Zoho Partner Deutschland
Deutschlands einziger Zoho Premium Partner für alle ZOHO Module

Kundensupport und Ticketsystem  - Zoho Desk

Zoho Desk ist die branchenweit erste kontextsensible Helpdesk-Software, die es Unternehmen gestattet, sich auf ihre Kunden zu konzentrieren.

Beim Kundendienst werden Vorgänge nicht unbedingt in der Reihenfolge des Eingangs bearbeitet. Der Countdown-Modus unterstützt die Priorisierung von Tickets, indem er sie nach Fälligkeitsdatum anzeigt. Tickets werden automatisch in die entsprechende Spalte verschoben, damit die Mitarbeiter auf dem Laufenden bleiben, ohne ständig auf "Aktualisieren" klicken zu müssen.

Tickets organisieren

Legen Sie den Schwerpunkt auf Tickets, die sofort bearbeitet werden müssen. Alles andere kann warten.


Überwachen und Handeln
Analysieren und Verbessern
Automatisieren
Erweitern
Self-Service
Überwachen und Handeln

Überwachen und Handeln

Einzelne Berichte aufrufen, Muster erkennen, Verbesserungsmöglichkeiten bewerten und Entscheidungen fällen – die täglichen Aufgaben eines Managers sind oft anstrengend. Die Kontrollstation vereinfacht dies alles, indem die wichtigen Parameter hervorgehoben werden.

Analysieren und Verbessern

Analysieren und Verbessern

Nutzen Sie die detaillierten Berichte, um Erkenntnisse über die Leistung Ihres Teams zu gewinnen. Mit den integrierten Dashboards können Sie Ihren Service anhand der gängigsten Kennzahlen überwachen und verbessern. Erhalten Sie zusätzliche Statistiken, indem Sie auch eigene Berichte erstellen.

Die Ticketübersicht stellt den Zugang zu allen Ihnen verfügbaren Statistiken dar. Auf einem einzigen Bildschirm können Sie den Gesamtüberblick gewinnen, da hier alle Werte angezeigt werden, die Sie einsehen möchten.

Automatisieren

Automatisieren

Sparen Sie Zeit und Aufwand, indem Sie Regeln für sich wiederholende Aktionen festlegen. Investieren Sie lieber in besseren Kundenkontakt.

Organisieren Sie Ihren gesamten Kundendienst über Zoho Desk. Verwenden Sie Dienstleistungsstufen und Verträge, um sicherzustellen, dass Sie all Ihre Verpflichtungen erfüllen. Ihre gesamten erweiterten Automatisierungsregeln bauen auf diesen grundlegenden Bausteinen auf.

Erweitern

Erweitern

Sie können native Integrationen, kundenspezifische Funktionen und APIs nutzen, um selbst die leistungsstärkste Kundendienstsoftware zu erweitern.

Zoho Desk wird mit einer nativen Integration in Zoho CRM und Zoho BugTracker geliefert. Zoho CRM gestattet die perfekte Synchronisation zwischen Vertriebs- und Kundendienstteams. Zoho BugTracker liefert Technikerteams die nötigen Rückmeldungen von Kunden. Dies sind nur zwei der vielen Integrationen, die in nur wenigen Minuten eingerichtet werden können, ganz ohne Unterstützung der IT-Abteilung.

Self-Service

Hilfe Center und Wissensdatenbank

Erstellen Sie eine Wissensdatenbank, um Kunden zu helfen, Antworten schnell und selbstständig zu finden.

Ihre Kunden sind zufriedener, wenn Sie nicht auf Antworten warten müssen, sondern sie selbst finden können. Das Help Center steigert die Produktivität Ihres Teams, indem es Fragen beantwortet, noch bevor die Kunden sich direkt an das Support-Team wenden müssen.

Heben Sie die Identität Ihrer Marken hervor, indem Sie jeder Marke ein eigenes Help Center zuweisen. Ändern Sie das Erscheinungsbild Ihres Help Centers, und bieten Sie Ihren Kunden für jede Marke, die Sie unterstützen, unterschiedliche Servicekanäle, Dienstgütevereinbarungen, Benachrichtigungen und Artikel in der Wissensdatenbank.

Wenn Interessenten vor einem Kauf um Hilfe bitten, können Ihre Vertriebsmitarbeiter die Kaufentscheidung beschleunigen, indem sie direkt in Zoho CRM auf Tickets reagieren.

In Zoho Desk können Ihre Mitarbeiter die Details von Interessenten nach Supportgesprächen aktualisieren und die Informationen, die Ihrem Vertriebsteam zur Verfügung gestellt werden, ergänzen.

Tickets im Kontext

Ordnen Sie jedem Ticket ein Gesicht zu. Sie können die gesamte Kontakthistorie eines Kunden auf einen Blick erfassen und damit weitaus zielgerichteter reagieren. 

Editionen und Preise

Kostenfrei
​für 3 Benutzer

E-Mail-Posteingang und Webformular

Betriebsmodi

Anpassbares Help Center

Wissensdatenbank

Community-Foren

Rebranding

Domainzuordnung

Dienstgütevereinbarungen nach Prioritäten

Grundlegende Berichte

Mitarbeiter-Dashboards

Manager-Dashboards

Dashboard mit Ticketübersicht

Der Team-Feed

Remote-Support (für einen Benutzer)

Professional

​15 Euro / User / Monat
​oder
​144 Euro / User / Jahr

Funktionen der kostenlosen Version +


Unterstützung mehrerer Kanäle

Helpdesk-Automatisierung

Verwaltung mehrerer Abteilungen

Erweiterte SLAs mit Geschäftszeiten

Datensynchronisierung mit Zoho CRM

Kundenzufriedenheitsbewertungen

Cloudtelefonie

Erweiterte Berichte und Dashboards

Zoho BugTracker-Integration

Enterprise

​30 Euro / User / Monat
​oder
​300 Euro / User / Jahr

Alles in Professional+



Help Center für mehrere Marken

Geplante Berichte

Berichte über Abteilungen hinweg

Vertragsverwaltung

Benutzerdefinierte Ticketvorlagen

Zugriffskontrolle auf Rollenbasis

Live-Chat-Unterstützung

Zoho CRM+

Zoho Desk ist auch Bestandteil von CRM PLUS.


Mit CRM PLUS erhalten Sie insgesamt 9 Zoho Module aus den Bereichen Vertrieb, Marketing, Projekt-Management und Kundenservice.