Zoho Partner Deutschland
Deutschlands einziger Zoho Premium Partner für alle ZOHO Module

Umfassende Kundenorientierung

Wahres Geschäftswachstum fängt damit an, den Kunden in den Mittelpunkt des Unternehmens zu stellen. Zoho CRM Plus vereint Ihre Vertriebs-, Marketing und Supportteams und ermöglicht eine gleichbleibend gute und relevante Erfahrung in allen Phasen der Kundeninteraktion.

Team-übergreifende Kommunikation

Die Kunden von heute sind über mehrere Kanäle ansprechbar. Zoho CRM Plus bietet die branchen-erste Plattform zur Kundenpflege auf mehreren Kanälen, die Ihnen ermöglicht, die Lücke zwischen Ihren Vertriebs-, Marketing- und Supportteams zu schließen. Sorgen Sie für die bestmögliche Kundenerfahrung in allen Kanälen: Telefon, E-Mail, Live-Chat, Umfragen und soziale Medien.

Interaktion über mehrere Kanäle

Um ein klareres Bild des Kunden zu erhalten, müssen alle verfügbaren Daten gemeinsam eingesetzt werden. Sorgen Sie dafür, dass Sie Kundendaten in allen Kanälen in Echtzeit erfassen und analysieren und nutzbringend verwenden.

Einblicke und Informationen

Einblicke und Informationen zum Kunden sind der Schlüssel für eine positive Kundenerfahrung. 

Zoho CRM Plus unterstützt Ihre Kundenteams dabei, Informationen zu erfassen und Einblicke aus den vielen Berührungspunkten im heutigen komplexen Kundenlebenszyklus zu erhalten.

Produktivität

Wir definieren Produktivität als Verbesserung und Vereinfachung Ihrer Geschäftsprozesse. Vom Interessenten bis zum Zahlungseingang und allem, was dazwischen liegt, können Sie mit Zoho CRM Plus all Ihre komplexen Geschäftsprozesse in automatisierte, effiziente Arbeitsabläufe umwandeln. Verbessern Sie jeden Bereich Ihres Geschäfts, in allen Abteilungen, und sorgen Sie dafür, dass Ihre Teams effizient arbeiten können.

Team-Leistung auf einen Blick

Mithilfe von KPIs können Sie Vertriebsziele herausstellen und anpassbare Dashboards schaffen. Sie können den Fortschritt Ihrer Teams regelmäßig nachverfolgen und überprüfen, ganz gleich, ob es um das Umwandeln neuer Leads in Kunden oder das Generieren neuer potenzieller Kunden geht. Auf der Grundlage dieser Informationen setzen Sie bestimmte, angepasste Strategien ein, um die Teamleistung zu steigern und dem Team beim Erreichen seiner Ziele zu gratulieren.

Vorab integriert und einsatzbereit

Die Zoho CRM Plus-Anwendungssuite ist vorab integriert und sofort einsetzbar. Wir entwickeln unsere Apps von Grund auf innerhalb desselben Ökosystems und ermöglichen Ihren Kundenteams von einer einzigen Konsole aus Zugriff auf gemeinsam genutzte Kundendaten und eine einheitliche Nutzererfahrung.

Mobilität

Zoho CRM Plus bietet eine umfassende Reihe mobiler Apps, mit denen Ihre Teams informiert bleiben, immer bereit für Kundeninteraktionen sind und auch unterwegs Entscheidungen treffen können.

CRM PLUS enthält folgende Zoho Module

Zoho CRM

Kundenmanagement System mit vielen Funktionen - sehen Sie hier alle Features

Zoho Campaigns

Email Marketing Tool für Ihre Abonnenten. Sehen sie hier alle Features.

Zoho Projects

Projekt Management Software für Ihr Team. Sehen Sie hier alle Features

Zoho Desk

Kunden Support und Ticket System. Sehen Sie hier alle Features von Zoho Desk

Zoho Survey

Erstellen Sie Umfragen in wenigen Minuten. Sehen Sie hier alle Features von Zoho Survey

Zoho SalesIQ

Besucher Management für Ihre Webseiten. Sehen Sie hier alle Features von SalesIQ.

Zoho Analytics

Business Intelligence und Reporting Tool. Sehen Sie hier alle Features von Reports.

Zoho Motivator

Motivieren Sie Ihr Team mit Batches und Trophäen. Sehen Sie hier alle Features.

Zoho Social

Verwalten Sie Ihre Social Media Kanäle effizient und einfach. Hier alle Features.

Preis CRM Plus

​60 Euro / Monat / User 
​600 Euro / Jahr / User

Zentrale Administrationsoberfläche

Je mehr Ihr Unternehmen wächst, desto mehr müssen Sie in der Lage sein, den Zugriff auf Daten auf einfache Weise verwalten zu können. Dank der zentralen Administrationsoberfläche macht das Einrichten neuer Benutzerkonten und das Zuweisen von Rollen und Berechtigungen jetzt keine Mühe mehr. Sie können die gesamte Zoho CRM Plus-Suite von einem Ort aus verwalten.

Häufig gestellte Fragen

Kann ich eine Demo von Zoho CRM Plus erhalten?

Ja, wir stellen Ihnen Zoho CRM Plus gern zu einem für Sie geeigneten Zeitpunkt über eine Webkonferenz vor. Die Demo dauert eine Stunde. Einen Termin für Ihre persönliche Sitzung erhalten Sie hier.


Wie viele Website-Besucher lassen sich mit CRM Plus nachverfolgen?

Sie können bis zu 5K Website-Besucher für jede Benutzerlizenz nachverfolgen. Pro Monat können maximal 100K Benutzer nachverfolgt werden. Mit Add-ons kann diese Zahl noch erhöht werden.


Wie viele Leads/Kontakte kann ich für meine E-Mail-Marketingkampagnen verwenden? Und wie viele E-Mails kann ich versenden?

Für jede Benutzerlizenz erhalten Sie bis zu 5.000 Leads/Kontakte Und Sie können für bis zu 20 Benutzerlizenzen unbegrenzt viele E-Mails an alle Ihre Leads/Kontakte versenden. Über 20 Benutzerlizenzen hinaus beträgt die Anzahl E-Mails, die gesendet werden kann, das Zehnfache der Anzahl Leads/Kontakte. Wenn Sie z. B. 25 Benutzerlizenzen haben, erhalten Sie bis zu 125.000 Leads/Kontakte (25 x 5.000) und 1.250.000 E-Mails (10 x 125.000) pro Monat.


Welche Zahlungsmethoden werden akzeptiert?

Wir akzeptieren die Zahlung per Rechnung und SEPA Lastschrift. Für Jahresabonnements akzeptieren wir auch die Bezahlung per Banküberweisung. Wenn Sie weitere Informationen benötigen, wenden Sie sich bitte an uns.


Sind meine Daten sicher?

Zoho hat sich der Sicherheit Ihrer Daten verschrieben. Die Standorte werden ganzjährig rund um die Uhr streng gesichert, mit Videoüberwachung, biometrischer Zugangskontrolle und erweiterten Überwachungssystemen für Feuer, Überschwemmungen und Diebstahl. Zoho's Netzwerksicherheitssystem setzt die neuesten Technologien zur Verschlüsselung sowie zur Erkennung und Abwehr von Eindringlingen ein.