Zoho Partner Deutschland
Zoho Partner Deutschland
Deutschlands einziger Zoho Premium Partner für alle ZOHO Module

Teilen Sie Ihre Daten in der Cloud

Mai-Vi
10.01.2019 15:38 Kommentar(e)

Anlagen. Vereinfacht.

Cloudbasierte Technologien haben viele Vorteile. Online arbeiten bedeutet, dass wir oftmals Dateien haben, die wir mit unseren Teamkameraden oder Kunden teilen möchten. Es bedeutet aber auch, dass wir eine Lösung benötigen, um Dateien jederzeit verwalten und auf diese zugreifen zu können. Die Zusammenarbeit in der Cloud ermöglicht es mehreren Personen gleichzeitig an denselben Dokumenten zu arbeiten, während sie bei verfügbarer Internetverbindung von überall darauf zugreifen können.


Die Zusammenarbeit in der Cloud ist nicht einfach nur eine Lösung für die Datenspeicherung; es ist ein Weg, alle zusammenarbeiten zu lassen. Im heutigen cloudbasierten Unternehmensumfeld liegt eine Aufgabe nicht mehr in der Verantwortung eines Einzelnen. Manchmal ist es eben nötig, dass Teamkollegen zusammenarbeiten müssen. Über bessere Anlagen zu verfügen ist nur eine der vielen Wege, um Ihre Produktivität zu erhöhen.


Sie möchten vielleicht Dateien wie beispielsweise Anschreiben, Kundenverträge oder administrative Schreibarbeit anhängen. Zoho Recruit ermöglicht es Ihnen, Dateien von Ihren Lieblingsdienstleistern zu teilen, unabhängig davon, wo sie gespeichert sind. Somit können Teams an verschiedenen Orten gemeinsam an den Dokumenten arbeiten.

So funktioniert es:

 

Um eine Datei anzuhängen, gehen Sie zur Anlageoption.

Von da an können Sie…

 

  • Dateien vom Dokumentenbereich anhängen, wenn Sie die Dateien bereits im Dokumenten-Modul von Zoho Recruit gespeichert haben.
  • Dateien von Ihrem Desktop ziehen und ablegen.
  • Dateien über Ihre Lieblings-Cloudplattformen anhängen.
  • die URL für Lebensläufe als Referenz anhängen, die Sie online gefunden haben.

Sobald Sie eine Option ausgewählt haben, wird ein Fenster erscheinen, wo Sie die Datei durchsuchen und auswählen können, um diese in Ihrem Datensatz einzufügen.

Zoho Recruit integriert mit den Tools, die Ihr Unternehmen täglich nutzt, um die Zusammenarbeit innerhalb Ihrer Teams zu beschleunigen.

Zoho Docs


Sie können Dateien von unserem eigenen Zoho Docs Konto anhängen. Erstellen Sie Dateien durch die Nutzung von Zoho Office Suite und stellen Sie diese Ihrem Team zur Verfügung, damit sie sich die Dateien in Echtzeit ansehen und bearbeiten können. Speichern Sie Ihre Dateien in einer zentralisierten Datenbank und bleiben Sie bei allen Veränderungen auf dem neuesten Stand.

Google Drive


Es ist ganz leicht, die Übersicht über die vielen Anlagen zu verlieren. Mithilfe von Google Drive, können Sie große Dateien anhängen und eine Zusammenarbeit ermöglichen, sodass Ihre Teamkollegen dieselben Dokumente zur selben Zeit bearbeiten können. Downloaden und verwalten Sie all Ihre Dateien in der Google Drive Desktop App. Ihre Dateien werden mit der Cloud synchronisieren, damit sie problemlos auf Zoho Recruit hochgeladen werden können.

Box


Über die Einrichtung des grundlegenden Cloudspeichers hinaus, wo Sie jedes Dateiformat speichern können, können Sie mit Box diese Dateien mit Ihren Kollegen teilen, Aufgaben zuweisen, zusammenarbeiten, Kommentare hinterlassen und Benachrichtigungen erhalten, wenn Änderungen vorgenommen wurden. Box stellt auch sicher, dass die Privatsphäre Ihrer Dateien durch den Passwortschutz und die Ablaufdaten bewahrt wird.

OneDrive


Wenn Sie mit Microsoft Office Apps arbeiten, dann haben wir für Sie die Lösung. Wenn Sie eine Microsoft Anwendung einführen, werden Sie eine Liste der Dokumente sehen, die kürzlich auf OneDrive gespeichert wurden. Sobald Sie Ihr Konto authentifiziert haben, können Sie diese Dokumente augenblicklich als Anlagen in Zoho Recruit anhängen.

Dropbox


Dropbox bringt all Ihre Dateien an einem Ort zusammen und Sie können an großen Dateien mit hohem Bildgehalt wie Präsentationen zusammenarbeiten. Behalten Sie die komplette Kontrolle über wichtige Unternehmensinformationen und die Nutzeraktivität.

Evernote

 

Evernote ist eine praktische App, um Ihre Ideen, Listen und Erinnerungen alle an einem Ort zu speichern. Priorisieren Sie Notizen, Sprachaufnahmen und Bilder und verlieren Sie nie den Überblick über die Aufgaben und Deadlines. Bleiben Sie in Synchronisation mit Ihrem Team, indem Sie Notizen und Dateien in Echtzeit erstellen.

Haben Sie Fragen oder Anregungen? Falls Sie noch mehr Informationen über Zoho Recruit benötigen, können Sie uns gerne unter der E-Mail Adresse hilfe@zoftware.org kontaktieren oder auf den unteren Button klicken:

Mehr Informationen über Zoho Recruit