Zoho Partner Deutschland
Zoho Partner Deutschland
Deutschlands einziger Zoho Premium Partner für alle ZOHO Module

Neue Features in PageSense

Mai-Vi
09.01.2019 14:51 Kommentar(e)

Was ist neu in PageSense?

2018 war ein geschäftiges Jahr für PageSense, von der anfänglichen Produkteinführung, zur Verbesserung des Nutzererlebnisses bis hin zum Hinzufügen neuer Features. Wir haben stets unser Bestes gegeben, um unsere Kunden und deren Bedürfnisse zu verstehen, während wir gleichzeitig an der Entwicklung von Lösungen für ihre Bedürfnisse gearbeitet haben.

Hier sind die neuen Features, die Ihnen dabei helfen werden, Ihre Website mit Leichtigkeit zu optimieren:

Konsolidierte Heatmaps


Folgt Ihre Website über mehrere Seiten hinweg einem einheitlichen Layout, wie beispielweise einer konsistenten Kopfzeile, Fußzeile, einem Login oder einer Seitenleiste für die schnellen Links? Falls dies der Fall ist, können Sie mithilfe der konsolidierten Heatmaps eine Menge Zeit sparen! Im Gegensatz zu den regulären Heatmaps, die Elemente auf einer einzelnen Seite tracken, geben Ihnen konsolidierte Heatmaps einen kollektiven Bericht über Elemente, die über mehrere Seiten hinweg konsistent sind.

Projekt JS


Es ist nicht notwendig, einen Entwickler ausfindig zu machen, der Ihrer Website einfache Codes für das Event-Tracking hinzufügt. Mithilfe des Projektlevels JS, können Sie mit nur einem Knopfdruck den JavaScript Code für ein Projekt einfügen und die Elemente auf allen Seiten tracken, die zu diesem Projekt gehören.

Mehrere A/B Tests


Sie können ab sofort mehrere Experimente für eine einzelne Seite gleichzeitig durchführen. Sagen wir mal, Sie möchten das Motiv, Design oder den Content einer Seite testen – Sie können ab sofort unterschiedliche Experimente für die A/B Test erstellen, um herauszufinden welche Versionen bei Ihren Besuchern am besten ankommen.

Bericht über Formularanalysen


Die Teams werden heutzutage bereichsübergreifender und interdependenter, und machen es bedeutsam, zusammenzuarbeiten und gemeinsam Wissen anzueignen. Teilen Sie die Einblicke in den Formularanalysen mit Ihrem Team und sehen Sie sich an, wie Ihre Formulare performen hinsichtlich der durchschnittlichen Zeit, die ein Besucher dort verbringt, der Konvertierungen, Formularabbrüchen, der Messgrößen auf Feldebene, und vieles mehr.

Wir hoffen, dass Ihnen die neuen Updates gefallen haben und würden uns über ein Feedback unten in den Kommentaren freuen! 

Wenn Sie noch mehr über Zoho PageSense erfahren möchten, klicken Sie einfach auf den unteren Button oder kontaktieren Sie uns unter der E-Mail: hilfe@zoftware.org

Mehr Informationen zu Zoho PageSense