Sehr geehrte Kunden & Interessenten
Aufgrund der aktuellen Situation in Europa - bedingt durch die Corona Krise möchten wir Ihnen einige wichtige Punkte im Hinblick auf die Zusammenarbeit, Verfügbarkeit und Möglichkeiten zeigen, die Ihnen und uns helfen die Krise möglichst gut zu überstehen.
Support und Zoho Hilfe
Einige unserer Mitarbeiter arbeiten derzeit im Home office. Aufgrund der eingesetzten Technik (Zoho & Cloud Telefonie) werden die meisten von Ihnen den Unterschied wohl kaum bemerken. Dennoch gibt es ein paar Einschränkungen in unserer täglichen Arbeitsroutine.
Unser Support ist weiterhin für Sie wie gewohnt erreichbar. Zur besseren und schnelleren Abwicklung Ihrer Support-Anfragen bitten wir Sie jedoch vorrangig unseren Email Support zu nutzen. Schreiben Sie an hilfe@zoftware.org und wir melden uns umgehend bei Ihnen.
Zoho online Learning Serie
Präsenzschulungen werden derzeit leider nicht angeboten. Daher haben wir unser Angebot an online Learning erweitert. Nutzen Sie unsere Online Learning Serie - derzeit für Zoho CRM und weitere Module. Die Learning Serie ersetzt nahezu einen kompletten Schulungstag. Wir haben diese Serie extra auf 2-3 Tage verteilt, damit Sie keinen kompletten Tag am Stück in einem Online Training "fest" stecken.
Zoho für Vertriebsleiter
Zoho für Marketingspezialisten
Zoho Online Schulungen
Derzeit können wir leider keine Vor-Ort Schulungen anbieten. Daher haben wir unser Angebot an Online Trainings / Consulting erweitert. Ab sofort bieten wir alle Schulungs-Optionen auch Online an. Eine Tages-Präsenz-Schulung wird dabei in einzelne Online Blöcke (jeweils 2 Stunden) aufgeteilt. Das schafft Flexibilität und hilft Ihnen, möglichst schnell die Zoho Tools effizient einzusetzen.
Zoho BackToWork
Wir stellen Ihnen Module zur Verfügung, die jeden Schritt Ihres Wiedereröffnungs-Prozesses abdecken und Ihnen bei der Einhaltung der Sicherheitsstandards helfen, sobald der Betrieb wieder läuft. Erfassen Sie alle wichtigen Informationen – von der Bereitschaft der Einrichtung über den Gesundheitszustand der Mitarbeiter bis hin zu Wartungsanfragen –, um Ihren Arbeitsplatz mit BackToWork wiederzueröffnen.