Zoho Premium Partner
Deutschland | Österreich | Tschechien
 

Zoho CRM

 

Zoho CRM bietet Ihnen eine vollständige CRM Lösung mit individuell an Ihre Prozesse anpassbare Funktionen.
Zudem ist jedes Feld frei definierbar und über umfangreiche Berichtsfunktionen auch auswertbar.

Für kleine Unternehmen (bis 10 Benutzer) gibt es sogar eine kostenlose Variante.

Funktionen und Merkmale:

  • Steuerung des gesamten Vertriebes (Innen- und Außendienst) in Echtzeit
  • Steuerung von Marketing- und Emailkampagnen, Serienbriefe
  • Zuweisung von Aktivitäten an einzelne Mitarbeiter oder definierte Gruppen
  • gemeinsame Kalenderfunktion, Integration mit Outlook via Plugin
  • Integrierte Emailfunktion oder via Outlook mit Dokumentation im CRM
  • Verwaltung von Verkaufschancen, Forecasts, umfangreiche Berichtsfunktionen
  • Klare Analysen (Artikelverwaltung, Vertriebsmitarbeiter-Management, Aktivitäten, Produkte, Supportfälle, Lösungen)
  • Upload und online-Bearbeitung von Dokumenten mit zugehörigen Kontakten (z.B. Angebote, Emails, etc.)
  • Leadmanagement mit Lead-Bewertung, Web-to-Lead Formular, uvm.
  • weltweiter Zugriff mittels einfachem Webbrowser in Echtzeit
  • mobiler Zugriff mittels kostenloser Smartphone-App
  • Einfaches Gestalten individueller Zusatzmodule und Apps mit Custom Apps / Creator



ZIA - Die neue Intelligenz in Zoho CRM

 
 

ZIA  - die neue künstliche Intelligenz innerhalb ZOHO CRM hilft Ihnen Ihnen Vertriebsalltag deutlich zu vereinfachen. Anhand vorhandener Einträge, Email Öffnungsraten und dokumentierten Anrufen, sowie konvertierten Leads und abgeschlossenen Aktivitäten stellt ZIA sofort Veränderungen und ungewöhnliches Nutzerverhalten fest. ZIA zeigt Ihnen im jeweiligen Datensatz die beste Kontakt-Uhrzeit oder ein Abfallen der Nutzer-Aktivitäten an.

ZIA lernt ständig dazu - und zwar durch das Benutzerverhalten Ihrer Mitarbeiter und Kollegen.




 
 

Prozesse entwerfen - mit BluePrint


Wann gilt ein Lead als "qualifiziert"? Wann darf eine Verkaufschance in die nächste Stufe wechseln?

Mit dem BluePrint Prozess-Designer unterstützen Sie Ihre Team Mitglieder bei der Einhaltung von Richtlinien und der korrekten Dateneingabe.

BluePrint bietet Ihnen darüber hinaus die Möglichkeit vorgefertigte Telefon-Skripte zu hinterlegen - so unterstützen Sie Ihr Verkaufsteam bei der richtigen Platzierung Ihrer Produkte sowie bei der Behandlung von Einwänden Ihrer Interessenten.

Sehen Sie hier, was die Presse zum neuen Feature schreibt.

 
 

Conditional Fields über verschiedene Benutzer-Layouts


Mit dem Conditional Field Feature können Sie individuelle Feldabhängigkeiten definieren. So können Sie beispielsweise Eingabemasken mit anderen Feldern gestalten, wenn ein bestimmter Wert in einem Trigger-Feld definiert wurde. So können z.B., Teams welche unterschiedliche Produkte verkaufen (und damit auch unterschiedliche Felder benötigen) jeweils ein eigenes Layout für Leads / Kontakte / Accounts und alle weiteren Module haben. Die Flexibilität und Skalierbarkeit im Unternehmen wird dadurch deutlich erhöht.

 
 

Automatisierung mit Workflows


Workflows helfen Ihnen bei der Automatisierung wiederkehrender Prozesse. Durch das grafische Interface ist die Gestaltung solcher Workflows sehr einfach. So können automatisiert Emails verschickt werden, Aufgaben gesetzt oder Felder aktualisiert werden - doch nicht nur das: Denn durch Custom Functions und Webhooks können Sie durch Automatisierung andere Zoho Module und sogar Dritt-Applikationen angesprochen werden. Die Möglichkeiten einer Integration weiterer Webservices mittels Workflows sind sehr vielseitig.

Ein neuer Interessent kommt über Ihre Webseite ins System? Informieren Sie gleich das Vertriebsteam mittels Email-Nachricht, legen Sie Aufgaben und Folgeaktivitäten für Ihr Team fest und aktualisieren Sie bestimmte Felder. Lassen Sie Ihre Leads auch mittels Scoring-Regeln automatisch bewerten - durch ein intelligentes und einfach zu konfigurierendes Punkte-Vergabe-System.

 
 

Bewertungsregeln


Ein Interessent öffnet Ihre Email? Ein Kontakt klickt auf einen Link aus Ihrer Kampagne? Vergeben Sie für dieses Verhalten Ihrer Interessenten / Kunden unterschiedliche Punkte und sehen Sie Ihre Daten sortiert nach  individuellen Bewertungskriterien. Richten Sie Ihren Fokus auf das Wichtige.

 
 

Intelligente Lead-Verteilungsregeln


Weisen Sie neue Interessenten automatisch dem richtigen Team zu. Mit den Lead-Verteilungsregeln können einzelne Interessenten entweder an Team-Mitglieder oder ganze Teams zugewiesen werden. Intelligente Regeln sorgen sogar dafür, dass die Leads gleichmäßig und im Wechsel an einzelne Mitarbeiter verteilt werden.



 

Office 365 und Outlook Integration

 

Social Media Integration



Intelligente Email Verwaltung mit SalesInBox

SalesInBox ist der neue Email Client speziell designed für Vertriebsmitarbeiter. Sehen Sie hier, wie SalesInBox Ihren Alltag im Umgang mit Emails erleichtert.





 
 

360 Grad Blick auf Ihre Kunden - mit Zoho CRM PLUS


Mit Zoho CRM Plus erhalten Sie 9 Anwendungen in einem Paket. 

Neben Zoho CRM erhalten Sie das Kampagnen-Tool Zoho Campaigns, Social Media Integration mit Zoho Social sowie ein vollständiges Ticket / Helpdesk System mit Zoho Desk

Arbeiten Sie im Team gemeinsam an Projekten - mit Zoho Projects und gestalten Sie umfangreiche Kundenumfragen mit Zoho Survey

Alle Anwendungen bieten umfangreiches Berichtswesen - hierfür ist Zoho Reports integriert.






Preise und Editionen



 

CRM Standard Edition

12 Euro 

pro User / Monat bei jährlicher Zahlweise, bei monatlicher Zahlweise: 15 Euro 

EU Datenhosting

 

CRM Professional Edition

20 Euro

pro User / Monat bei jährlicher Zahlweise, bei monatlicher Zahlweise: 25 Euro

EU Datenhosting

 

CRM Enterprise Edition

35 Euro

pro User / Monat bei jährlicher Zahlweise, bei monatlicher Zahlweise: 40 Euro

EU Datenhosting