Zoho Premium Partner Deutschland
Zoho Premium Partner Deutschland
Deutschlands einziger Zoho Premium Partner für alle ZOHO Module
Zoho FSM
Jetzt Beta Zugang anfragen

Zoho FSM ist eine Cloud-Applikation, die eine Gesamtlösung für die Abwicklung des gesamten Prozesszyklus bei der Verwaltung und Ausführung von Außendiensttätigkeiten bietet und kommt mit zahlreichen Feature Highlights einher.

Die Feature Highlights von Zoho FSM

Zoho FSM Service Appointment

Einfache Verwaltung Ihrer Servicetermine

Wenn ein Servicetermin versendet wird, wird eine Push-Benachrichtigung an den/die Außendiensttechniker gesendet, der/die dem Servicetermin zugeordnet ist/sind.  Im Menü "Meine Servicetermine" können Sie sich eine Ansicht für laufende Servicetermine, eine für anstehende Servicetermine und eine für überfällige Servicetermine anzeigen lassen.

Mühelose Rechnungserstellung

Sobald die Arbeit erledigt ist, können Sie mühelos die Rechnung dazu generieren und falls nötig, Änderungen daran vornehmen. Sobald Ihr Kunde die Rechnung erhalten hat, können Sie ihm die Möglichkeit bieten, seine Rechnung direkt zu bezahlen.

Zoho FSM Invoicing
Zoho FSM Service Report

Einfache Erstellung Ihrer Serviceberichte

Sie können unmittelbar einen Servicebericht erstellen und die Unterschrift der Kontaktperson erfassen, sobald die Arbeit erledigt ist.

Nachverfolgung der zurückgelegten Entfernung

Der Außendiensttechniker hat die Möglichkeit, Reisen zu erstellen, die die von ihm zurückgelegte Entfernung und die für jeden Termin genommene Route nachverfolgt.
Zoho FSM Distance Tracking

Organisieren Sie Ihr Service-Geschäft mit ZOHO FSM

Effektiver Service

Beeindrucken Sie Ihre Kunden

Erhalten Sie umgehend eingehende Serviceanfragen und weisen Sie sie dem richtigen Techniker je nach Verfügbarkeit und Qualifikation zu. Planen und organisieren Sie mühelos Termine und erstellen und rüsten Sie Ihre Crews zur Bearbeitung komplexer Serviceanforderungen aus.

Verfolgen Sie wichtige Kennzahlen nach

Nutzen Sie unsere Sammlung von mehr als 35 integrierten Berichten und Dashboards, um die Serviceleistung Ihres Teams zu verfolgen und zu verbessern, Schwachstellen zu identifizieren und intelligentere datengestützte Entscheidungen zu treffen.

Effiziente Abläufe

Versenden Sie benutzerdefinierte Rechnungen

Geben Sie professionelle Rechnungen frei, die Ihr eigenes Branding tragen und fügen Sie fakturierbare Einzelposten für jedes Produkt, jede Dienstleistung oder Ausrüstung hinzu. Automatisieren Sie Ihre Follow-ups und wickeln Sie Rückerstattungen mit Hilfe von Gutschriften einfach ab.

Empfangen Sie Rechnungen

Lassen Sie sich in jeder Währung und mit jeder Zahlungsmethode Ihrer Wahl schneller bezahlen. Ihre Kunden haben immer eine Option, die ihren Bedürfnissen entspricht, und können von ihrem Serviceportal aus einfach mit einem einzigen Klick bezahlen.

Produktive Techniker

Arbeiten Sie von unterwegs aus

Die Android-App unserer Lösung benachrichtigt die Techniker und informiert sie über ihren aktuellen Arbeitsplan, während sie mithilfe einer integrierten Kartenansicht in Echtzeit Wegbeschreibungen zu jedem Servicestandort austauschen.

Schließen Sie Termine ab

Erlauben Sie den Technikern, Protokollaktivitäten an jedem Servicestandort hinzuzufügen, Serviceabschlussberichte mit einem einzigen Klick zu generieren und auch Rechnungen gemeinsam zu nutzen, um Zahlungen von Ihren Kunden umgehend zu erhalten.

Warum ZOHO FSM?

Arbeit schneller erledigen

Unsere Außendienstlösung wurde entwickelt, um Ihre Serviceabläufe von Anfang bis Ende zu optimieren. Verwalten Sie ein vielfältiges, vielseitig qualifiziertes Außendienstteam, das gut ausgerüstet ist, um seine Arbeit zu organisieren, nach Prioritäten zu ordnen und termingerecht abzuschließen.

Nahtlose Zusammenarbeit

Verwalten Sie Ihre gesamte Belegschaft von Disponenten, Callcenter-Agenten und Außendiensttechnikern von einem einzigen Konto aus, indem Sie unsere Apps für Web und mobile Geräte nutzen. Arbeiten Sie bei Serviceanfragen zusammen und geben Sie Informationen kontextbezogen zwischen Innendienstmitarbeitern und Außendiensttechnikern weiter.

Einfache Verwaltung der Abläufe

Geraten Sie nie wieder in Zahlungsverzug mit Kunden. Erstellen Sie Rechnungen mit Ihrem Markenzeichen und generieren Sie Online-Zahlungslinks, damit Kunden ihre Zahlungen nie mehr versäumen. Bieten Sie Bestandsüberwachung in Echtzeit an und behalten Sie die Kontrolle über den Bestand und die Ausstattung Ihres Teams.

Glückliche Kunden

Nutzen Sie unsere dedizierten Serviceportale, um den Katalog Ihres Unternehmens für Kunden freizugeben, damit diese nicht durch unpersönlich Kanäle gelangen. Nutzen Sie einfache Zahlungsoptionen und automatische Benachrichtigungen, um Kunden ein unglaubliches Serviceerlebnis zu bieten.

Jetzt Beta Zugang anfragen