Zoho Premium Partner Deutschland
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Deutschlands einziger Zoho Premium Partner für alle ZOHO Module

Die Branchenlösung für den Einzelhandel

Mai-Vi
17.03.2020 18:16 Kommentar(e)

Überdenken Sie das Einzelhandelsmanagement
mit dem weltweit ersten Multichannel-CRM für Unternehmen

Zoho CRM Branchenlösung für Einzelhandel

Was sind die Herausforderungen in der Einzelhandelsbranche?


  • Händler agieren oftmals am Kunden vorbei
  • Die Bedürfnisse der Kunden kennen
  • Kundenverlust an Online-Handel

Warum ist ZOHO CRM notwendig für die Einzelhandelsbranche?


1. Sprechen Sie die richtigen Kunden an

Versäumen Sie es nie, Ihre Kunden zu benachrichtigen, wenn es einen Sonderverkauf gibt. Erstellen Sie zielgerichtete Kampagnen für strategisch wichtige Kunden in Ihrer Mailingliste, die auf einer Vielzahl von Parametern wie z. B. früherem Engagement, Geografie und Kaufhistorie basieren.

2. Schaffen Sie ein Multichannel-Verkaufserlebnis
Steigern Sie Ihre Verkaufsanstrengungen mit dem Multichannel-CRM, das SMS, Whatsapp, Telefonie, Live-Chat und Social Media-Integrationen bietet. Verstehen Sie die Entscheidungen Ihrer Kunden, wissen Sie, was sich am besten verkauft und was nicht, damit Sie Ihren Bestand besser auffüllen können.
3. Bringen Sie Ihre Kunden, Lieferanten  und Partner zusammen
Machen Sie mehr als nur Datenmanagement. Mit Portalen in Zoho CRM können Sie einen Online-Katalog Ihrer Produkte und Dienstleistungen erstellen, diesen an Ihre Kunden exportieren und ihnen die Möglichkeit geben, Ihren Bestand einzusehen, um direkt einzukaufen.
4. Erfassen Sie die Trends Ihrer Kunden in den sozialen Medien!
Wenn Sie wirklich wissen, was Ihre Kunden wollen, können Sie ihre Bedürfnisse besser erfüllen. Sehen Sie, was Ihre Kunden in sozialen Medien posten, entdecken Sie, was im Trend liegt, und erweitern Sie Ihr Social Media Game - alles aus Ihrem CRM heraus.
5. Erhalten Sie Berichte und Einblicke in Echtzeit!
Sie können nur verwalten, was Sie messen können. Mit fortschrittlichen Leistungsmanagement-Funktionen wie Berichtswesen, Analysen, Gebietsmanagement, Umsatzprognosen und Gamifizierung verfügt Zoho CRM über alles, was Sie brauchen, um die Leistung Ihres Teams auf höchstem Niveau zu halten und die Erkenntnisse zu haben, um intelligentere Geschäftsentscheidungen zu treffen.
6. Interagieren Sie mit Ihren Kunden, auch nach dem Kauf!
Bieten Sie außergewöhnlichen Kundensupport durch die Integration Ihres CRM mit gängiger Helpdesk-Software, wie Zoho Desk, Zendesk und anderen. Steigern Sie Ihre Cross-Selling-Möglichkeiten und gewinnen Sie Stammkunden mit einer integrierten Kundenerfolgsplattform.
Zoho CRM bietet Ihnen eine integrierte Plattform für alle Ihre Anforderungen in den Bereichen Vertrieb, Marketing, Support und Bestandsmanagement, so dass Sie Ihre Einzelhandels- und Lieferkettenvorgänge mühelos verwalten können.
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