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Zoho Forms in Zapier

Mai-Vi
21.12.2018 12:40 Comment(s)

Zoho Forms befindet sich unter den am schnellsten wachsenden Apps von Zapier in 2018

Es ist wieder die Zeit des Jahres, in der die Leute sich freinehmen, um die Weihnachtsfeiertage zu feiern, und wir haben auch noch weiteren Grund zum Feiern. Zapier hat Zoho Forms als die zehntschnellste wachsende App von 1,300 Apps gerankt.

 

Letztes Jahr haben wir unsere Integration mit Zapier verkündet, das den Weg für eine Menge nützlicher Integrationen zwischen Zoho Forms und anderen Cloud-Anwendungen geebnet hat.

 

Die Geschäftsprozesse wurden effizient mit automatisierten Datenflüssen unter den Geschäftstools bewältigt. Die von Zoho Forms gesammelten Daten haben Supporttickets in Zendesk, Aufgaben in Trello und Benachrichtigungen in Slack ausgelöst.

 

Nur ein Jahr nach der Verkündigung unserer Integration, hat Zapier Zoho Forms als die zehntschnellste wachsende App gerankt. In einer Plattform mit rund 1,300 Anwendungen, sind wir stolz unter den am schnellsten wachsenden Apps zu sein. Hierfür möchten wir uns gerne bei unseren Nutzern bedanken, die effiziente Wege gefunden haben, Zoho Forms mit Zapier zu nutzen.

 

Während Zoho Forms zahlreiche Features zu seiner soliden Plattform zur Formularerstellung hinzugefügt hat, hat Zapier seelenruhig seine Liste an integrierten Apps über die letzten zwei Jahre verdoppelt.

 

Wir haben Personen und Unternehmen in ihrer Datensammlung unterstützt und konnten ebenso Unternehmen erfolgreich zu papierlosen, digitalen Methoden zur Datensammlung bewegen. Nichtsdestotrotz hat unsere Integration mit Zapier die Tür zu endlosen Möglichkeiten geöffnet, die mithilfe der gesammelten Daten erreicht werden konnten.

 

Im Folgenden sehen Sie die Top 5 Zaps, die den Leuten dabei geholfen haben, den Datenfluss in Ihrem Unternehmen zu automatisieren und all ihre Geschäftstools effizient zu nutzen:

1.  Erstellen Sie Supporttickets in Zendesk

 

Erstellen Sie Supporttickets für die neuen Registrierungsformulare in Zendesk. Verbringen Sie Zeit mit Ihren Kunden und lassen Sie Zapier die Tickets für Sie erstellen, wenn Sie über ein Formular Anfragen erhalten.

2.  Erstellen Sie die Aufgaben in Trello

 

Fügen Sie die Registrierungsformulare als Aufgaben hinzu und verwalten Sie Ihre Projekte effizient. Arbeiten Sie mit Ihren Kollegen zusammen und bleiben Sie auf derselben Seite in Trello.

3.  Arbeiten Sie auf Slack zusammen

 

Erhalten Sie Nachrichten auf Slack, wann immer ein neues Registrierungsformular hereinkommt, damit Sie und Ihr Team nie ein Update verpassen. 

4.  Erstellen Sie Deals auf Pipedrive

 

Erstellen Sie neue Deals auf Pipedrive, wenn Sie neue Registrierungsformulare erhalten und nehmen Sie klare Handlungen entlang Ihrer Verkaufs-Pipeline vor.

5.  Versenden Sie SMS Nachrichten von Twilio aus

 

Lösen Sie Textnachrichten beim Erhalten neuer Registrierungsformulare von Twilio aus, um Ihre Befragten zu bestätigen und informiert zu bleiben.

Lassen Sie uns unten in den Kommentaren wissen, welche Zaps Sie für Ihr Unternehmen genutzt haben.