Papierlose Signatur mit Zoho Sign
Eine umfassende App für digitale Signaturen für Geschäftsleute
Sorgen Sie für eine papierlose Signatur mit Zoho Sign und optimieren Sie den Signaturprozess anhand der bereits von Ihnen verwendeten Apps. Unterzeichnen Sie Dokumente direkt von Ihrem Gmail-Posteingang, oder versenden Sie Dokumente von Box, DropBox, OneDrive, Google Drive und anderen gängigen Apps zur Signatur.
Legen Sie das Ablaufdatum für ein Dokument fest, und senden Sie zeitnahe Erinnerungen. Sie haben es mit mehreren Personen zu tun? Geben Sie mehrere Empfänger ein, die die Dokumente unterzeichnen müssen. Dadurch verringern sich die Antwortzeiten, und Ihre geschäftlichen Aktivitäten laufen reibungsloser ab.
Legen Sie die Signaturreihenfolge für die Empfänger fest, um zu steuern, in welcher Reihenfolge die Dokumente zur Signatur versendet werden.
Zeigen Sie vor dem Versenden eine Vorschau des Dokuments an. In der Dokumentanzeige können Sie Felder per Drag & Drop verschieben, zu bestimmten Seiten springen, weitere Empfänger und E-Mail-Adressen eingeben, drucken, herunterladen und vieles mehr.