Zoho Partner Deutschland
Zoho Partner Deutschland
Deutschlands einziger Zoho Premium Partner für alle ZOHO Module

Zoho CRM ist der Gewinner des Business Choice Awards 2019

Mai-Vi
18.06.2019 16:22 Kommentar(e)

Zoho CRM wurde von PCMag's Business Choice Awards zum Gewinner 2019 gekürt

Wir, als einziger zertifizierter Zoho Premium Partner in Deutschland, freuen uns sehr zu verkünden, dass PCMag - einer der führenden Online Technikmagazine - Zoho CRM zum Gewinner des Business Choice Awards für CRM 2019 gekürt hat. Wir sind sehr stolz darauf, da dieser Award für die langjährige Anerkennung sowohl von Kritikern als auch von Nutzern spricht.


Zoho CRM hat mit einem Score von 7,4 die höchste Bewertung für die Gesamtzufriedenheit erhalten und hat zudem die seltene Auszeichnung erreicht, die einzige Marke zu sein, die unter allen anderen Anbietern im Wettstreit, einen positiven Net Promoter Score (NPS) erhalten hat. 

"Die Editor's Choice-Wahl für das CRM teilt nun die Business Choice-Wahl von den Lesern. Die mobilen Bemühungen haben sich auf jeden Fall gelohnt, genauso wie die Integration von Zoho mit E-Mail und den sozialen Netzwerken. Die Leser haben es hinsichtlich der Zuverlässigkeit, Lead-Erfassung, benutzerdefinierte Berichte und Workflows als am besten bewertet - ein Überblick über alle Kategorien, die für die Arbeit vor Ort von Bedeutung sind"

​- PCMAG darüber, was das Zoho CRM vom Wettbewerb abhebt

Hier sind einige Highlights aus den Umfrageergebnissen:
  • Zoho wurde von den Befragten der PCMag-Umfrage mit einem Score von 8,0 als die am meisten empfohlene CRM-Software bewertet und hat somit Salesforce und andere erstklassige CRM-Anbieter deutlich geschlagen.
  • Zoho CRM hat ebenso in den Kategorien wie Zuverlässigkeit, die Integration mit E-Mail-Providern, Lead-Erfassung, E-Mail-Tracking und die Integration mit Social Media einen Score von 8,0 oder höher erzielt. Kein anderer Anbieter hat es geschafft, in eine dieser Kategorien einen Score von mehr als 8,0 zu erreichen.
  • Die hochbewerteten iOs und Android Apps von Zoho CRM haben den Maximal-Score von 8,5 erreicht, während Salesforce und Microsoft Dynamics sich beide den zweiten Platz mit einem Score von 6,6 teilen, dicht gefolgt von Oracle mit 6,5. Zoho's Bestnote für mobile Apps hatte die größte Marge unter allen anderen Kategorien in der Umfrage.
  • Die transparente Preisgestaltung und der unschlagbare Wert von Zoho CRM wurden von den Befragten sehr gut angenommen und war mit einem Score von 8,2 die erstklassige Wahl, gefolgt von Microsoft Dynamics mit 6,4 und NetSuite mit 6,0.

Es gibt nur einen Bereich, in dem Zoho CRM nicht gut abgeschnitten hat – laut Umfrage würden 31% der Zoho Nutzer einen technischen Support benötigen.

Da sind wir, die Natalie Söll Vertrieb GmbH, als einziger Zoho akkreditierter Premium Partner für Zoho CRM in Deutschland, der richtige Ansprechpartner für Sie, wenn Sie rund um das Zoho CRM oder bei allen anderen Zoho Modulen einen professionellen technischen Support benötigen.


Falls Sie Fragen haben oder mehr Informationen benötigen, können Sie uns gerne telefonisch unter +499231 66824 80 oder unter der E-Mail-Adresse sales@zoftware.org kontaktieren.

Mehr Informationen über Zoho CRM