Zoho Partner Deutschland
Zoho Partner Deutschland
Deutschlands einziger Zoho Premium Partner für alle ZOHO Module

Zoho Assist Techniker App V 3.0

Mai-Vi
09.04.2019 14:03 Kommentar(e)

Es ist da, Leute! Unsere brandneue Zoho Assist Techniker App für iOS und Android

Nutzer werden immer Unterstützung benötigen. Anfragen und Tickets werden weiterhin hereinströmen, egal ob Sie in der Arbeit, zu Hause sind oder während Sie endlos durch Ihren Newsfeed scrollen. In der Lage zu sein, jemandem schnell zu antworten, der ein Problem oder eine Frage hat, ist unglaublich leistungsstark. Und es ist sogar leistungsstärker, wenn Sie das Problem direkt beheben können. Aus diesem Grund ist es ein Must-Have, die Zoho Assist Techniker App in Ihrem mobilen Gerät zu haben.


Heute bin ich super aufgeregt, dass unsere neue und langersehnte Version 3.0 endlich das Licht der Welt erblickt.

Die neue Version beinhaltet eine ganze Palette an neuen Features und eine edle Nutzeroberfläche. Hier ist eine Liste von 6 Hauptfeatures, die in der neuen Version der Zoho Assist App atemberaubend sichtbar sind.

Die Nutzeroberfläche bekommt einen neuen Farbanstrich


Wir haben die Fehler in der älteren Version beseitigt, indem wir die mobile Oberfläche visuell aktualisiert haben, damit sie einfacher, klarer und intuitiver erscheint. Unsere neue verbesserte Version besitzt drei Tabs – Remote Support, Unbeaufsichtigter Zugriff und Einstellungen – mit denen Sie wie im Browser ganz einfach zwischen den verschiedenen Modulen navigieren können. Nicht nur das, unsere neue Nutzeroberfläche ermöglicht es Ihnen, all die fortlaufenden, vollständigen und favorisierten Sitzungen von Ihrem Tablet oder Smartphone aus nachzuverfolgen. 

Übertragen Sie die Dateien von Ihrem iPhone oder iPad auf die PCs


Die Dateien von Ihrem iPhone oder iPad auf einen PC (und umgekehrt) zu verschieben, muss nicht schwer sein oder von anderen Cloud Services abhängen, während Sie sich in einer Remote-Sitzung befinden. Denn unsere 3.0 Version kommt mit der Funktion, Dateien von jedem beliebigen iOS Gerät auf PCs oder mobile Geräte übertragen zu können. Alles was Sie benötigen ist, auf "Mehr" zu klicken und "Dateien" auszuwählen, um Dateien zu versenden oder zu empfangen.

Verpassen Sie nie eine Sitzung. Planen Sie geradewegs die Remote-Support-Sitzungen


Für einen IT-Mitarbeiter ist viel Zeit mit der administrativen Arbeit verbunden, die mit dem Abhalten, Nachverfolgen und Planen von Sitzungen einhergeht. Sie müssen keine Stunden mehr damit verbringen, Kalender-Bingo zu spielen und Erinnerungen und Follow-Ups manuell zu versenden. Unsere Option zur Planung von Sitzungen für mobile Geräte deckt all das ab. Laden Sie die neue App herunter, loggen Sie sich ein, und planen Sie Ihre Sitzung, indem Sie die E-Mail Ihres Kunden zusammen mit dem bevorzugten Datum und Uhrzeit eingeben.

Tippen, streichen, verkleinern oder zoomen Sie mit dem neuen Trackpad


Die neuen Trackpad Gesten, die in dieser Version vorgestellt wurden, verwandeln Ihr Smartphone in ein kabelloses Trackpad für den Remote-Computer, sodass Sie in jeder beliebigen Anwendung auf einem Mac oder PC zeigen, klicken, scrollen und tippen können. Und wenn Sie mit dem neuen Trackpad nicht vertraut sind, können Sie jederzeit die ältere Version verwenden, indem Sie die Touchpad-Option auswählen.

In Kombination mit den bestehenden mobilen Features wie beispielsweise das Starten von Remote-Sitzungen und das Verbinden mit unbeaufsichtigten Geräten, können Sie Remote-Computer aufwecken, schnelle Befehl-Optionen erzielen und den unbeaufsichtigten Zugriffsagenten einsetzen – alles von unterwegs aus.

Worauf warten Sie noch? Laden Sie sich die brandneue Zoho Assist Techniker App V 3.0 noch heute herunter!

Herunterladen im Apple Store
Herunterladen im Play Store