Zoho Premium Partner Deutschland
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Deutschlands einziger Zoho Premium Partner für alle ZOHO Module
  • Die richtige Lösung für die Telekommunikation

    Erfüllen Sie mit der richtigen Lösung für Telekommunikationsunternehmen die Erwartungshaltung Ihrer Kunden.
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Zoho Telekommunikation

Herausforderungen in der Telekommunikationsbranche

Als Mitarbeiter in der Telekommunikationsbranche stehen Sie täglich vor verschiedenen Herausforderungen. Sie verkaufen zum einen Hardware und zum anderen bieten Sie Dienstleistungen im Abonnement an. Nicht nur das - zusätzlich bieten Sie Ihren Kunden auch noch technischen Support, wenn bei ihnen Probleme auftauchen sollten. Daher ist eine Lösung notwendig, die Sie in allen Bereichen unterstützen kann.

Wie können wir Ihnen dabei helfen, die Bedürfnisse Ihrer Kunden zu verstehen?

Natalie Söll Vertrieb GmbH Logo

Als Solution Provider und einziger Zoho Premium Partner in Deutschland, können wir Ihnen dabei helfen, die komplexen Prozesse Ihrer besonderen Branche in die Zoho Welt zu übertragen. Durch unsere jahrelange Expertise mit verschiedenen Branchen, darunter auch die Telekommunikationsbranche, sind wir in der Lage Ihnen maßgeschneiderte Lösungen anzubieten für eine effektivere und effizientere Arbeitsweise.

Welche Lösungen eignen sich spezielle für die Telekommunikationsbranche?

Zoho CRM Logo


Mit dem CRM für die Telekommunikationsbranche, aufgebaut auf dem weltweit beliebten Kundenbeziehungsmanagement-Tool Zoho CRM, haben Sie einen 360 Grad auf Ihre Kunden und können jederzeit schnell und einfach auf die benötigten Informationen zugreifen. Mit diesem Tool lernen Sie die Bedürfnisse und Erwartungen Ihrer Kunden besser kennen und können ihnen somit ein personalisiertes Erlebnis bieten.

Zoho Desk Logo



Um die Beziehung zu Ihren Kunden langfristig zu halten, reicht es nicht aus, sie nur vor dem Kauf zu beraten. Denn was einen richtigen Kundenservice ausmacht, ist es, dass Sie auch nach dem Kauf für Ihre Kunden da sind. Mithilfe der branchenweit kontextsensiblen Helpdesksoftware, aufbaut auf dem Ticketsystem Zoho Desk, haben Sie alle Anfragen Ihrer Kunden an einem Ort, um ihnen schnell und mühelos die passende Lösung zu liefern.

Zoho Subscriptions Logo


In Bereich der Telekommunikation wird neben der Hardware und dem technischen Support zusätzlich verschiedene Dienstleistungen im Abonnement wie beispielsweise ein Handyvertrag angeboten. Die optimale Lösung bietet Zoho Subscriptions - die Software für die Verwaltung periodischer Abrechnungen und Abonnements, sodass Sie den gesamten Kundenlebenszyklus mühelos handhaben können.

Welchen Vorteil gewinnen Sie durch die maßgeschneiderten Lösungen?

360 Grad Blick auf Ihre Kunden

Erhalten Sie mit unserer maßgeschneiderten Lösung einen 360 Grad Blick auf Ihre Kunden. Somit haben Sie alle wichtigen Informationen an einem zentralen Ort und können jederzeit auf die benötigten Informationen zugreifen.

Zoho CRM Kundenansicht
Zoho Desk Multichannel



Kundenservice über mehrere Kanäle hinweg

Die Multi-Channel-Ticketsoftware erfasst alle Support-Tickets aus verschiedenen Kanälen und organisiert diese in einem einzigen Tab, sodass Ihre Mitarbeiter mühelos auf alle Anfragen über denselben Tab antworten können.

Zoho Desk Wissensdatenbank


Zeit sparen mittels Wissensdatenbank

Verfassen Sie Artikel in der Wissensdatenbank, mit denen Sie die von den Kunden am häufigsten gestellten Fragen beantworten. Dies vereinfacht vor allem Ihren Mitarbeitern das Beantworten von Fragen und sie können sich mehr Zeit für Kunden mit komplexeren Problemen nehmen.


Mühelose Verwaltung mehrerer Abonnements

Sie können eine einzige konsolidierte Rechnung an einen Kunden senden, der mehrere Produkte oder Dienste abonniert hat, und auch sein Guthaben anpassen.

Zoho Subscriptions Kunden
Zoho Subscriptions Zahlungsoptionen

Sorgen Sie für pünktliche wiederkehrende Zahlungen

Bieten Sie Kunden mehrere Zahlungsoptionen an, um Ihre Chancen auf pünktliche Zahlungen zu erhöhen. Unsere Lösung unterstützt sowohl Online-Zahlungsmethoden wie Kreditkarte und Online-Banking als auch Offline-Methoden wie Bargeld und Schecks.

Bieten Sie mit unserer maßgeschneiderten Lösung für die Telekommunikationsbranche Ihren Kunden sowohl vor als auch nach dem Kauf ein ein unvergessliches und personalisiertes Erlebnis! Starten Sie noch heute mit der kostenfreien Testversion und erfüllen Sie die Erwartungshaltung Ihrer Kunden mit unserem unschlagbaren Tool!

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