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Zoho Analytics + HubSpot Integration

Mai-Vi
08.03.2019 13:36 Comment(s)

Zoho Analytics + HubSpot: 
Eine der am schnellsten wachsenden Integrationen von 2018

Bereits im Januar 2018 wurde Zoho Analytics mit HubSpot CRM integriert, um leistungsstarke Verkaufsanalysen zu liefern.


Die Integration kommt mit über 100 aufschlussreichen Berichten und Dashboards, worin jedes Vertriebsteam unmittelbar einen hohen persönlichen Nutzen finden kann. Die Integration zwischen HubSpot CRM und Zoho Analytics ermöglicht es Ihnen, einen Gesamtüberblick über Ihre Vertriebspipeline zu erhalten, stärkt die Performance Ihres Vertriebsteams, misst die Gewinn- und Verlustraten und noch vieles mehr.

Der fortgeschrittene Analytics-Connector für HubSpot CRM, angetrieben von Zoho Analytics, wurde von HubSpot als eine der am schnellsten wachsenden Integrationen von 2018 bezeichnet. Es ist in der Tat ein großer Moment für uns, diese Errungenschaft zu feiern. Bei Zoho Analytics streben wir kontinuierlich an, unseren Kunden eine außergewöhnliche Analytik-Lösung zu liefern und diese Anerkennung bestätigt unser Vorhaben.

Das sind die Hauptfeatures dieser Integration:

  • Synchronisieren Sie die HubSpot CRM Daten automatisch mit Zoho Analytics
  • 100+ vorgefertigte Berichte und Dashboards
  • Vermischen Sie die Daten von anderen Geschäftsanwendungen automatisch mit den Daten von HubSpot, um funktionsübergreifende Berichte und Dashboards zu erstellen
  • Erstellen Sie benutzerdefinierte Verkaufsberichte mit einer benutzerfreundlichen Drag-und-Drop Oberfläche
  • Teilen, kommentieren und arbeiten Sie mit Ihrem Verkaufsteam zusammen
  • Konfigurieren Sie kontextbezogene Datenwarnungen, um unmittelbar über Ihre zentralen Verkaufsmetriken benachrichtigt zu werden

Eines unserer beliebtesten Dashboards, das von unseren HubSpot-Integration Nutzern verwendet wird, ist das Dashboard „Leads Überblick“.

Dieses Dashboard gibt Ihnen eine schnellen Überblick über all Ihre Kennzahlen aus der Vogelperspektive, wie beispielsweise über die generierten Leads, den Konvertierungstunnel, die Leadquelle und den Jahresvergleich. Als Geschäftseigentümer können Sie diese Berichte nutzen, um Ihre Leadquellen besser zu verstehen, Ihre Leads zu pflegen und diese in Umsätze zu konvertieren.


Und es ist nicht nur das Dashboard „Lead Überblick“! Diese Integration kommt abgepackt mit 4 anderen beliebten Dashboards – Erreichter Umsatz, Erwarteter Umsatz, Pipeline Verlauf und die Performance des Vertriebsmitarbeiters.


All diese Berichte werden automatisch generiert und sind inkludiert, wenn Sie Ihr HubSpot CRM Konto integrieren. Die Integration kann in wenigen einfachen Schritten eingerichtet werden. Sie können ebenso Ihre eigenen Berichte und Dashboards erstellen und die HubSpot Daten mit den Daten von anderen Geschäftsanwendungen für funktionsübergreifende Analysen vermischen.

Möchten Sie noch mehr über Zoho Analytics erfahren? Dann klicken Sie auf den unteren Button für mehr Informationen oder kontaktieren Sie uns unter der E-Mail Adresse hilfe@zoftware.org

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