Steigern Sie die Website-Konvertierung - mit Zoho Pagesense
Betrachten Sie die Website als Besucher und erfahren Sie was diesem gefällt und was nicht. Nutzen Sie diese Erkenntnisse, um Änderungen an Ihrer Website vorzunehmen und die Website-Konvertierungen zu steigern.
Den Spuren Ihrer Besucher folgen
Scrollmap: Wie weit gehen Ihre Besucher?
Möglicherweise fehlen Ihren Besuchern wichtige Inhalte oder wichtige Schaltflächen, weil sie einen bestimmten Teil der Seite nicht erreichen. Nutzen Sie die Scrollmap, um zu erfahren, wie weit Ihre Besucher nach unten scrollen und wo sie am meisten Zeit verbringen.
Funnel-Analyse: Folgen Sie Ihren Besuchern
Die Funnel-Analyse hilft Ihnen dabei, die Besucherwege der Website zu überwachen. Hat der Besucher den Weg gewählt, den Sie sich gewünscht haben oder ist er vom Weg abgekommen? Eine Seite mit Engpass, bei der Besucher nicht ankommen, kann Ihnen einen Großteil Ihres Umsatzes kosten.
Nehmen Sie maßgebliche Veränderungen vor
Führen Sie mit ZOHO PageSense einen A/B-Test Ihrer Website-Änderungen durch, um Ihre Konvertierungsraten zu vergleichen
Intuitiver visueller Editor
Bearbeiten Sie mit unserem intuitiven visuellen Editor mobile, Desktop- und Tablet-Versionen Ihrer Website in einem Fenster. Kein Entwickler? Kein Problem. Erstellen Sie verschiedene Websites im Handumdrehen per Drag-and-drop mit unserem visuellen Editor – keine Programmierkenntnisse erforderlich.