Uhren und Schmuck Schneider

Uhren Schmuck Schneider

Schmuckfachgeschäft mit Uhrmacher-Dienstleistungen

setzt auf das Buchhaltungstool Zoho Books

und berichtet über die gemeinsame Zusammenarbeit mit uns

Uhren und Schmuck Schneider

Uhren Schmuck Schneider

Schmuckfachgeschäft mit Uhrmacher-Dienstleistungen

setzt auf das Buchhaltungstool Zoho Books

und berichtet über die gemeinsame Zusammenarbeit mit uns

"Das Team der Natalie Söll Vertrieb GmbH stand mir von Anfang an mit Rat und tat zur Seite, sowohl bei der Auswahl des richtigen Systems für meine Zwecke, als auch der Implementierung bis hin zum Support."

Zoho Books

Zoho Books

Kurzfassung

Uhren Schmuck Schneider ist ein Schmuckfachgeschäft mit Uhrmacher-Dienstleistungen.

Einführung

Uhren Schmuck Schneider nutzt ZOHO Books vorwiegend zur Angebotserstellung, Rechnungslegung und Zahlungserfassung.

Unternehmen

Uhren Schmuck Schneider ist ein Schmuckfachgeschäft mit Sitz in Tirschenreuth in der Oberpfalz und wurde 2008 von Stefan Schneider übernommen.

Implementierung und Ergebnisse

Nach jahrelanger Nutzung von angepassten Excel-Listen, wurde es Zeit für die Einführung eines professionellen Systems, das ich dennoch auf meine Bedürfnisse anpassen konnte. Somit wurde ich dank des Teams der Natalie Söll Vertrieb GmbH auf ZOHO Books aufmerksam. Das System entspricht voll und ganz meinen Anforderungen und alle meine Bedürfnisse wurden abgedeckt und das noch zu einem äußert günstigen Preis.

Was würden Sie öffentlich über die Natalie Söll Vertrieb GmbH sagen?

"Das Team der Natalie Söll Vertrieb GmbH stand mir von Anfang an mit Rat und Tat zur Seite, sowohl bei der Auswahl des richtigen Systems für meine Zwecke, als auch der Implementierung bis hin zum Support. Mein Prozess wurde durchweg optimiert."

Zoho Kundensupport

Fragen zur App?
Wir antworten schnell.

Kontaktieren Sie uns hier jederzeit via E-Mail
Oder rufen Sie uns an: +49 9231 6682480