Dokumenten basierend auf zugewiesenen Benutzerrollen und Berechtigungssätzen verwalten.

Benutzergruppen
Kategorisierung von Benutzern für eine gemeinsame Datenansicht

Rollen
Anpassung der sichtbaren Daten für einzelne Benutzer

Profile

Festlegung von Aktionen für Benutzer in der Dokument- und Vorlagenverwaltung

Diese Ergänzungen ermöglichen es Administratoren, Verantwortlichkeiten effizient zuzuweisen und Fehler zu reduzieren. Sie bieten jedem Benutzer eine eindeutige, eingeschränkte Kontrolle und geben den Unternehmen die Möglichkeit, Daten präzise zu verwalten und zu teilen.

Zu den wichtigsten Vorteilen gehören:

- maßgeschneiderte Datenverwaltung
- Zugriffsberechtigungen
- fortschrittliche Dokument- und Vorlagen-Workflows
Zu Zoho Sign
Zoho Bookings
Sie können jetzt Ihre Lieblings-Apps von Drittanbietern integrieren, indem Sie Ihre eigenen Erweiterungen mit Zoho Writer erstellen. Diese Erweiterungen können Sie auch mit Benutzern weltweit teilen, indem Sie diese im Zoho Marketplace veröffentlichen.

So können Sie eine Erweiterungen für Zoho Writer erstellen:

1. Konfigurieren Sie Ihre Anwendung mit HTML/CSS und JavaScript.

2. Befolgen Sie unter dem Abschnitt "Erweiterung erstellen" die Anweisungen zur Entwicklung Ihrer benutzerdefinierten Erweiterung.

3. Klicken Sie innerhalb Ihres Arbeitsbereichs auf die Schaltfläche "Neue Erweiterung", um Ihre Erweiterung hinzuzufügen.

4. Füllen Sie die erforderlichen Details aus und wählen Sie "Writer" als Dienst aus.

5. Verwenden Sie den Erweiterungs-Builder, um HTML und Bilder zu integrieren.

6. Speichern Sie und klicken Sie auf "Ausführen", um Ihre Erweiterung innerhalb von Zoho Writer zu testen.

Erhalte exklusive Webinar- und Event-Updates! 

Melden Sie sich jetzt für unseren Newsletter an, um keine neue Webinartermine und Events zu Verpassen.