Tacheles mit Takt

Tacheles mit Takt

bietet Führungskräften Coachings, Trainings & Seminare zur Ärger-Minimierung an.

setzt auf die All-in-Lösung Zoho ONE

und berichtet über die gemeinsame Zusammenarbeit mit uns

Tacheles mit Takt

Tacheles mit Takt 

bietet Führungskräften Coachings, Trainings & Seminare zur Ärger-Minimierung an.

setzt auf die All-in-One-Lösung Zoho ONE

und berichtet über die gemeinsame Zusammenarbeit mit uns

"Was soll ich sagen? Es gibt eine Zeit vor Zoho und eine mit Zoho. Nahezu jeden Geschäftsprozess konnte ich vereinfachen. Und ganz Neue schaffen, die sich dank Zoho One untereinander stärken."

Zoho One

Zoho One

Kurzfassung

Tacheles mit Takt bietet Führungskräften Coachings, Trainings & Seminare zur Ärger-Minimierung an.

Einführung

Die Firma Tacheles mit Takt vertraut auf die All-in-One-Lösung Zoho ONE. Für die tägliche Arbeit kommen insbesondere die Zoho Module Zoho CRM, Zoho Sites, Zoho Mail, Zoho Show, Zoho Campaigns zum Einsatz.

Unternehmen

Die Firma Tacheles mit Takt mit Hauptsitz in Berlin wurde im April 2010 gegründet und bietet Führungskräfte-Trainings, Konfliktklärungsgespräche und Infotainment-Vorträge für weniger Ärger im Berufsalltag an. Diese dienen vor allem dazu, Konflikte vorzubeugen und zu bewältigen, neues Vertrauen, neue Offenheit und neue Gelassenheit zu gewinnen.

Wie zufrieden sind Sie mit dem Trainingsangebot der Natalie Söll Vertrieb GmbH?

„Ich finde es sehr gut. Ich bin seit Ende Mai 2018 bei Zoho und bin alle einzelne Monate für drei Stunden hier. Es ist eine sehr effektive und effiziente Gelegenheit, allgemein die Apps gut kennenzulernen und aber auch spezielle Fragen stellen zu können.“

Customer Story mit Tacheles mit Takt

Was würden Sie öffentlich über die Natalie Söll Vertrieb GmbH sagen?

„Was soll ich sagen? Es gibt eine Zeit vor ZOHO und eine mit ZOHO. Nahezu jeden Geschäftsprozess konnte ich vereinfachen. Und ganz neue schaffen, die sich dank Zoho One untereinander stärken. Beispiel: Website-Besucher gelangen ins CRM, von dort bekommen sie automatisch eine Begrüßungsemail, später eine Einladung zum Newsletter, und der wiederum führt sie zum Blog auf meine Website...

Der Support von Natalie und ihrem Team ist großartig. Kein langes Warten, dafür schnelle, verlässliche Hilfe und dabei stets eine angenehme Zugewandtheit. So geht Erfolg und Vertrauen.“

Zoho Kundensupport

Fragen zur App?
Wir antworten schnell.

Kontaktieren Sie uns hier jederzeit via E-Mail
Oder rufen Sie uns an: +49 9231 6682480