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CRM Unternehmensberatung

Das CRM für Consultants

alle Kundendaten immer abrufbar

mehr Abschlüsse erzielen

zentrale Terminverwaltung

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Zoho CRM für Unternehmensberater

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Zoho Premium Partner

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seit 2011

"Der Support ist hervorragend, absolut lösungsorientiert und die Mitarbeiter haben den Ehrgeiz, 

eine zufriedenstellende 

Lösung anzubieten."

Tom Schubert

Warum sollten Sie Zoho CRM nutzen?

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Schnell zu erlernen

Schnellere und intelligentere Abschlüsse

Schnelles Onboarding

Verkauf von unterwegs aus

Die Vorteile für Unternehmensberater

Interessentenmanagment

Management von 
Interessenten

Trennen Sie Ihre Bestandskunden klar von Interessenten und behalten Sie so immer den Fokus auf den richtigen Kontakten. 

Erfolgreicher Verkauf

Vom Angebot bis 
zur Umsetzung

Nutzen Sie Ihre Deals, um immer zu sehen, welche Potenziale Sie im Auge behalten sollten, um diese gewinnen zu können.

Terminplanung Unternehmen

Termine & Projekte 
verwalten

Behalten Sie Ihre Terminplanung im Blick und koordinieren Sie Ihre Consulting-Projekte direkt in einem System.

Die Features des Zoho CRMs

Voller Blick auf Kundendaten
Vom Deal bis zum Projekt
Vereinfachte Terminplanung
Ausführliche Berichte & Dashboards
Voller Blick auf Kundendaten
Kundendaten auf einen Blick
Vom Deal bis zum Projekt
Abschlüsse im CRM
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Aufgabenmanagement
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FAQ - zum CRM für Unternehmensberater

Was ist ein CRM-System?

Ein CRM-System (Customer Relationship Management System) ist eine Softwarelösung, die Unternehmen hilft, ihre Kundenbeziehungen zu verwalten und zu verbessern. Es erfasst und organisiert wichtige Informationen über Kunden, wie Kontaktinformationen, Interaktionen, Käufe und Vorlieben. Dadurch können Teams in Vertrieb, Marketing und Kundendienst effizienter arbeiten, personalisierte Kommunikation bieten und langfristige Kundenbeziehungen aufbauen. Ein gutes CRM-System unterstützt Unternehmen dabei, ihre Kundenbedürfnisse besser zu verstehen und den gesamten Kundenlebenszyklus, von der Akquise bis zur langfristigen Bindung, gezielt zu betreuen.

Wieso brauche ich ein CRM in der Unternehmensberatung?

Auch in der Unternehmensberatung müssen Sie immer einen aktuellen Blick über Ihre Kunden, deren Historie und auch Potenziale für die Zukunft haben. Ein Kundenmanagement-System hilft Ihnen dabei alle nötigen Informationen über Ihre Kunden immer aktuell zu pflegen und so Projekte effizienter umzustellen. 
Das Zoho CRM ist hier so flexibel anpassbar, dass alle Ihre Termine, Dienstleistungen und die gesamte Korrespondenz mit dem Kunden angezeigt werden und Sie immer alle notwendigen Informationen für Beratungen abrufen können. So können Sie Verkäufe schneller abschließen und Ihre Beratungen genau auf die Bedürfnisse Ihres Kunden zuschneiden.

Wie kompliziert ist die Anpassung des CRMs? Brauche ich dazu Hilfe?

Das Zoho CRM ist so konzipiert, dass Sie bereits mit wenigen Stunden Schulung das System erfolgreich nutzen können und eigenständig Änderungen durchführen können. Für Änderungen im System, wie bspw. die Feldanlage benötigen Sie grundsätzlich keine Programmierkenntnisse. 

Wir empfehlen Ihnen zum Start eine erste Einführung ins System mit einem unserer Experten - diese können aufgrund von Ihrer jahrelangen Erfahrung mit Ihnen den bestmöglichen Prozess erarbeiten, diesen implementieren und Sie und Ihre Mitarbeiter entsprechend schulen, damit Sie langfristig das System mit dem entsprechenden Know-How nutzen und pflegen können. 


Kontaktieren Sie uns gerne für weitere Fragen zu unserem Serviceangebot - wir helfen Ihnen gerne weiter!

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