Zoho Premium Partner Deutschland
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Deutschlands einziger Zoho Premium Partner für alle ZOHO Module
  • Die richtige Lösung für Ihr Call Center

    Mit der maßgeschneiderten Lösung für das Call Center, können Sie mit Ihren Kunden auf einer persönlichen Ebene kommunzieren.
Call Center Mitarbeiter

Herausforderungen als Call Center Mitarbeiter

Als Mitarbeiter in der Call Center Branche erfordert es ein hohes Maß an Konzentration beim Kundenkontakt. Nicht nur das - Sie müssen verstehen, was Ihr Kunde möchte und in der heutigen Zeit wird zudem die Problemlösung in Echtzeit verlangt. Allein das komplexe Tätigkeitsspektrum in dieser besonderen Branche reicht von der einfachen Auskunft bis hin zur komplexen Beratung des Kunden am Telefon. 

Unsere Expertise in der Call Center Branche

Natalie Söll Vertrieb GmbH Logo

Mithilfe unserer jahrelangen Expertise im Bereich der Digitalisierung und mehr als 4000 zufriedenen Kunden im deutschsprachigen Raum, darunter auch aus der Call Center Branche verfügen wir über das nötige Know-How, um Ihnen eine maßgeschneiderte Lösung für das Call Center zu bieten, mit der Sie die Bedürfnisse Ihrer Kunden besser verstehen können für mehr Zufriedenheit und stärke Bindung.

Welche Lösungen sind speziell für das Call Center geeignet?

Zoho CRM Logo



Mit dem speziellen CRM für die Call Center Branche, aufgebaut auf dem weltweit ausgezeichnetem Zoho CRM, erhalten Sie einen 360 Grad Blick auf Ihre Kunden und haben alle wichtigen Informationen an einem Ort - von dem Kontaktnamen über versendete E-Mails bis hin zu den getätigte Anrufen, haben Sie mit dieser maßgeschneiderten Lösung alles auf einem Blick.



Mit der Helpdesk-Software für Call Center, basierend auf dem branchenweit ersten kontextsensiblen Ticketsystem Zoho Desk, können Sie die Kommunikation mit Ihren Kunden über Telefon, E-Mail, Live-Chat, Direktnachrichten, SMS und Social Media mühelos verwalten.

Wie die Lösungen den Alltag im Call Center optimieren können:

360 Grad Blick auf Ihre Kunden

Sie haben alle wichtigen Informationen Ihrer Kunden auf einen Blick und können dadurch ihr Vertrauen und ihre Loyalität vertiefen für eine verbesserte Customer Experience und langfristige Kundenbindung. Nicht nur das - Sie können direkt vom CRM aus Anrufe tätigen und alle geführten Telefonate mit Ihrem Kunden dokumentieren, sodass Sie stets auf dem aktuellen Stand sind und die Bedürfnisse Ihrer Kunden besser verstehen können.

Zoho CRM Kundenansicht
Zoho Desk Multi Channel




Einheitliche Kommunikation über mehrere Kanäle

Die Helpdesk-Software für Call Center erfasst alle Support-Tickets aus verschiedenen Kanälen (E-Mail, Soziale Netzwerke, Live-Chat, Telefon und Webformulare) und organisiert diese in einer einzigen Registerkarte für eine bessere und effizientere Zusammenarbeit.

Die Lösung für die Kundenanfragen bereitstellen

Verfassen Sie Artikel in der Wissensdatenbank, mit denen Sie die am häufigsten gestellten Fragen Ihrer Kunden beantworten. Dies sorgt für schnellere Antworten, weniger Tickets und zufriedenere Kunden.

Zoho Desk Wissensdatenbank
Zoho CRM Automatisierung


Konzentration auf das Wesentliche mittels Automatisierung

Automatisieren Sie Ihre alltäglichen Aufgaben und konzentrieren Sie sich auf das Wesentliche – Ihre Kunden.

Vertrauen Sie den weltweit ausgezeichneten Zoho Lösungen

Mithilfe des CRMs und der Helpdesksoftware für die Call Center Branche, können Sie sich ab sofort auf das Wesentliche konzentrieren - die Zufriedenheit und Bindung Ihrer Kunden. Testen Sie die Lösungen noch heute und überzeugen Sie sich selbst von den unschlagbaren Funktionen, die Ihren Alltag im Call Center erheblich erleichtern werden.

CRM für Call Center Branche kostenfrei testen
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