Zusammenhänge erkennen und handeln

10.01.22 01:00 PM By Lisa

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Zoho CRM

Zoho CRM

Die künstliche Intelligenz kann viel Betriebsprozesse vereinfachen und übersichtlicher gestalten. Das Zoho CRM bietet hier ZIA - die künstliche Intelligenz an. Mit der Einführung der Empfehlungen können Sie gezielt Zusammenhänge zwischen Kunden erkennen und danach handeln.

Referenzkunden erkennen
Zia wird neuen Kunden Empfehlungen geben, die auf dem Kaufverhalten bestehender Kunden mit ähnlichen Profilen basieren, und für jede Empfehlung eine entsprechende Begründung liefern.

So werden Ihnen Referenzkunden automatisch vorgeschlagen.
Empfehlungen
Durch Benachrichtigungen nichts verpassen
Zia sammelt Informationen und benachrichtigt Sie und Ihre Vertriebsmitarbeiter automatisch, wenn eine Empfehlung vorgeschlagen wird. 

Das erleichtert es Ihnen, zum richtigen Zeitpunkt Angebote auf der Grundlage dieser Empfehlungen zu unterbreiten.
ZIA Benachrichtigungen
Weiter Automatisierungsmöglichkeiten
Erstellen Sie Workflows, die auf der Grundlage der Empfehlungen von Zia automatisch die richtige Kommunikation an Ihre Kunden senden können.

Senden Sie beispielsweise das perfekte Upsell-Angebot an einen hochwertigen Kunden, dessen Mitgliedschaftsverlängerung ansteht, oder senden Sie ein Re-Engagement-Angebot an einen treuen Kunden, der seit einiger Zeit keinen Kauf mehr getätigt hat, und vieles mehr.
Workflow Empfehlung
Warum wird mir das empfohlen?
Zia bietet eine breite Palette von Funktionen, die das Leben Ihres Verkaufsteams erleichtert. Zia sagt voraus, empfiehlt, weist Datensätze zu und vieles mehr, aber bisher sah Ihr Team nur das Endergebnis. 

Jetzt können Sie einen Blick in die Blackbox des Algorithmus werfen, um zu sehen, welche Faktoren dazu beigetragen haben, dass Zia die Empfehlungen, Vorhersagen und Zuweisungen macht, auf die sich Ihr Team verlässt.
Multi-Telefonanbieter

Diese Änderungen sind nur ein kleiner Teil der Neuerung für das Zoho CRM '21 Update. 

Stay tuned!

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