Die Herausforderungen im Einzelhandel
Im Einzelhandel hat man in der heutigen Zeit oftmals mit der steigenden Konkurrenz am Markt zu kämpfen. Die Erwartungen der Kunden steigen immer mehr und auch das Risiko, Kunden an den Online-Handel zu verlieren, wächst zunehmend. Denn viele Kunden gehen oftmals in den Laden, um sich die verschiedenen Artikel anzusehen und bestellen danach online, da zum einen mehr Auswahl besteht und zum anderen die Preise online meist niedriger sind. Daher ist es unabdingbar, ein passendes System und einen erfahrenen Partner an seiner Seite zu haben, der Sie dabei unterstützt, einen exzellenten Kundenservice zu bieten und die Bedürfnisse Ihrer Kunden zu verstehen.
Wie können wir als Zoho Premium Partner Ihnen helfen, die Bindung zu Ihren Kunden zu stärken?

Ihr Experte, wenn es um die Lösung für Ihren Einzelhandel geht
Als einziger zertifizierter Zoho Premium Partner in Deutschland mit mehr also 4000 Kunden, vertrauen Sie auf einen erfahrenen Experten, der Ihre Bedürfnisse bei der Auswahl des richtigen Systems für Ihre Branche kennt. Wir können Ihnen dabei helfen, Ihre Prozesse in die Zoho Welt zu übertragen.
Mit Zoho und uns an Ihrer Seite, haben Sie alles Wichtige zur Hand, mit dem Sie sowohl effizienter und effektiver arbeiten können, als auch besser auf die Wünsche und Anforderungen Ihrer Kunden im Einzelhandel eingehen können - ganz gleich, ob Sie gerade im Büro, von zu Hause oder von unterwegs aus arbeiten. Mit unserer maßgeschneiderten Lösung können Sie die verschiedenen Kanäle vom Einkauf im Laden über Online-Shop bis hin zum Kundenservice nahtlos miteinander verbinden, um die Zufriedenheit und Bindung Ihrer Kunden langfristig zu steigern.

Das Zoho CRM Plus für den Einzelhandel
Das Zoho CRM Plus für den Einzelhandel ist die maßgeschneiderte Lösung, die beim Einzelhandel keine Wünsche offen lässt. Diese Suite vereint alle Apps, die Sie benötigen, um einen 360 Grad Blick auf Ihre Kunden zu erhalten und sich auf ihre speziellen Bedürfnisse zu konzentrieren.
Wie kann Zoho CRM Plus dem Einzelhandel helfen?
Omni-Channel Verkaufserfahrung
Steigern Sie mithilfe des Omni-Channel CRMs Ihre Verkaufschancen. Über die verschiedenen Kanäle wie Telefon, E-Mail, Live-Chat und Social Media können Sie in Erfahrung bringen, wonach Ihre Kunden suchen und Ihr Inventar entsprechend auffüllen.
Zielgerichtete Kampagnen versenden
Beobachten Sie die Aktivitäten Ihrer Kunden wie beispielsweise die Kaufhistorie und die bisherigen Interaktionen, um ihnen zielgerichtete Kampagnen senden zu können. Benachrichtigen Sie Ihre Kunden auch über anstehende Rabattaktionen oder Ausverkäufe, um die Verkaufschancen zu steigern.

Einblicke in Echtzeit mittels Berichte und Dashboards
Treffen Sie mithilfe der umfangreichen Berichte und Dashboards in Zoho CRM fundiertere Geschäftsentscheidungen. Erhalten Sie beispielsweise Echtzeit-Einblicke in Ihren jährlichen Umsatz, Ihre Verkaufsprognosen, gewonnenen / verlorenen Deals und vieles mehr.
Online-Katalog über Ihre angebotenen Produkte
Mit Zoho CRM können Sie direkt in Ihrem CRM ein Online-Katalog über Ihre Produkte und Services erstellen und diese mit Ihren Kunden teilen, sodass sie stets im Überblick haben, welche Produkte bei Ihnen auf Lager sind und in welcher Stückzahlhöhe.
Vertrauen Sie dem weltweit angesehenem Zoho CRM
Steigern Sie Ihre Verkaufschancen und die Zufriedenheit Ihrer Kunden mit unserem Zoho CRM - maßgeschneidert auf die Einzelhandelsbranche! Starten Sie noch heute mit der kostenfreien Testversion und lassen Sie sich selbst von den Funktionen des Systems überzeugen!