Zoho Partner Deutschland
Deutschlands einziger Zoho Premium Partner für alle ZOHO Module

Bringen Sie Ihr Team zusammen.

Zoho Connect ist eine Zusammenarbeitssoftware, mit der Personen und die von ihnen benötigten Ressourcen an einem Ort zusammengeführt werden, was die Erledigung von Arbeiten vereinfacht.

Ideen von innen heraus schmieden.

Die Inspiration kann zu ganz unerwarteten Zeitpunkten kommen. Ein Beitrag in der Gruppe genügt manchmal, um Ideen zu vermitteln und das Team einzubinden. Die gruppeneigene Mitteilungswand für Besprechungen ist der richtige Ort, um Beiträge in Besprechungen zu verwandeln, neue Ideen zu erzeugen und auszufeilen, bis sie in Teamwork umgesetzt werden können.

Wenn Lernen zu Teamarbeit wird.

Sie lernen voneinander, und das bringt das Team weiter. Richten Sie die Wissensdatenbank des Teams mit Handbüchern ein, sodass alle Mitglieder ihr Fachwissen weitergeben und neue Informationen leicht erlernen können.

Nehmen Sie Experten als Mitarbeiter bezüglich eines Handbuchs in das Netzwerk auf, und sorgen Sie dafür, dass gemeinsam genutzte Inhalte in Kapitel und Artikel eingeordnet werden. Wenn Informationen sauber kategorisiert sind, weiß das Team jederzeit, wo nach etwas zu suchen ist.

Veröffentlichen ist gut.

Sorgen Sie dafür, dass die richtigen Informationen an die richtigen Personen gehen. Sie können ein Handbuch öffentlich zugänglich lassen, damit jeder im Netzwerk es lesen kann, Sie können es in einer Gruppe veröffentlichen oder es nur bestimmten Personen zugänglich machen.

Sagen Sie mehr, und erfahren Sie mehr.

Erhalten Sie Antworten auf Ihre Fragen. Sie können eine Konversation mit internen Experten direkt vom Handbuch aus einleiten. Für jedes Handbuch gibt es eine eigene Mitteilungswand, auf der zugehörige Diskussionen stattfinden können. Jeder Artikel in einem Handbuch verfügt darüber hinaus auch über einen Feed.

Vollständig folgen.

Folgen Sie Handbüchern und Artikeln von Interesse, und verpassen Sie so nie deren Aktualisierungen.

Preise und Editionen

Die ersten 100 Benutzer

​1 Euro / Monat / User
​oder
​9.60 Euro / Jahr


100 - 500 Benutzer

​80 cent / Monat / User
​oder
​7.20 Euro / Jahr


Über 500 Benutzer

​60 cent / Monat / User
​oder
​4.80 Euro / Jahr


Funktionen

Feeds

Unbegrenzte öffentliche und private Gruppen

Unbegrenzte Kanäle

Foren

Handbücher

Aufgaben und Boards

Events

Dateien

Unbegrenzte Anzahl benutzerdefinierter Apps

Individueller Chat

Gastzugang

Berechtigungen auf Unternehmens- und Gruppenebene

Benutzerdefinierte App-Datensätze von 200/Benutzer

Speicherplatz von 2 GB/Benutzer

Benutzerdefinierte Domain

Benutzerdefiniertes Logo und Favicon

Benutzerdefinierte Css

Mehrere Netzwerk- und Gruppenadministratoren

AD-Integration

Option, Funktionen zu aktivieren/deaktivieren

Benutzerdefinierte Profilfelder

Netzwerk- und Gruppenanalysen

Datenexport