Consulting für Ihren Erfolg mit Zoho

für jedes Zoho Produkt

der Zoho Premium Partner als effiziente Unterstützung

Consulting für Ihren Erfolg mit Zoho

für jedes Zoho Produkt

der Zoho Premium Partner als effiziente Unterstützung

Individuelles
Consulting 
​jederzeit verfügbar

In einer Schulungssession gehen wir auf Ihre verschiedenen Anwendungsprozesse ein und finden mit Ihnen die Kombination aus Optimierung und Automatisierung.

Zoho Logo
Zoho Consulting

So gehen wir vor:

Wir analysieren zunächst Ihre Prozesse und Abläufe um Ihnen im Anschluss eine optimale Handlungsempfehlung zu vermitteln. Dabei versuchen wir möglichst alle Anforderungen im Standard abzubilden (also ohne Programmierung). 

​Wir betreuen mittlerweile über 4.500 Unternehmen aus verschiedenen Branchen und Bereichen - daher sind wir Ihre Experten, wenn um die Umsetzung von Prozessen in der Zoho Welt geht.

Wir decken folgende Consultingbereiche ab:

Vertrieb
Marketing
Customer Service
Human Resources
Projektmanagement
Management
Vertrieb
Zoho Vertrieb Consulting

Wir unterstützen Sie, indem wir gemeinsam mit Ihnen Ziele, KPIs, Blueprints und Strategien evaluieren, um Ihren Vertriebsprozess optimal zu gestalten. 

Wir planen den richtigen Einsatz der Zoho Tools und legen eine Implementierungsstrategie fest.

Marketing
Zoho Marketing Consulting
Wir unterstützen Sie bei der Analyse Ihrer Marketingprozesse und Kanäle. Dabei bewerten wir sämtliche Marketing-Touchpoints und implementieren empfohlene Vorgehensweisen. Außerdem beraten wir Sie beim Erstellen von Newslettern, Social Media Kampagnen und Umfragen.
Customer Service
Zoho Customer Service Consulting
Wir unterstützen Sie bei der Analyse Ihres bestehenden Kundensupport-Prozesses oder definieren diesen gemeinsam mit Ihnen neu. Mit Hilfe von Zoho Desk legen wir Ihre Support-Kanäle fest und ziehen die unterschiedlichen Möglichkeiten eines Eskalations-Managements in Betracht. Außerdem erarbeiten wir gemeinsam Zuständigkeiten und Selfservice-Möglichkeiten im Customer Care Prozess.
Human Resources
Zoho HR Consulting
Wir unterstützen Sie bei der Analyse Ihrer Personalstruktur und Ihres Bewerberprozesses. Im Vordergrund stehen neben der Mitarbeiterverwaltung und Kommunikation Ihr Bewerberprozess. Dabei definieren und analysieren wir gemeinsam mit Ihnen Personalrekrutierungsprozesse, Mitarbeiterprozesse, On- und Offboarding von Mitarbeitern, Zeitmanagement sowie Kommunikation und Mitarbeiterentwicklung.
Projektmanagement
Zoho Projektmanagement Consulting
Wir stehen Ihnen bei der Analyse und Entwicklung Ihrer Prozesse zur Seite. Gemeinsam analysieren wir Ihre Abläufe, Ressourcen und deren Auslastung. Mit den Zoho Tools Sprints und Projects stellen wir Ihnen effiziente Werkzeuge für Ihr Projektmanagement zur Verfügung.
Management
Zoho Management Consulting
Wir unterstützen Sie dabei, die passende Strategie für Ihr Unternehmen zu finden.  Durch den gezielten Einsatz der Zoho Tools helfen wir Ihnen, Ihre Unternehmensstruktur zu analysieren und die Kommunikation im Team zu verbessern. Wir besprechen Abläufe und Prozesse und definieren diese unter Umständen neu. Außerdem betrachten wir Ihre Kennzahlen und Automatismen in Ihrem Unternehmen und evaluieren, wie Zoho diese verbessern & vereinfachen oder einfach nur besser & schneller darstellen kann.

Wir decken folgende Consultingbereiche ab:

Vertrieb
Marketing
Customer Service
Human Resources
Projektmanagement
Management
Vertrieb
Zoho Vertrieb Consulting

Wir unterstützen Sie, indem wir gemeinsam mit Ihnen Ziele, KPIs, Blueprints und Strategien evaluieren, um Ihren Vertriebsprozess optimal zu gestalten. 

Wir planen den richtigen Einsatz der Zoho Tools und legen eine Implementierungsstrategie fest.

