Umfassende Kundenorientierung
Wahres Geschäftswachstum fängt damit an, den Kunden in den Mittelpunkt des Unternehmens zu stellen. Zoho CRM Plus vereint Ihre Vertriebs-, Marketing und Supportteams und ermöglicht eine gleichbleibend gute und relevante Erfahrung in allen Phasen der Kundeninteraktion.
Team-übergreifende Kommunikation
Die Kunden von heute sind über mehrere Kanäle ansprechbar. Zoho CRM Plus bietet die branchen-erste Plattform zur Kundenpflege auf mehreren Kanälen, die Ihnen ermöglicht, die Lücke zwischen Ihren Vertriebs-, Marketing- und Supportteams zu schließen. Sorgen Sie für die bestmögliche Kundenerfahrung in allen Kanälen: Telefon, E-Mail, Live-Chat, Umfragen und soziale Medien.
Produktivität
Wir definieren Produktivität als Verbesserung und Vereinfachung Ihrer Geschäftsprozesse. Vom Interessenten bis zum Zahlungseingang und allem, was dazwischen liegt, können Sie mit Zoho CRM Plus all Ihre komplexen Geschäftsprozesse in automatisierte, effiziente Arbeitsabläufe umwandeln. Verbessern Sie jeden Bereich Ihres Geschäfts, in allen Abteilungen, und sorgen Sie dafür, dass Ihre Teams effizient arbeiten können.
Team-Leistung auf einen Blick
Mithilfe von KPIs können Sie Vertriebsziele herausstellen und anpassbare Dashboards schaffen. Sie können den Fortschritt Ihrer Teams regelmäßig nachverfolgen und überprüfen, ganz gleich, ob es um das Umwandeln neuer Leads in Kunden oder das Generieren neuer potenzieller Kunden geht. Auf der Grundlage dieser Informationen setzen Sie bestimmte, angepasste Strategien ein, um die Teamleistung zu steigern und dem Team beim Erreichen seiner Ziele zu gratulieren.
Vorab integriert und einsatzbereit
Die Zoho CRM Plus-Anwendungssuite ist vorab integriert und sofort einsetzbar. Wir entwickeln unsere Apps von Grund auf innerhalb desselben Ökosystems und ermöglichen Ihren Kundenteams von einer einzigen Konsole aus Zugriff auf gemeinsam genutzte Kundendaten und eine einheitliche Nutzererfahrung.
CRM PLUS enthält folgende Zoho Module
Lernen Sie Zia kennen: Ihre kommunikative, auf KI basierende Vertriebsassistentin
Optimieren Sie Ihre CRM-Nutzung mit Zia. Zia analysiert die Daten, die von den Vertriebsmitarbeitern eingegeben werden, und die von ihnen ausgeführten täglichen Aufgaben, um das Ergebnis der Vertriebsaktivitäten zu prognostizieren. Zia bietet auch Lösungsvorschläge an, um diese Aktivitäten effizienter und schneller fertigzustellen. Fragen Sie Zia nach Informationen aus Ihrer CRM-Datenbank, indem Sie sie anrufen oder mit ihr chatten. Mithilfe Ihrer neuen Vertriebsassistentin verlieren Sie nie den Überblick über Ihre Aktivitäten.
Preis CRM Plus
60 Euro / Monat / User
600 Euro / Jahr / User
Zentrale Administrationsoberfläche
Je mehr Ihr Unternehmen wächst, desto mehr müssen Sie in der Lage sein, den Zugriff auf Daten auf einfache Weise verwalten zu können. Dank der zentralen Administrationsoberfläche macht das Einrichten neuer Benutzerkonten und das Zuweisen von Rollen und Berechtigungen jetzt keine Mühe mehr. Sie können die gesamte Zoho CRM Plus-Suite von einem Ort aus verwalten.
Häufig gestellte Fragen
Kann ich eine Demo von Zoho CRM Plus erhalten?
Ja, wir stellen Ihnen Zoho CRM Plus gern zu einem für Sie geeigneten Zeitpunkt über eine Webkonferenz vor. Die Demo dauert eine Stunde. Einen Termin für Ihre persönliche Sitzung erhalten Sie hier.
Wie viele Website-Besucher lassen sich mit CRM Plus nachverfolgen?
Sie können bis zu 5K Website-Besucher für jede Benutzerlizenz nachverfolgen. Pro Monat können maximal 100K Benutzer nachverfolgt werden. Mit Add-ons kann diese Zahl noch erhöht werden.
Wie viele Leads/Kontakte kann ich für meine E-Mail-Marketingkampagnen verwenden? Und wie viele E-Mails kann ich versenden?
Für jede Benutzerlizenz erhalten Sie bis zu 5.000 Leads/Kontakte Und Sie können für bis zu 20 Benutzerlizenzen unbegrenzt viele E-Mails an alle Ihre Leads/Kontakte versenden. Über 20 Benutzerlizenzen hinaus beträgt die Anzahl E-Mails, die gesendet werden kann, das Zehnfache der Anzahl Leads/Kontakte. Wenn Sie z. B. 25 Benutzerlizenzen haben, erhalten Sie bis zu 125.000 Leads/Kontakte (25 x 5.000) und 1.250.000 E-Mails (10 x 125.000) pro Monat.
Welche Zahlungsmethoden werden akzeptiert?
Wir akzeptieren die Zahlung per Rechnung und SEPA Lastschrift. Für Jahresabonnements akzeptieren wir auch die Bezahlung per Banküberweisung. Wenn Sie weitere Informationen benötigen, wenden Sie sich bitte an uns.
Sind meine Daten sicher?
Zoho hat sich der Sicherheit Ihrer Daten verschrieben. Die Standorte werden ganzjährig rund um die Uhr streng gesichert, mit Videoüberwachung, biometrischer Zugangskontrolle und erweiterten Überwachungssystemen für Feuer, Überschwemmungen und Diebstahl. Zoho's Netzwerksicherheitssystem setzt die neuesten Technologien zur Verschlüsselung sowie zur Erkennung und Abwehr von Eindringlingen ein.