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Sofortige Remote-Unterstützung. Unbeaufsichtigter Fernzugriff.

Unterstützen Sie Remote-Kunden schnell über webbasierte, bedarfsgesteuerte Remote-Support-Sitzungen. Richten Sie einen unbeaufsichtigten Remote-Zugriff ein, und verwalten Sie mühelos Remote-Computer. Absolut sicher und zuverlässig.

Sofortiger Remote-Support

Durch Remote-Support-Sitzungen können Sie jederzeit auch ohne vorherige Installation eine Verbindung zu einem beliebigen Standort aufnehmen. Der Remote-Kunde kann der Sitzung ebenfalls problemlos beitreten. Wenn Sie MSP oder Kundensupporttechniker sind, ist bedarfsgesteuerter oder beaufsichtigter Remote-Support ein unbedingtes Muss.

Remote Neustart
Bildschirm Freigaben
Gemeinsames Clipboard
Remote Neustart

Remote neu starten und neu verbinden

Starten Sie Remote-Computer neu, und stellen Sie erneut eine Verbindung zu einer Remote-Support- oder unbeaufsichtigten Sitzung her, ohne dabei die Kontrolle zu verlieren. Sie haben ebenso die Möglichkeit, für eine Fehlerbeseitigung den Remote-Computer im sicheren Modus neu zu starten (wenn der Remote-Computer Windows ausführt).

Bildschirm Freigaben

Bildschirmfreigaben von beiden Seiten

Sie können den von Ihrem Kunden freigegebenen Bildschirm ansehen und steuern oder Ihren eigenen Bildschirm teilen. Die Option zur Bildschirmfreigabe steht auch während einer laufenden Sitzung zur Verfügung. Dies kann hilfreich sein, wenn Sie Kunden in Problembehebung oder Installationsprozessen schulen möchten.

Gemeinsames Clipboard

Gemeinsame Zwischenablage. Einfach kopieren und ablegen.

Die Zwischenablage Ihres Computers wird mit dem Remote-Computer geteilt. Sie können jeden Text oder eine beliebige Nummer auf Ihrem Computer kopieren und diese in eine beliebige Datei des Remote-Computers einfügen (wenn der Remote-Computer Windows ausführt).

Unbeaufsichtigter Fernzugriff

Für einen unbeaufsichtigten Fernzugriff ist die vorherige Installation eines Lightweight-Agenten auf den Remote-Computern oder -Servern, die Sie verwenden, erforderlich. Sobald ein Remote-Agent installiert wurde, können Sie jederzeit auf diese Computer zugreifen, Problembehebungen durchführen und effizient warten. Egal ob Sie IT-Fachkraft oder interner IT-Mitarbeiter sind, der unbeaufsichtigte Zugriff ist ein Muss.

Integriertes Kunden Widget

Remote-Kunden fühlen sich sicherer, wenn sie einer Remote-Support-Sitzung direkt über Ihren Blog oder Ihre Website beitreten können. Außerdem steigern Sie so die Besucherzahlen Ihrer Website. Das Kunden-Widget ist ein einfaches HTML-Snippet, das Sie schnell Ihrer Website oder Ihrem Blog hinzufügen können. So können Ihre Kunden in kürzester Zeit Ihren Sitzungen beitreten.

Editionen und Preise

Standard

​10 Euro / Monat
​oder
​96 Euro / Jahr

Alles in der kostenlosen Edition +


Dateiübertragung

Multi-Monitor-Navigation

Strg+Alt+Entf senden

Neu starten und neu verbinden

Sitzungsübertragung

Google-Kontakte importieren

Benutzerdefinierter Bericht

Screenshot

Zendesk-Integration

2 gleichzeitige Sitzungen

Professional

​15 Euro / Monat
​oder
​156 Euro / Jahr

Alles in der Standard-Edition +


Mobile Apps (iOS, Android)

Sitzungen planen

Bildschirmfreigabe

Sitzungsnotizen

Benutzerdefinierte E-Mail-Vorlagen

Rebranding

Erweiterte Berichte

Kunden-Widget

4 gleichzeitige Sitzungen


Enterprise

​25 Euro / Monat 
oder
​252 Euro / Jahr

Alles im Professional-Tarifplan +


Abteilungen

Aufzeichnung von Sitzungen

Remote-Druck

Anmerkung

Benutzerdefinierte Domänenzuordnung

6 gleichzeitige Sitzungen

Rebranding

Remote-Leistungsoptionen

Sitzungsbestätigung

Mobile Apps (iOS, Android)

Techniker unbegrenzt

Erweiterte Berichte