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2018



Zoho CRM - 2018

Viele neue Features erwarten Sie in der neuen Version Zoho CRM 2018.

Gestalten Sie individuelle Ansichten mit Farben und dem neuen Layout-Designer, nutzen Sie ZIA - die künstliche Intelligenz von Zoho oder gestalten Sie eigene Prozessabläufe mit dem neuen Blueprint Designer.

Zoho CRM 2018 liefert eine Menge neue Features.

Als einziger ZOHO Premium Partner in Deutschland veranstalten wir regelmäßige Webinare und Community Meet-ups (derzeit in Berlin und München).



Canvas View - Erstellen Sie individuelle Ansichten

Erstellen Sie individuelle Ansichten. Nutzen Sie Vorschaubilder und Farben



Blueprint Prozess Designer / Layout Regeln

Wann gilt ein Lead als "qualifiziert"? Wann darf eine Verkaufschance in die nächste Stufe wechseln? Mit dem BluePrint Prozess-Designer unterstützen Sie Ihre Team Mitglieder bei der Einhaltung von Richtlinien und der korrekten Dateneingabe.

BluePrint bietet Ihnen darüber hinaus die Möglichkeit vorgefertigte Telefon-Skripte zu hinterlegen - so unterstützen Sie Ihr Verkaufsteam bei der richtigen Platzierung Ihrer Produkte sowie bei der Behandlung von Einwänden Ihrer Interessenten.

Sehen Sie hier, was die Presse zum neuen Feature schreibt.

Sehen Sie hier auch ein kurzes Video zum Einsatz des Blueprint features.



Definieren Sie verschiedene Layouts und Felder auf Grundlage anderer Felder. Sie verkaufen z.B. Versicherungen? Dann legen Sie ein Feld "Versicherungstyp" an. Je nachdem welcher Wert hier ausgewählt wird, erscheint ein neuer Abschnitt mit entsprechenden Feldern. Diese Felder können dann je nach "Versicherungstyp" unterschiedlich sein.



Übersetzung aller Felder - Machen Sie Ihr CRM International

Sie haben ein internationales Team? Kein Problem. In der neuen CRM Enterprise Version können Sie jedes Feld individuell übersetzen. Somit können Sie im Vertriebsteam Länder-übergreifend arbeiten.



ZIA -mit Zoho's künstlicher Intelligenz schneller ans Ziel

Mit Zoho's neuer künstlicher Intelligenz (ZIA) unterstützt Sie Zoho CRM bei der täglichen Arbeit. Durch Vorschläge, Vorhersagen und Meldungen erhalten Sie stets aktuelle Informationen.

Sie benötigen schnell einen Bericht oder eine Auswertung? Egal ob als Liste oder Grafik, sprechen Sie einfach mit ZIA - via Chat oder per Spracheingabe (mobile App) und sofort erhalten Sie die gewünschten Informationen. Sie müssen keinen Bericht mehr mühevoll zusammen klicken - ZIA macht das für Sie.



Validierungsregeln

Vermeiden Sie fehlerhafte Eingaben durch Validierungsregeln. Machen Sie bei der Eingabe bestimmte Felder andere Felder zu Pflichtfeldern oder weisen Sie Ihre Benutzer auf fehlerhafte Eingaben hin. Das Speichern des Datensatzes wird dadurch verhindert.



Intelligente Email Inbox - mit Zoho Sales Inbox

SalesInBox ist der neue Email Client speziell designed für Vertriebsmitarbeiter. Sehen Sie hier, wie SalesInBox Ihren Alltag im Umgang mit Emails erleichtert.



Direkte Verbindung zu anderen Zoho Modulen



Weitere Features

  • Gebietsverwaltung mit Umsatzprognose pro Gebiet
  • Mehrere Währungen
  • Umfangreiches Berichtswesen und individuelle Dashboards
  • Integrierter Kalender - mit Anbindung an Ical, Outlook, Google Kalender
  • Zeitbasierte Automation (Workflows)
  • Genehmigungsworkflows
  • Kundenspezifische Module und Layout-Designer per Drag & Drop
  • Webformulare
  • Lead Bewertung mit individueller Punkte Vergabe
  • Serienbriefe und Office Integration (Office 365)
  • erweiterbar durch Plugins und Marketplace Erweiterungen
  • Kunden / Partnerportal: Geben Sie Partnern (eingeschränkten) Zugriff auf Ihr CRM
  • Verschlüsselte Felder - schützen Sie wichtige Daten durch Feldverschlüsselung
  • Geschäftsstunden: Legen Sie für einzelne Niederlassungen unterschiedliche Geschäftsstunden fest.
  • Subforms in den einzelnen Modulen. Fügen Sie einem Datensatz mehrere Untereinträge zu.




Lead Bewertungsregeln und Office Integration

 

Intelligente Lead-Verteilungsregeln

 

Office 365 und Outlook Integration



Freigabe-Regeln - So individuell wie Ihr Unternehmen



Zoho CRM Partner / Kundenportal

Laden Sie Ihre Kunden und Partner in Ihr CRM ein und geben Ihnen eingeschränkten Zugang auf Ihre Daten. Somit können Sie Leads und Kundendaten an Partner frei geben. Ihre Partner können auch Leads registrieren. Eine ausführliche Dokumentation (auf englisch) zur Einrichtung des Portals finden Sie hier.



Geschäftszeiten und Feldverschlüsselung

 

Erstellen Sie individuelle Geschäftszeiten für einzelne Niederlassungen Ihrer Benutzer. So können Sie internationale Kunden besser betreuen, denn Ihre Aufgaben und Prozesse sind jetzt Ihren Teams vor Ort zur jeweiligen Ortszeit zugeordnet.

Verwalten Sie unterschiedliche Zeitzonen und sogar Schichten innerhalb Ihres Unternehmens.

 

Verschlüsseln Sie einzelne Felder um persönliche Daten noch sicherer zu machen.



Subforms

Mit Subforms können Sie einem Datensatz weitere Parameter hinzu fügen. So zum Beispiel können Immobilenmakler interessante Objekte hinzu fügen, Automobilverkäufer können Fahrzeuge zuordnen. Die Erstellung eines zusätzlichen Modules entfällt somit. Die Daten können direkt in die Subform eingegeben werden - eine Modulverknüpfung ist nicht mehr nötig.



Berichte und Dashboards

Mit den neuen Analyse und Dashboard Funktionen erstellen Sie per drag and drop sehr schnell aussagefähige Berichte und Dashboards.



Sales Signals - Lassen Sie sich über Wichtiges benachrichtigen

Ihre verschickte Email wurde gelesen? Ihr Newsletter wurde geöffnet? Verpassen Sie nichts. Mit Sales Signals können Sie individuell einstellen, über welche Ereignisse Sie informiert werden. Die Information ist dann als fortlaufender Feed verfügbar.



Alle Features werden in regelmäßigen Webinaren kostenfrei demonstriert. Ebenso bieten die Community Meet-Ups (derzeit in München und Berlin) Möglichkeiten zur Erweiterung Ihres Zoho CRM Wissens.

Nutzen Sie auch unsere Online Schulungen, um Ihr Wissen zu erweitern.