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Zoho ShowTime Integration mit Zoho CRM

Mai-Vi
22.03.2019 14:16 Kommentar(e)

Wie können Sie die Kundenkonvertierungen von Ihrer Online-Schulung erhöhen?

Sie können ein erfolgreicher Vermarkter oder ein Fachtrainer sein. Sie können auch gut darin sein, die Kundenbindung anzutreiben. Jedoch sind Ihre Fähigkeiten, Unternehmensleads zu verwalten und zu konvertieren stark eingeschränkt, wenn die Technologie, die Sie zur Interaktion mit Ihren potenziellen Kunden nutzen, von dem System isoliert ist, das Sie bei der Leadverwaltung unterstützt.


Eine kürzliche Studie unter den Vertriebs- und Marketingexperten hat gezeigt, dass die Automatisierung Ihres Lead-Capture-Ökosystems zu einer dreifachen Zunahme der Leadkonvertierung führt und zu einem 41% Anstieg in der Umsatzgenerierung.


Darum ist es wichtig, dass die virtuelle Schulungssoftware, die Ihnen beim Kontakt mit ihrem weltweiten Publikum hilft, auch die einzigartige Fähigkeit besitzt, Ihr CRM zu automatisieren. Das ist der Grund, warum wir Zoho ShowTime mit unserer beliebten Kundenbeziehungsmanagement-Anwendung, dem Zoho CRM, integriert haben.


Unabhängig davon, ob Sie Ihre Kunden zu einem On-Boarding Webinar einladen oder potenzielle Leads von Ihrer Schulung qualifizieren, macht ShowTime Ihr Leben mit dieser spannenden neuen Integration einfacher.

Das Konvertierungs-Spielbuch:


Lassen Sie uns einen Blick auf eine Liste von Strategien und Prozessen werfen, die Ihren Verkaufstrichter antreibt und Ihnen bei der Steigerung Ihrer Kundenkonvertierungen helfen wird.


1.  Laden Sie Ihre Fokusgruppe ein: Wenn es um die Produktschulung geht, reicht es nicht aus, nur über einen eindrucksvollen Content zu verfügen. Es ist entscheidend, diesen vor dem richtigen Publikum zu bekommen. Das beste Kundensegment auszuwählen, bringt Sie näher an die Vertragsunterzeichnung, da sie bereits an Ihren Angeboten interessiert sind. Um Sie dabei zu unterstützen, können Sie mit ShowTime eine bestimmte Personengruppe aus Ihrer CRM Kontaktliste zu Ihren Webinaren und Schulungen einladen.

2.  Schmieden Sie stärkere Beziehungen: Sobald Sie Ihr Zielpublikum zusammengestellt haben, sollte Ihr Fokus auf der Präsentation eines starken Contents liegen. Eine Echtzeit-Interaktion innerhalb eines virtuellen Klassenzimmers zu schaffen, sollte Ihre kleinste Sorge sein. Mithilfe der robusten Live-Engagement Features, können Sie dank ShowTime auch aus der Ferne ein harmonisches Verhältnis aufbauen - genauso einfach wie Face-to-Face.

3.  Treffen Sie datengetriebene Entscheidungen: Nach dem Ende Ihrer Session können Sie ab sofort die ganzen Daten über Ihre Registrierenden, Teilnehmer und ihr Engagement unmittelbar in Ihr CRM Konto einpflegen. Die Kundeneinblicke, die durch diese Engagement-Daten gewährt wurden, helfen Ihnen dabei, Ihre Leads zu qualifizieren. Sie können sich dann mit denjenigen neu verbinden, die wahrscheinlich in zahlende Kunden konvertiert werden können.

Eine eng integrierte Strategie zur Kundenbindung wird zweifellos ein Hauptfaktor sein, um das Unternehmenswachstums zu beschleunigen. Die Integration von ShowTime mit Zoho CRM wurde so konzipiert, dass ein außergewöhnlicher Nutzen geboten wird, ohne dass ein überragendes Nutzererlebnis erforderlich ist.

Teilen Sie uns Ihre Meinung über diese Integration unten in den Kommentaren mit. Wenn Sie noch mehr über Zoho ShowTime erfahren möchten, klicken Sie einfach auf den unteren Button oder kontaktieren Sie uns bei Fragen oder Problemen unter der E-Mail Adresse hilfe@zoftware.org

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