Zoho Partner Deutschland
Deutschlands einziger Zoho Premium Partner für alle ZOHO Module

Zuverlässige Lösung für Webkonferenzen.

Hosten Sie Produkteinführungen, Funktionsvorstellungen, Verkaufspräsentationen, Webinare zur Lead-Generierung und Benutzerschulung sowie Online-Meetings direkt über Ihren Browser. 

Vorbereitung & Registrierung

Machen Sie sowohl Referenten als auch Teilnehmern die rechtzeitige Vorbereitung auf Meetings und Webinare leicht. Mit der Webinar-Registrierung, Kalenderereignissen und Einstellungen für E-Mail-Erinnerungen behalten Sie den Überblick über Ihre Meetings.


Bewerben Sie Ihr Webinar im Voraus, um die Teilnehmerzahl zu erhöhen. Veröffentlichen Sie den Registrierungslink auf Ihrer Website oder in Foren, oder betten Sie das Registrierungsformular dort ein.

Hosten und präsentieren

Zoho Meeting ist ein benutzerfreundliches Tool für Webkonferenzen, mit dem Sie ein gesamtes Meeting oder Webinar direkt in Ihrem Browser hosten können. Verbessern Sie die Qualität Ihrer Präsentation mit Bildschirm-/Anwendungsfreigaben und Audio-/Videokonferenzen.

Keine Downloads für Teilnehmer

Sie können Webinare ohne Downloads direkt von jedem gängigen Browser aus hosten. Für ältere Browser, die die WebRTC-Technologie nicht unterstützen, benötigen Sie ein einmaliges Plugin.

Interaktion der Teilnehmer 
und Follow-up

Gestalten Sie die Veranstaltung interaktiv, indem Sie mit Ihrem Publikum über Live-Chats und Live-Befragungen interagieren, wechseln Sie die Referenten während des Meetings, und zeichnen Sie mit nur einem Klick die gesamte Veranstaltung auf. Planen Sie Follow-up-Aktionen für Teilnehmer, und konvertieren Sie Leads.

Referentenwechsel

Die Teilnehmer können Ideen und Meinungen einbringen, um Ihrer Veranstaltung einen Mehrwert zu verleihen. Wählen Sie Personen aus der Teilnehmerliste aus, die ihren Bildschirm teilen und ihr Wissen präsentieren können.

Preise und Editionen

Meeting

​10 Euro / Monat
​oder 96 Euro / Jahr

/Host/Monat, 10 Teilnehmer

Speicher für 10 Datensätze

Webinar - 25

​19 Euro / Monat
​oder 180 Euro / Jahr

/Host/Monat, 25 Teilnehmer

Speicher für 25 Datensätze

Webinar - 50

​29 Euro / Monat
​oder 276 Euro / Jahr

/Host/Monat, 50 Teilnehmer

Speicher für 50 Datensätze

Webinar - 100

​39 Euro / Monat
​oder 372 Euro / Jahr

/Host/Monat, 100 Teilnehmer

Speicher für 100 Datensätze

Funktionen

Meeting

RSVP-Planung

Zum Kalender hinzufügen

Bildschirm-/Anwendungsfreigaben

VoIP

Chat

Videokonferenzen

Meeting-Widget einbetten

Internationale Einwahlnummern

Meeting-Aufzeichnung

E-Mail-Erinnerungen

Kalenderintegration

Referentenwechsel

Webinar

Registrierungen

Bildschirm-/Anwendungsfreigaben

VoIP

Webcam-Freigaben

Q&A

Abstimmungen

Registrierungsformular einbetten

Internationale Einwahlnummern

Umfassende Analysen

Webinar-Aufzeichnung und Cloud-Speicher

Erinnerungs-E-Mails an alle Teilnehmer


Unternehmens- Admin Zugriff

Markenanpassung mit Logo und Name

Benutzer zum Konto hinzufügen

Videoeinstellung für das Unternehmen

Apps

Desktop-Plugin

iOS-App

Chrome-Erweiterung