Protonet

Protonet Inc.

entwickelt den IT- und Cloud-Markt weiter

setzt auf die All-in-Lösung Zoho One

und berichtet über die gemeinsame Zusammenarbeit mit uns

Protonet

Protonet Inc.

entwickelt den IT- und Cloud-Markt weiter

setzt auf die All-in-One-Lösung Zoho One

und berichtet über die gemeinsame Zusammenarbeit mit uns

„Ihr seid für mich im deutschsprachigen Raum schlichtweg die einzigen, auch wenn es auf irgendeiner Zoho Seite auch noch andere Adressen gibt. Aber ihr seid die einzigen, die es mit so viel Leidenschaft und Profession machen."

Zoho One

Kurzfassung

Die Firma Protonet Inc. verfolgt die Vision des “einfachsten Servers der Welt” und will den IT- und Cloud-Markt für Selbstständige sowie kleine und mittelständische Unternehmen revolutionieren.

Einführung

Die Firma Protonet Inc. arbeitet mittlerweile komplett mit der All-in-One Lösung Zoho ONE, was bedeutet, dass die Firma den gesamten Vertrieb über Zoho CRM abwickelt. Alle Rechnungen und alle Zahlungsströme laufen dabei über Zoho Books und über Zoho Subscriptions. Die Firma will ab sofort ins Marketing einsteigen und der gesamte Support von Protonet läuft über Zoho Desk und dort wird ebenso Zoho Assist eingeführt.

Unternehmen

Herr Andreas Feike verfügt über zwei Zoho Accounts. Mit der Firma mittelstand.hamburg GmbH ist er auf einen EU Server, weil es um Daten von kleinen und mittelständischen Unternehmen aus der Metropole Hamburg geht. Und mit dem anderen Unternehmen, Protonet Inc., bei dem es sich um ein amerikanisches Unternehmen handelt, ist er auf dem amerikanischen Server, aber die operative Arbeit leistet er von Hamburg aus. Dieses Unternehmen stellt auch Software her in Verbindung mit einem physischen Server und kreiert eine private Cloud. Es ist weltweit bekannt geworden, weil 2014 der Crowdfunding Weltmeister durch die Firma Protonet Inc. erbracht wurde. 

Wie gefällt Ihnen das Zoho Community Meetup?

„Das ist jetzt schwer, aber die meiste ist Zoho CRM. Und was ich an mir immer wieder feststelle, es wird immer mehr mobile. Also die mobile Apps sind ziemlich cool. Und es wird immer mehr, dass man sich auch daran gewöhnt, von unterwegs aus alles tun zu können. Also mobile wird bedeutender.“

Was ist Ihre persönliche Lieblings-App von Zoho?

„Ich komm gerne und um ganz ehrlich zu sein, ich hatte schon ein wenig Entzugserscheinungen durch die Sommerpause. Hab gedacht, Mensch, wann geht’s wieder los  mit den monatlichen Meetups – macht richtig Spaß diejenigen zu treffen, die auch Zoho nutzen, aber auch immer von euch Neues zu hören. Das geht am besten von euch – neben den vielen Dingen, die man im Internet findet, aber live und in Farbe ist immer am besten."

Customer Story mit Protonet Inc.

Wie würden Sie unsere Leistung als Zoho Premium Partner bewerten?

"Mit der Natalie Söll Vertrieb GmbH haben wir einen Partner gefunden, der immer ein offenes Ohr für unsere ständig wachsenden Anforderungen hat. Durch ihren direkten Kontakt mit den Entwicklern der Software war es auch möglich wichtige Anforderungen direkt weiterzugeben und Einfluss auf neue Zoho Features zu nehmen. Für jeden der einen preiswerten Einstieg in ein in viele Richtungen skalierbares Ökosystem sucht, ist Zoho genau das richtige. Durch die ständige Weiterentwicklung der Zoho Applikationen kommt es auch oft vor, dass es neue Funktionen gibt, die man zwar nicht vermisst hat, die einem das Arbeiten aber wesentlich erleichtern."

Zoho Kundensupport

Fragen zur App?
Wir antworten schnell.

Kontaktieren Sie uns hier jederzeit via E-Mail
Oder rufen Sie uns an: +49 9231 6682480