Zoho Partner Deutschland
Deutschlands einziger Zoho Premium Partner für alle ZOHO Module

Ihre Office-Anwendungen in Zoho Docs

Speichern, teilen und verwalten Sie alle Ihre geschäftlichen Dateien in der Cloud.

Es braucht nicht viel, Ihre Arbeit in die Online-Umgebung zu übertragen – und es ist sogar kostenlos! Starten Sie mit 5 GB kostenlosem Speicherplatz. Tragen Sie keinen USB-Stick mehr mit sich herum, sondern speichern Sie Ihre Daten in der Cloud.

Einfach per E-Mail-Versand hochladen.

Speichern Sie Dateien mühelos in der Cloud. Anhänge müssen nicht mehr auf den Desktop heruntergeladen werden. Senden Sie Dateien von Ihrem E-Mail-Konto direkt an Zoho Docs, ohne sich anzumelden.

Verwenden Sie die einzigartige E-Mail-Eingangs-Adresse, die für Ihr Zoho Docs-Konto generiert wurde, um Dateien direkt in die Cloud hochzuladen.

Laden Sie gescannte Dokumente über die Docs-E-Mail-Adresse direkt von Ihrem Drucker hoch.

Geben Sie Ihre sichere E-Mail-Adresse an Teammitglieder weiter, um sicherzustellen, dass Dateien empfangen und direkt in Ihrem Konto gespeichert werden.

Priorisieren und Zeit sparen.

Sie können Dateien online in verschiedenen Formaten für unterschiedliche Anwendungsgebiete speichern. Gruppieren Sie sie nach Zweck oder Projekt, um eine effiziente Verteilung von Aufgaben und schnelle, fundierte Entscheidungen zu fördern.


Ordnen Sie Ihre Dateien auf granularer Ebene an, indem Sie Ordner und Unterordner erstellen.


Benennen Sie Ihre Ordner nach Team, Projekt oder Frist, um Dateien problemlos zu finden.

Die Nadel im Heuhaufen finden

Finden Sie Dateien noch schneller, indem Sie Namen, Typ, Autor, Erstellungsdatum oder sogar Teile des Dateiinhalts zur Suche verwenden. Auch bestimmte Tags – vom Benutzer vorgegebene Schlüsselwörter für einzelne Dokumente – können verwendet werden.

Sie kennen den Dateinamen? Geben Sie ihn direkt in die Suchleiste ein.

Verwenden Sie Tags, oder definieren Sie Schlüsselwörter, um Dateien näher zu bestimmen.

Zeigen Sie alle von einem Autor verfassten Dateien an.

Tragen Sie Dateien desselben Formats an einem Ort zusammen.

Sie erinnern sich nur teilweise an ein Dokument? Geben Sie ein Wort oder einen Satz in die Suchleiste ein, um es zu finden.

Listen Sie alle mit Ihnen geteilten Dateien auf.

Markieren Sie Ihre häufig verwendeten Dateien als Favoriten, sodass Sie im Handumdrehen darauf zugreifen können.

Zoho Docs für jedes Gerät

Laden Sie die Zoho Docs-App auf Ihr Smartphone oder Tablet herunter.

Viele Hände machen schnell ein Ende

Entwickeln Sie bessere Ideen, indem Sie sie mit Ihrem Team oder Ihrer Gruppe teilen. Arbeiten Sie mit Ihren Kollegen an Projekten zusammen, egal ob diese im Büro sind oder von unterwegs arbeiten. Bleiben Sie flexibel, und behalten Sie dabei überall die Kontrolle durch Nachverfolgung Ihres Dokuments von der Ideenentwicklung bis zur Veröffentlichung.

Editionen und Preise

Kostenfrei

​0 Euro / Monat



5GB/Benutzer für bis zu

25 User kostenfrei 


Desktop-Synchronisierung

1 GB Limit für Datei-Uploads

Admin-Steuerungen

Dropbox-Integration

Zoho Office Suite

SSL

Dateiversionsverwaltung für bis zu 25 Versionen

Sichere Zusammenarbeit an Dateien

Zwei-Faktor-Authentifizierung

Mobile App

In-App-Chat

E-Mail-Benachrichtigung

Standard

​5 Euro / Monat / User
​oder
​48 Euro / Jahr


100GB/Benutzer


Funktionen der kostenlosen Version +

5 GB Limit für Datei-Uploads

Unbegrenzte Anzahl von Dateiversionen

GApp-Integration

Passwortgeschützte/ablaufende Links

Dateien an Docs-fremde Benutzer senden

Erweiterte Analyse und Berichterstellung

Prüfpfad (Aktivitätsdetails für einzelne Teammitglieder)

Kundenspezifisches Branding

Gruppenfreigabe


Premium

​8 Euro / Monat / User
​oder
​80 Euro / Jahr


1TB/Benutzer


Wie Standard+

25GB Limit für Datei-Uploads

SAML-basierte SSO-Integration

Unterstützt Active Directory-Gruppen

Eigentumsrechte für Dateien bei Abmeldung übertragen

eDiscovery (jede Datei im Unternehmenskonto finden)

Unbegrenzte Dateiwiederherstellung

E-Mail-Eingang

Aufgaben und Erinnerungen


Zoho Workplace

Zoho Docs ist auch Bestandteil von Workplace.


Mit Workplace erhalten Sie verschiedene Zoho Module aus den Bereichen E-Mail, Dokumentenverarbeitung, Zusammenarbeit, und Online Meeting.