Marketing
Zoho Marketing Consulting
Wir unterstützen Sie bei der Analyse Ihrer Marketingprozesse und Kanäle. Dabei bewerten wir sämtliche Marketing-Touchpoints und implementieren empfohlene Vorgehensweisen. Außerdem beraten wir Sie beim Erstellen von Newslettern, Social Media Kampagnen und Umfragen.
Customer Service
Zoho Customer Service Consulting
Wir unterstützen Sie bei der Analyse Ihres bestehenden Kundensupport-Prozesses oder definieren diesen gemeinsam mit Ihnen neu. Mit Hilfe von Zoho Desk legen wir Ihre Support-Kanäle fest und ziehen die unterschiedlichen Möglichkeiten eines Eskalations-Managements in Betracht. Außerdem erarbeiten wir gemeinsam Zuständigkeiten und Selfservice-Möglichkeiten im Customer Care Prozess.
Human Resources
Zoho HR Consulting
Wir unterstützen Sie bei der Analyse Ihrer Personalstruktur und Ihres Bewerberprozesses. Im Vordergrund stehen neben der Mitarbeiterverwaltung und Kommunikation Ihr Bewerberprozess. Dabei definieren und analysieren wir gemeinsam mit Ihnen Personalrekrutierungsprozesse, Mitarbeiterprozesse, On- und Offboarding von Mitarbeitern, Zeitmanagement sowie Kommunikation und Mitarbeiterentwicklung.
Projektmanagement
Zoho Projektmanagement Consulting
Wir stehen Ihnen bei der Analyse und Entwicklung Ihrer Prozesse zur Seite. Gemeinsam analysieren wir Ihre Abläufe, Ressourcen und deren Auslastung. Mit den Zoho Tools Sprints und Projects stellen wir Ihnen effiziente Werkzeuge für Ihr Projektmanagement zur Verfügung.
Management
Zoho Management Consulting
Wir unterstützen Sie dabei, die passende Strategie für Ihr Unternehmen zu finden.  Durch den gezielten Einsatz der Zoho Tools helfen wir Ihnen, Ihre Unternehmensstruktur zu analysieren und die Kommunikation im Team zu verbessern. Wir besprechen Abläufe und Prozesse und definieren diese unter Umständen neu. Außerdem betrachten wir Ihre Kennzahlen und Automatismen in Ihrem Unternehmen und evaluieren, wie Zoho diese verbessern & vereinfachen oder einfach nur besser & schneller darstellen kann.

Unsere Schulungen - jetzt auch wieder vor Ort

Neben Online-Schulungen bieten wir auch die Möglichkeit Admin- und User-Schulungen direkt bei Ihnen vor Ort durchzuführen. 

Unsere Consultants sind auf alle Zoho Tools spezialisiert und helfen Ihnen & Ihrem Personal  für einen raschen und effizienten Einstieg in die Welt der Zoho Apps.


Buchen Sie noch heute eine On Premise Schulung.

[email protected]
+49 9231 665 3900

Wie kann eine Implementierung mit ZOHO aussehen?

Wie kann eine Implementierung mit ZOHO aussehen?

Unser Team ist für Sie da:

[email protected]
+49 9231 665 3900

Unser Team ist für Sie da:

[email protected]
+49 9231 665 3900
Zoho Unterstützung
Sie brauchen weitere Unterstützung nach Kauf oder möchten Ihren Prozess noch weiter automatisieren und optimieren?

Wir legen unsere Schulungen nach Ihren Bedarf aus um Ihnen schnellstmöglich Lösungen zu bieten. ​

​Buchen Sie jetzt stundenweise eine Online-Schulung, um Ihren Prozess weiterzuentwickeln!

Jetzt Online-Schulung buchen
Zoho Unterstützung
Sie brauchen weitere Unterstützung nach Kauf oder möchten Ihren Prozess noch weiter automatisieren und optimieren?

Wir legen unsere Schulungen nach Ihren Bedarf aus um Ihnen schnellstmöglich Lösungen zu bieten. ​

​Buchen Sie jetzt stundenweise eine Online-Schulung, um Ihren Prozess weiterzuentwickeln!

Jetzt Online-Schulung buchen

Einrichtung & Support

Genießen Sie unseren Rund-um-Service beginnend bei Ihrem Start mit den Zoho Tools und unserer Betreuung mit effektiver Supportunterstützung.

Mehr

Datenmigration

Wir unterstützen Sie bei den letzten Vorkehrungen zur Optimierung Ihres Produktes.

Gehen Sie auf Nummer sicher und sichern Sie sich unserer Unterstützung.

Mehr

Ferndiagnose

Reichen Sie hier Ihr Ticket ein: 

Ihr Kundenbereich:

Zusammenarbeit starten

Lizenzen administrieren

SEPA verwalten

zum Kundenbereich

Ihr Kundenbereich:

Zusammenarbeit starten

Lizenzen administrieren

SEPA verwalten

zum Kundenbereich