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Deutschlands einziger Zoho Premium Partner für alle ZOHO Module
  • Zoho Lösung für die Medizintechnik

    Die maßgeschneiderte Lösung für schnellere, intelligentere und bessere Verkäufe..
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Medizintechnik

Die Herausforderungen in der Medizintechnikbranche

In der Welt der Medizintechnik existieren eine Vielzahl von Anforderungen. Es gelten strengere Gesetze und Vorschriften, es müssen kontinuierlich hohe Qualitätsstandards eingehalten werden und auch die präzise Fertigung und Chargenverfolgbarkeit müssen gewährleistet sein. Darüber hinaus sind die Innovationen zukünftig verstärkt daten- und softwaregetrieben.

Wie können wir Ihnen dabei helfen, die hohen Anforderungen zu erfüllen?

Natalie Söll Vertrieb GmbH Logo

Als langjähriger Digitalisierungsexperte und mehr als 4000 Kunden in Deutschland, haben wir auch in der Medizintechnikbranche ein hohes Know-How und können Ihnen effiziente und maßgeschneiderte Prozesslösungen für diese besondere Branche bieten. Mithilfe unserer wertvollen Unterstützung können Sie langfristig Kosten einsparen, für zufriedenere Kunden sorgen und die Produktivität und Zusammenarbeit in Ihrem Team dauerhaft verbessern.

Welche Lösung eignet sich perfekt für die Medizintechnikbranche?

Zoho CRM Logo



Mithilfe des exzellenten CRMs für die Medizintechnikbranche, aufgebaut auf dem weltweit beliebtem Zoho CRM, können Sie den hohen Anforderungen in dieser besonderen Branche mühelos gerecht werden. Dieses CRM hilft Ihnen dabei die Kommunikation, Produktivität und Zusammenarbeit zwischen den Teams effektiv zu verbessern.

So kann die Medizintechnikbranche von unserer CRM Lösung profitieren

360 Grad Blick auf Ihre Kunden

Dank dem CRM für die Medizintechnikbranche haben Sie alle wichtigen Informationen Ihrer Kunden an einem Ort und können besser verstehen, welche Bedürfnisse Ihr Kunde hat.

Zoho CRM Kundenansicht
Zoho CRM Omnichannel

Kommunikation über alle Kanäle hinweg

Das Omnichannel-CRM bietet Ihnen die Möglichkeit, herauszufinden, über welche Kanäle Ihre Kunden am liebsten kommunizieren (Telefon, E-Mail, Live Chatt oder Social Media). Darüber hinaus können Sie Ihre Mitarbeiter über bevorstehende Besuche vor Ort benachrichtigen, Erinnerungen setzen und Folgeaktivitäten planen.

Der Routenplaner von Zoho für effiziente Außendienstbesuche

Mit dem Routenplaner von Zoho können Ihre Vertriebsmitarbeiter aus dem medizinischen Bereich mühelos die Routen zu anderen Fachkräften und Organisationen planen. Sie können sehen, wer sich in ihrer Nähe befindet, die Entfernungen berechnen und die Besuche im Voraus planen, sodass viel Zeit und Mühen gespart werden können.

Zoho Routenplaner
Zoho CRM Aktivitäten

Vollständige Aufzeichnung aller Aktivitäten mit Kunden

Mit dem CRM für die Medizintechnikbranche haben Sie alle Aktivitäten mit Ihren Kunden und Großhändlern an einem zentralen Ort und können den Verkauf an Ärzte und Patienten steigern.

Zoho CRM Bestandsverwaltung


Effiziente Bestandsverwaltung

Sie können in dieser CRM Lösung alle Produktbewegungen überwachen und die getätigten Zahlungen effizient verfolgen. Sie können auch mithilfe von benutzerdefinierten Vorlagen Angebote, Rechnungen und Verkaufsaufträge erstellen.

Aufschlussreiche Dashboards und Berichte

Sie können aufschlussreiche Dashboards mithilfe benutzerdefinierten Berichten erstellen, um beispielsweise die Leistung Ihres Teams, die Besuche vor Ort pro Tag, das Umsatzwachstum pro Großhändler und vieles mehr zu messen.

Zoho CRM Dashboards

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