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Denken Sie im Sinne von SalesInbox

Verwandeln Sie ungeöffnete E-Mails in Geschäftsabschlüsse – mit dem einzigen E-Mail-Client, der exklusiv für Vertriebsmitarbeiter entwickelt wurde.

Der erste E-Mail-Client, der ausschließlich für Vertriebsmitarbeiter entwickelt wurde.

Die aktuellste E-Mail ist nicht immer die wichtigste. Insbesondere im Vertrieb. Sie müssen immer auf dem neuesten Stand sein, was potenzielle Geschäftsabschlüsse angeht, die Sie in Umsatz verwandeln können. Mit einem herkömmlichen E-Mail-Client ist das nicht möglich. Mit SalesInbox allerdings schon. SalesInbox priorisiert Ihre E-Mails automatisch nach den Geschäften, die für Sie am wichtigsten sind. Mehr sehen – und schneller handeln – direkt aus Ihrem Posteingang heraus.

Erhalten Sie detaillierte Informationen.

Zeigen Sie bei jedem Mal, wenn Sie einem Kontakt eine E-Mail senden, eine Aufschlüsselung der bislang im Verkaufszyklus gemachten Fortschritte an. Durchsuchen Sie Ihre Aufgaben, Notizen und die vorherigen Nachrichten, um das Thema wieder an der richtigen Stelle aufzunehmen. Bleiben Sie über den monetären Wert Ihres Kunden und über den Zeitpunkt informiert, an dem der nächste Abschluss getätigt wird.

Suchen Sie keine E-Mail-Adressen mehr.

Beim Versenden von E-Mails an Ihre Leads schlägt SalesInbox automatisch Adressen aus CRM vor und füllt die Felder bei Bedarf automatisch aus.

Halten Sie Ihre E-Mails und CRM-Daten auf dem gleichen Stand.

Wandeln Sie potenzielle Kunden in Verkaufsabschlüsse um, indem Sie E-Mails per Drag-and-Drop in der Spalte "Geschäfte" ablegen. Legen Sie den Preis fest, bestimmen Sie ein Abschlussdatum, erstellen Sie Nachfassaktionen, und bleiben Sie organisiert.

Denken Sie daran, was andere für Sie tun sollen.

Jeder E-Mail-Client lässt zu, dass Sie Erinnerungen für die von Ihnen zu erledigenden Aufgaben einrichten. Aber nur mit SalesInbox können Sie sich daran erinnern lassen, was andere für Sie tun sollen. ResponseWatch ist eine Funktion, mit der Sie den Zeitpunkt festlegen können, zu dem Sie von Ihrem Kunden eine Rückmeldung benötigen. ResponseWatch überwacht Ihren Posteingang. Liegt Ihnen innerhalb der gesetzten Frist keine Antwort vor, erhalten Sie einen Hinweis, und Sie können nachfassen. Lassen Sie Ihre E-Mails nie wieder unbeantwortet.

Helfen Sie sich gegenseitig bei der Verbesserung Ihrer Leistung.

Beziehen Sie nicht nur aus den von Ihnen gesendeten E-Mails und Vorlagen Ihre Erkenntnisse, sondern erfahren Sie auch, wer im Team die aussagekräftigsten E-Mails versendet oder die meisten Antworten erhält. Teilen Sie Tipps und die besten E-Mail-Beispiele mit dem Team, und freuen Sie sich über die gemeinsame Leistungsverbesserung.