Zoho Partner Deutschland
Deutschlands einziger Zoho Premium Partner für alle ZOHO Module

Optimieren Sie die Verwaltung Ihrer Zeitarbeiter.

Vereinfachen und beschleunigen Sie Ihren Personalbeschaffungsprozess mit der effektiven Software von Zoho Workerly für die Personalbeschaffung von Zeitarbeitern. Erleben Sie konfliktfreie Planung, stressfreie Verwaltung von Zeitnachweisen und problemlose Rechnungserstellung. Bauen Sie sich ein Netzwerk mit zahllosen glücklichen Kunden auf.

Eine dauerhafte Lösung für die Personalbeschaffung von Zeitarbeitern.

Die Software von Zoho Workerly für die Mitarbeiterplanung ermöglicht es Mitarbeitern, den Zeitarbeitern die richtigen Aufgaben zuzuweisen, die Kundenanforderungen zu erfüllen und Rechnungen zu versenden – und das alles über eine einzige Benutzeroberfläche. Alles, was Sie sich immer gewünscht haben, ganz ohne Chaos

Planung ohne Chaos.

Mühelose und konfliktfreie Planung gestaltet sich einfach mit einer organisierten und vollständigen Ansicht all Ihrer Zeitarbeiter, Kunden und Jobs an einem Ort. Die erweiterte Suche beschleunigt darüber hinaus den Prozess.

Zeitarbeiter auf lange Sicht.

Sorgen Sie für Ordnung in Ihrer Datenbank mit einer übersichtlichen und unkomplizierten Ansicht Ihrer Zeitarbeiter sowie deren Berufsdetails und Fertigkeiten. Verwalten Sie Ihre Zeitarbeiter über benutzerdefinierte Dashboards und planen Sie so zukünftige Jobs.

Zeitnachweise

Erstellen Sie Zeitnachweise, kopieren Sie sie, klonen Sie sie: Tun Sie einfach alles mit ihren Zeitnachweisen, auf Zeitarbeiter- und Jobbasis. Senden Sie sie zur Genehmigung über mehrere Kommunikationskanäle an Ihre Kunden. 

Schnellere Zahlungsvorgänge.

Die Erstellung von Rechnungen nach Abschluss einer Aufgabe, gewährleistet pünktliche Bezahlung Ihrer Zeitarbeiter sowie ein schnelleres Abschließen von Aufgaben. Geben Sie Ihre Kundendetails ein, legen Sie Preislisten fest, wählen Sie die entsprechende Aufgabe aus und schon sind Sie bereit.

Zeitarbeitsportal

Eine All-in-One-Plattform für Zeitarbeiter, mit der sie den Überblick über Aufgaben behalten können, die ihnen zugewiesen werden, und Ihre aktuellen, anstehenden und abgeschlossenen Projekte ansehen können.

Kommunikation, die funktioniert.

Versenden Sie Sammelnachrichten bzw. E-Mails in denen Sie Ihre Kunden und Zeitarbeiter über Updates bezüglich den ihnen zugewiesenen Aufgaben informieren. Die Integrationen mit mehreren Drittanbietern ermöglicht es Ihnen, Zustimmung zu neuen Aufgabenverteilungen von ihnen zu erhalten.

Für Mitarbeiter unterwegs.

Die mobile Zoho Workerly App ermöglicht es Zeitarbeitern, ihre Arbeit zu aktualisieren, ihre Arbeitsstunden zu erfassen und Zeitnachweise zur Prüfung einzusenden

Preise und Editionen

Kostenfreier Tarif

​0 Euro / Monat

 





Fügen Sie bis zu 5 Zeitarbeiter und 2 Aufgaben hinzu

Basis Tarif

​50 Euro / Monat

Bis zu 50 Zeitarbeiter und unbegrenzte Aufgaben


Erweiterung: 

51 - 100 Zeitarbeiter: 2 Euro / Zeitarbeiter

101 - 500 Zeitarbeiter: 1 Euro / Zeitarbeiter

über 500 Zeitarbeiter: 0,50 Euro / Zeitarbeiter