Corporate META

Corporate Meta UG

ist eine Kreativagentur, die digitalen Content vom ersten Pixel bis zur Endversion produziert.

setzt auf die All-in-Lösung Zoho ONE

und berichtet über die gemeinsame Zusammenarbeit mit uns

Corporate META

Corporate Meta UG

ist eine Kreativagentur, die digitalen Content vom ersten Pixel bis zur Endversion produziert.

setzt auf die All-in-Lösung Zoho ONE

und berichtet über die gemeinsame Zusammenarbeit mit uns

"Gerade beim Thema, wenn es um Unternehmensdaten geht und ein CRM, das hat das Wichtigste überhaupt - die Kundendaten. Es gibt kaum viel wertvollere Prozesse im Unternehmen, umso wichtiger ist es , dass man sich da einen professionellen Partner sucht."

Zoho One

Zoho One

Kurzfassung

Die Corporate Meta UG ist eine Kreativagentur, die digitalen Content vom ersten Pixel bis zur Endversion produziert.

Einführung

Die Kreativagentur Corporate Meta UG setzt die App Suite Zoho ONE für ihre tägliche Arbeit ein.

Unternehmen

Die Corporate Meta UG mit Sitz in Berlin produziert seit 10 Jahren digitalen Content und mit cleveren und responsiven Webdesigns, einfach bedienbaren Webshops und modernen Imagefilmen sowie Erklärvideos sorgt die Kreativagentur Corporate Meta UG dafür, dass der Name Ihres Unternehmens vom Smartphone, Tablet, Laptop oder Computer aus in den Köpfen der Menschen landet – und auch dort bleibt.

Welche Zoho App gefällt Ihnen am meisten?

"Ich würde momentan Zoho Campaigns sagen - weil natürlich ist E-Mail Marketing total wichtig und wir machen es noch viel zu wenig. Ich möchte das ganz gerne intensivieren und das ist natürlich ein super Werkzeug, gerade weil es nahtlos mit Zoho CRM verbunden ist. Aber auch die ein oder andere Zoho App fand ich sehr interessant. Auch das Projektmanagement würde ich noch gerne weiter ausbauen."

Customer Story mit Corporate Meta UG

Wie wichtig ist für Sie die Implementierung durch einen Zoho Premium Partner?

„Ich kenne das natürlich selber aus meinem Agentur Business. Wir leben heutzutage in der Welt, wo man alles digital relativ einfach adaptieren kann. Gerade bei Webseiten zum Beispiel, haben wir Online Baukastensysteme und es ist natürlich kein Problem für einen Kunden sich ein bisschen zurecht zu klicken und sich eine Visitenkarte hinzustellen. Ist das wirklich das Richtige? Ist es wirklich das, was einen Kunden wirklich weiterbringt oder ist es nicht besser einen professionellen Partner an seiner Seite zu haben, mit dem man eben ein bisschen mehr umsetzen kann, der etwas von der Wirkung, vom Design, von Farben, von Texten versteht. Der wirklich weiß, wie ich den Besucher meiner Webseite zur Handlung aufrufe. Genauso ist es natürlich bei allen digitalen Prozessen, also gerade bei dem Thema, wenn es um Unternehmensdaten geht und ein CRM, das hat das Wichtigste überhaupt – die Kundendaten. Es gibt kaum viel wertvollere Prozesse im Unternehmen, umso wichtiger ist es, dass man sich da einen professionellen Partner sucht.“

Zoho Kundensupport

Fragen zur App?
Wir antworten schnell.

Kontaktieren Sie uns hier jederzeit via E-Mail
Oder rufen Sie uns an: +49 9231 6682480