Zoho Sign ist eine digitale Signaturanwendung für Unternehmen.
Erstellen, versenden und unterzeichnen Sie Dokumente innerhalb weniger Minuten.
Reduzieren Sie unnötiges Ausdrucken von Dokumenten.
Warum sollten Sie Zoho Sign nutzen?
Vorteile für Sie
Features
Anpassen und Versenden
Ablaufdatum festlegen, Signaturreihenfolge festlegen, Dokumentanzeige, mehrere Empfänger eingeben
Individualisieren
Anpassbare Vorlagen, Unterstützung mehrerer Dokumente, Ihre Marke präsentieren
Auf dem Laufenden bleiben
Private und Gruppenmitteilungen. Benachrichtigungen, Erinnerungen versenden
Sicherer Dokumentenversand
Rollenbasierter Zugriff, mehrstufige Authentifizierung, Sicherheit auf Bankebene, Prüfpfad
Attraktive Preispläne
Standard
12 Euro / Monat / User 120 Euro / Jahr / User |
- 25 Dokumente/Nutzer/Monat
- Aktion des Genehmigers
- Authentifizierungscode für Unterzeichner per SMS
- Konfiguration des E-Mail-Alias des Unternehmens
- Prüfpfade
- Integration von G Suite, Office 365, Gmail und Microsoft Teams
- Technischer Support mit Priorität (E-Mail, Web und Telefon)
Funktionen aus FREE +
Professional
20 Euro / Monat / User 192 Euro / Jahr / User |
- Unbegrenzte Anzahl an Dokumenten
- Mehrsprachiger Support
- Anlagen der Unterzeichner
- Vorlagen
- Berichte
- Rebranding
- Integration mit Zoho Forms
Funktionen aus STANDARD +
Enterprise
28 Euro / Monat / User 264 Euro / Jahr / User |
- Persönliche Unterzeichnung
- Sammelsendung
- SignForms
- Blockchain-Zeitstempel
- Empfängerumleitung
- Automatisches Cloud-Backup
- Webhooks
- API
- Erweiterte Integrationen - über Zoho Deluge, Zoho Flow, Zapier, Intehromat und Formstack Documents
Funktionen aus PROFESSIONAL +