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Zia für die Kunden

Mai-Vi
03.12.2018 16:27 Comment(s)

Zia für den Kundenservice, Teil 3:
​Zia für die Kunden

Der Kundenservice verändert sich. Die alte Universalmethode wird schnell durch eine Zukunft ersetzt, in der die Kunden mehr Personalisierung erwarten können. Jetzt richten sich die Marken nach den Bedürfnissen der Kunden und Marken, die sich an die Kundenbedürfnisse anpassen, haben in einer sich verändernden Landschaft häufiger Erfolg. Die Künstliche Intelligenz (KI) ist ein Leistungszentrum mit Mehrwert, wenn es um das Kundenerlebnis geht. Das ist der Grund warum KI-getriebene Assistenten omnipräsent sind.

 

Zia, Zoho’s KI-getriebene Assistentin hat ihren Weg zu Zoho Desk geschafft. Sie kümmert sich um Routineaufgaben, damit Sie Ihren Kunden einen besseren und schnelleren qualitativ hochwertigen Support bieten können. Die Sprach-und-Chat-basierte Antwortassistentin ermöglicht Ihnen reibungslose Kundeninteraktionen, ohne dass Kunden zu lange in der Warteschleife sein müssen, oder zu lange auf einen Rückruf warten müssen. Was noch besser ist, ist, dass Zia sich an Ihre Geschäftsbedürfnisse anpassen kann, indem sie sich die Funktionen aneignet, die Ihren Kunden helfen werden.

Zia beantwortet Fragen, damit sie fokussiert bleiben können

 

Was gibt es besseres, als über eine breite Wissensdatenbank zu verfügen? Jemanden zu haben, der die richtigen Antworten für Ihre Kunden abruft. Das ASAP Plugin für Zoho Desk stellt sicher, dass kontextbezogene Hilfe für Ihre Kunden via Zia, auf Ihrer Website oder mobilen Apps stets verfügbar ist. Zia dient als eine intelligente Assistentin und unterhält sich mit Kunden, die Hilfe benötigen. Sie analysiert das Problem und wählt geeignete Artikel aus der Wissensdatenbank aus, die zur Lösung des Problems beitragen können. Wenn keine geeigneten Artikel verfügbar sind, bringt Zia den Kunden dazu, ein Ticket hinzuzufügen, damit Ihre Servicemitarbeiter benachrichtigt werden. Sie berichtet den Servicemitarbeitern auch über Lösungen, die nicht hilfreich waren, damit sie diese kontinuierlich verbessern können.

Sie nimmt auch Anrufe an

 

Sprachbefehle sind für die Menschen ganz natürlich. Im richtigen Kontext handelt es sich um ein wirkungsvolles Interaktionsmedium für Kunden, um mit den Kundenservice-Teams zu interagieren. Zia Voice ermöglicht es den Kunden, sich über das Telefon zu verbinden und detaillierte Schritte zur Problemlösung zu erhalten, genauso wie wenn sie einen Supportmitarbeiter anrufen würden.

Bringen Sie Zia bei, mehr Funktionen zu erlernen

 

Zia kann Ihnen mit mehr Dingen helfen, als nur nach passenden Lösungen in der Wissensdatenbank zu suchen. Sie kann zahlreiche Aufgaben handhaben, wie das Aufgeben einer Bestellung für ein Produkt oder das Empfangen schneller Updates über Anfragen zur Ersatzlieferung. Sie können durch die Verwendung der Entwicklerkonsole auch individuelle Funktionen erstellen, damit Zia bestimmte Handlungen durchführen kann, wenn Ihr Kunde ein Gespräch einleitet.

Mithilfe der Sprach-und-Chat-basierten Antwortassistentin und der Kapazität, damit Sie Ihre eigenen Funktionen erstellen können, bietet Ihnen Zia die perfekte Plattform, um ein individuelles Kundenerlebnis zu schaffen. Probieren Sie Zia aus und lassen Sie uns Ihr Feedback in den Kommentaren unten wissen.