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Neue Features in Zoho Meeting

Mai-Vi
20.12.2018 15:58 Comment(s)

Zoho Meeting: Entwicklung durch 2018

Es war ein gutes Jahr für Zoho Meeting. Es hat tolle Features eingeführt, die die Art wie unsere Nutzer Webinare und Online-Meetings durchführen, verbessert hat. Sehen Sie sich an, wie Zoho Meeting sich in 2018 entwickelt hat.

In 2017 haben wir in Zoho Meeting die Webinare eingeführt und in 2018 konnten wir bereits zahlreiche Erweiterungen in unsere Liste der Webinar-Funktionen aufnehmen.

Für die Online-Meetings war vor allem die enge Integration mit Zoho CRM ein größeres Highlight. Außerdem haben wir die iOs und Android Apps für die Meetings unterwegs eingeführt.

Webinar-Analysen und Q&A

 

Zu Beginn des Jahres haben wir detaillierte, downloadbare Webinar-Berichte veröffentlicht. Diese geben Ihnen Informationen darüber, wer sich für Ihr Webinar angemeldet hat, wer teilgenommen hat, wie lange jeder Teilnehmer in Ihrem Webinar geblieben ist, und welche Antworten Sie bei den durchgeführten Umfragen erhalten haben, und vieles mehr. Diese Berichte haben auch die Art und Weise verbessert, wie Nutzer Webinare bewerten und Leads nachverfolgen.

Co-Organisatoren

 

Co-Organisatoren haben sich als die Lösung erwiesen, um dem Moderator des Webinars dabei zu helfen, sich auf das Präsentieren zu konzentrieren ohne sich um das Beantworten von Fragen, Starten von Umfragen, Aufnehmen von Webinaren, und Herumschlagen mit unerwarteten Störungen Gedanken machen zu müssen. Jeder kann als Co-Organisator hinzugefügt werden, unabhängig davon, ob sie über ein Zoho Konto verfügen oder nicht. Sie können auch so viele Co-Organisatoren wie Sie möchten hinzufügen und jedem verschiedene Aufgaben zuweisen.

 Anpassung des Anmeldeformulars

 

Benutzerdefinierte Anmeldeformulare für Webinare helfen Ihnen dabei, wertvolle Einblicke in Ihre aus den Webinaren gewonnenen Leads zu erhalten. Dadurch können Sie dem Anmeldeformular Ihres Webinars Felder und Fragen hinzufügen, Ihre Leads verstehen, und sie basierend auf den gesammelten Daten nachverfolgen.

Online-Meeting Integration mit Zoho CRM

 

Diese Integration macht es für CRM Nutzer einfacher, durch das Abhalten von Online-Meetings mit Leads und Kontakten zu kommunizieren und zusammenzuarbeiten, ohne ihr CRM Konto verlassen zu müssen. Die Kommunikation über Online-Meetings ist nützlicher als ein Telefonanruf, da Teilnehmer über Audio, Video und Screen Sharing interagieren können. Sie können sich auch die Teilnehmerberichte ansehen und getätigte Aufnahmen nach einem Meeting teilen.

Moderatorkontrollen

 

Die Moderatorkontrollen helfen Ihnen dabei, den Verlauf der Online-Meetings zu regulieren, und schützt sie vor unerwarteten Störungen. Mithilfe dieser Kontrollen, können Moderatoren Meetings sperren, vereinzelte oder alle Teilnehmer stumm schalten, Präsentatoren wechseln und auch Teilnehmer entfernen.

Verbessertes Screensharing, Ton und Aufnahmen

 

Wir haben die Qualität des Screensharings und Tons verbessert, um unseren Nutzern eine lohnenswerte Erfahrung während den Webinaren und Meetings zu bieten. Nutzer können auch die Kamera ihrer Wahl für die Videoübertragung auswählen.

Wir hoffen, dass Ihnen die Features in Zoho Meeting auch so gut gefallen haben wie uns. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns unten in den Kommentaren ein Feedback hinterlassen würden.