Unser Know-How
für Ihren Erfolg
Als Solution Provider und einziger Zoho Premium Partner in Deutschland, können wir Ihnen dabei helfen, die komplexen Prozesse Ihrer besonderen Branche in die Zoho Welt zu übertragen. Durch unsere jahrelange Expertise mit verschiedenen Branchen, darunter auch die Telekommunikationsbranche, sind wir in der Lage Ihnen maßgeschneiderte Lösungen anzubieten für eine effektivere und effizientere Arbeitsweise.
Ihre Lösung - CRM, Desk und Subscriptions
Mit dem CRM für die Telekommunikationsbranche, aufgebaut auf dem weltweit beliebten Kundenbeziehungsmanagement-Tool Zoho CRM, haben Sie einen 360 Grad auf Ihre Kunden und können jederzeit schnell und einfach auf die benötigten Informationen zugreifen.
Um die Beziehung zu Ihren Kunden langfristig zu halten, reicht es nicht aus, sie nur vor dem Kauf zu beraten. Denn was einen richtigen Kundenservice ausmacht, ist die Betreuung nach dem Kauf. Mit Zoho Desk haben Sie alles in einem Blick.
Die optimale Lösung, um Ihren Kunden Dienstleistungen bequem als Abonnement anbieten zu können, bietet Zoho Subscriptions - die Software für die Verwaltung periodischer Abrechnungen und Abonnements, sodass Sie den gesamten Kundenlebenszyklus mühelos handhaben können.