Zoho Partner Deutschland
Deutschlands einziger Zoho Premium Partner für alle ZOHO Module

Online-Buchhaltungssoftware. Speziell entwickelt für kleine Unternehmen.

Zoho Books ist eine Buchhaltungssoftware für die Verwaltung Ihrer Finanzen, Vorbereitung Ihrer Steuern, Automatisierung Ihrer Workflows und Zusammenarbeit zwischen verschiedenen Abteilungen.

Online Buchhaltung für Unternehmen

Mit Zoho Books erhalten Sie eine komplette Finanzbuchhaltung, welche sich nahtlos in andere Zoho-Applikationen (CRM, Projects...) integriert.

Erstellen Sie professionelle Angebote, Rechnungen, Lieferscheine, etc.

Dabei greifen Sie stets auf Ihre Datenbank aus Zoho-CRM zu. Verwalten Sie offene Rechnungen, Ausgaben und ermöglichen Sie Ihren Kunden diverse Zahlungsmöglichkeite

Einfache Integration

Zoho Books lässt sich nahtlos in viele Anwendungen integrieren.

Rechnungs- und Angebotsvorlagen

Nutzen Sie eine Reihe vordefinierter Vorlagen. Passen Sie diese schnell an und versenden Ihr erstes Angebot oder Rechnung.

Verwalten Sie Ihre Zahlungen

Verwalten Sie Ihre Zahlungseingänge. Sehen Sie sofort überfällige Rechnungen und verbuchen Zahlungen aus unterschiedlichen Quellen.

Verkaufen Sie weltweit

Zoho Books unterstützt mehrere Währungen. Sie haben Kunden im Ausland, die in einer anderen Währung zahlen? Kein Problem. Mit den automatisch integrierten Währungs-Feeds haben Sie auch stets den richtigen Umrechnungskurs zur Hand. 

Verwalten Sie Ihre Ausgaben

Zoho Books ermöglicht Ihnen auch die Verwaltung Ihrer Ausgaben. Belege können Sie einfach scannen - Zoho Books erkennt diese automatisch und ordnet diese zum richtigen Konto zu. Mit dem Zusatz-Tool Zoho Expense können Sie zudem auch Ihre Reisekosten schnell und einfach erfassen.

Voller Überblick - durch Dashboards

Erhalten Sie sofort Informationen über den Stand Ihrer Finanzen. Cash-Flow, Ausstehende Rechnungen und Forderungen sowie Steuern können Sie sofort im Dashboard sehen. Lassen Sie sich genau die Konten anzeigen, welche Sie überwachen wollen und behalten Sie den Überblick über Ihre Zahlungseingänge und Zahlungsausgänge. 

Zugang zu Ihrer Buchhaltung - überall

Greifen Sie auf Ihre Buchhaltung von überall zu. Egal ob Sie gerade im Büro sind oder unterwegs. Mit den Desktop- und iOS / Android Apps managen Sie Ihre Finanzen von überall

Preise und Editionen

Basic

​9 Euro / Monat
​oder
​90 Euro / Jahr

50 Kontakte

2 User

5 Workflows


Wiederkehrende Rechnungen

Projekt-Zeitnachweise

Genehmigungsprozess




Standard

​19 Euro / Monat
​oder
​190 Euro / Jahr

500 Kontakte

3 User



Basic Version +


Eingangsrechnungen

Lieferantenmanagement

Kostenstellen

Genehmigungen auch für Einkauf

Professional

​29 Euro / Monat
​oder
​290 Euro / Jahr

unbegrenzte Kontakte

10 User (2 Euro / weiterer User)



Standard Version +


Eigene Domain

Bestellwesen

Inventar


Zoho Finance Plus

Zoho Books ist auch Bestandteil von Finance PLUS.


Mit Finance PLUS erhalten Sie verschiedene Zoho Module aus den Bereichen Angebotswesen, Rechnungswesen, Buchhaltung, Lagerwesen und Finanzen.