Die Online-Buchhaltungssoftware - speziell für kleine und mittelständische Unternehmen.
Zoho Books ist eine Online-Buchhaltungssoftware für die Verwaltung Ihrer Finanzen, Vorbereitung Ihrer Steuern, Automatisierung Ihrer Workflows und Zusammenarbeit zwischen verschiedenen Abteilungen - speziell für kleine und mittelständische Unternehmen.
Online Buchhaltung
Mit Zoho Books erhalten Sie eine komplette Finanzbuchhaltung, welche sich nahtlos in andere Zoho-Applikationen (CRM, Projects...) integriert.
Erstellen Sie professionelle Angebote, Rechnungen, Lieferscheine, etc.
Dabei greifen Sie stets auf Ihre Datenbank aus Zoho CRM zu. Verwalten Sie offene Rechnungen, Ausgaben und ermöglichen Sie Ihren Kunden diverse Zahlungsmöglichkeiten.
Verwalten Sie Ihre Ausgaben
Zoho Books ermöglicht Ihnen auch die Verwaltung Ihrer Ausgaben. Belege können Sie einfach scannen - Zoho Books erkennt diese automatisch und ordnet diese zum richtigen Konto zu. Mit dem Zusatz-Tool Zoho Expense können Sie zudem auch Ihre Reisekosten schnell und einfach erfassen.
Voller Überblick mittels Dashboards
Erhalten Sie sofort Informationen über den Stand Ihrer Finanzen. Cash-Flow, Ausstehende Rechnungen und Forderungen sowie Steuern können Sie sofort im Dashboard sehen. Lassen Sie sich genau die Konten anzeigen, welche Sie überwachen wollen und behalten Sie den Überblick über Ihre Zahlungseingänge und Zahlungsausgänge.
Preise und Editionen
Weitere Module aus der Zoho Finance Suite
Zoho Inventory
Lagerverwaltung und Artikelstamm. Verbinden Sie Inventory mit Zoho Books und erhalten eine komplette Versandlösung.
Zoho Expense
Erstellen Sie mühelos Reisekostenberichte und verbinden Sie Zoho Expense mit Zoho Books um diese zu verbuchen.