Unser Know-How
für Ihren Erfolg
Mithilfe unserer jahrelangen Expertise im Bereich der Digitalisierung und mehr als 4.500 zufriedenen Kunden im deutschsprachigen Raum, darunter auch aus der Call Center Branche verfügen wir über das nötige Know-How, um Ihnen eine maßgeschneiderte Lösung für das Call Center zu bieten, mit der Sie die Bedürfnisse Ihrer Kunden besser verstehen können für mehr Zufriedenheit und stärkere Bindung.
Ihre Lösung - CRM & Desk
Mit dem speziellen CRM für die Call Center Branche, aufgebaut auf dem weltweit ausgezeichnetem Zoho CRM, erhalten Sie einen 360 Grad Blick auf Ihre Kunden und haben alle wichtigen Informationen an einem Ort - von dem Kontaktnamen über versendete E-Mails bis hin zu den getätigte Anrufen, haben Sie mit dieser maßgeschneiderten Lösung alles auf einem Blick.
Mit der Helpdesk-Software für Call Center, basierend auf dem branchenweit ersten kontext-sensiblen Ticketsystem Zoho Desk, können Sie die Kommunikation mit Ihren Kunden über Telefon, E-Mail, Live-Chat, Direktnachrichten, SMS und Social Media mühelos verwalten.