Zoho Lens - Remote Unterstützung per Augmented Reality
Wichtige Funktionen, die Ihnen helfen, das Problem zu erkennen, zusammenzuarbeiten und Aufgaben schneller zu erledigen.
Kamera-Streaming in Echtzeit
Manchmal müssen Sie das Problem sehen, um eine wertvollere Lösung anzubieten. Mit Zoho Lens können Experten einen Kamerastream eines Smartphones oder einer Datenbrille am Remote-Standort übertragen und Arbeitsanweisungen direkt vom Schreibtisch aus erteilen.
Anmerkungen zu 3D-Objekten
Durch das Hinzufügen zusätzlicher Informationen zum eingehenden Stream wird die Kommunikation zwischen Experten und Endbenutzer verbessert. AR-Anmerkungen in Zoho Lens ermöglichen es Benutzern, Pfeile zu platzieren, um bestimmte Positionen auf dem Bildschirm zu markieren. Experten und Techniker können am anderen Ende auch mit einem Stift-Tool sowie rechteckigen und elliptischen Zeichentools auf den Bildschirm zeichnen und mit der Option "Bildschirm löschen" von vorne beginnen.
Benutzerverwaltung
Die Kompetenzen jedes Technikers sind unterschiedlich, sodass einige Probleme idealerweise von mehreren Technikern mit unterschiedlichen Fähigkeiten gelöst werden können. Mit Zoho Lens können Sie so viele Techniker wie gewünscht in Ihrem Unternehmen haben. Sie können auch Berechtigungen festlegen und diese bestimmten Abteilungen zuordnen.