Die neue Art für Teams zusammenzuarbeiten.
Arbeiten Sie gemeinsam mit Ihrem Team, als wären sie vor Ort. Leiten Sie Ihr Team und verwalten Sie ihre Dateien gemeinsam an einem Ort.
Gemeinsam als Team arbeiten
Stellen Sie sich vor, Sie arbeiten mit ihrem Team am selben Tisch, auch wenn sie nicht im Büro sind. Das ist der Vorteil von Zoho WorkDrive. Mit diesem Tool erleben Ihre Teams eine neue Art zusammenzuarbeiten. Mithilfe von Team-Ordnern können Sie Ihr Team und ihre Dateien organisieren.
Ihr Team verwalten
Kontrollieren Sie die Arbeit Ihres Teams. Überwachen Sie als Admin die Aktivitäten Ihres Teams und verwalten Sie ihre Dateien. Mithilfe von kundenspezifischen Berichten, einschließlich der Zugriffsstatistiken und Prüfpfade, gewinnen Sie ein besseres Verständnis über Ihr Team.
Erhalten Sie eine kurze Zusammenfassung über die Teamaktivitäten innerhalb des Dateimanagers. Sehen Sie die am häufigsten durchgeführten Aktionen, Benutzeraktionen, aktivsten Team-Ordner und andere Speicherinformationen auf einem Blick.
Garantierte Datensicherheit
Daten sind das wichtigste Gut jedes Unternehmens. Sie zu verlieren, kann ein gesamtes Unternehmen ruinieren. Darum haben Sicherheit und Datenschutz bei Zoho WorkDrive die größte Priorität. Zoho WorkDrive erfüllt branchenspezifische Sicherheitsstandards wie ISO 27001 und SOC2 Typ II und entspricht dem EU-US Privacy Shield Framework Wir verfolgen einen tiefengestaffelten Ansatz, um Sicherheit auf physischer, logischer und Datenebene zu gewährleisten.
Online sein - Offline Arbeiten
Wechseln Sie mit Zoho WorkDrive Sync für Desktop einfach zwischen Desktop und Cloud. Nutzen Sie einfach die Drag-and-Drop-Funktion, um Dateien online zu verschieben. Wenn Sie über keine Internetverbindung verfügen, verschieben Sie die Dateien in die App und sie synchronisieren sich, sobald Sie wieder online sind.