Zoho Premium Partner Deutschland
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Deutschlands einziger Zoho Premium Partner für alle ZOHO Module

Die Branchenlösung für die Medizintechnik

Mai-Vi
17.03.2020 17:39 Kommentar(e)

CRM für die Medizintechnik, das Ihnen hilft, intelligenter, schneller und besser zu verkaufen

Zoho CRM Branchenlösung für Medizintechnik

Was sind die Herausforderungen in der Medizintechnikbranche?


  • Innovationen sind zukünftig verstärkt daten- und softwaregetrieben
  • Hohe Qualitätsstandards
  • Präzise Fertigung und Chargenverfolgbarkeit

Warum ist ZOHO CRM notwendig für die Medizintechnikbranche?


1. Perfekt zugeschnittene Daten

Führen Sie eine vollständige Aufzeichnung aller Interaktionen mit Kunden und Händlern an einem Ort. Fördern und steigern Sie den Verkauf neuer und vorhandener Produkte an einflussreiche Ärzte und Patienten mit allen Informationen, die Sie für die perfekte Präsentation benötigen.
2. Omnichannel-CRM für verbesserte Interaktionen mit Vertretern des Gesundheitswesens und HCOs
Holen Sie mit dem Omnichannel-CRM, das E-Mail, Telefonie, Live-Chat, SMS und Social Media-Integrationen bietet, das Beste aus Ihren Verkaufsbemühungen heraus. Benachrichtigen Sie die medizinischen Vertreter über bevorstehende Außendienstbesuche, planen Sie Folgeaktivitäten, setzen Sie Erinnerungen und aktualisieren Sie Ihre Kunden. Lernen Sie die Kommunikationspräferenzen Ihrer Kunden kennen, und verbessern Sie Ihren Vertriebsansatz für maximales Engagement.
3. Mit dem Zoho-Routenplaner können Sie Ihre Besuche vor Ort effektiv verwalten
Sparen Sie Zeit, Mühe und Geld mit unserem kommenden Zoho-Routenplaner. Medizinische Fachkräfte können nun Vertreter des Gesundheitswesens und der Gesundheitsbehörden in der Nähe finden, die Entfernung berechnen und ihre Besuche vor Ort weit im Voraus planen. Das CRM von Zoho ermöglicht eine effiziente Verwaltung der Außendienstmitarbeiter, alles an einem Ort.
4. Verbessern Sie die Verkaufsleistung
Kombinieren Sie Ihre Vertriebs- und Marketingaktivitäten, um die Interaktion zwischen den Fachleuten des Gesundheitswesens und dem medizinischen Personal zu verbessern. Nutzen Sie Funktionen, die Ihren Verkaufsprozess ergänzen, wie beispielsweise die automatische Planung von Anrufen und Besprechungen, die Möglichkeit, Produktanfragen unterwegs zu platzieren, die Zuweisung von Vertriebspartnern auf der Grundlage des Standorts und eine detaillierte Produktdatenbank, die zur strategischen Ausrichtung von Verkaufsgesprächen verwendet werden kann.
5. Erhalten Sie datengesteuerte Einblicke in Echtzeit
Zoho CRM ist alles, was Sie brauchen, um die Leistung Ihres Teams zu verwalten und zu verbessern. Halten Sie Ihre medizinischen Mitarbeiter motiviert und an der Spitze ihres Spiels mit fortschrittlichen Leistungsmanagement-Funktionen, wie beispielsweise Berichterstattung, Analysen, Gebietsmanagement, Umsatzprognosen und Gamifizierung. Erstellen Sie eindrucksvolle Dashboards mit benutzerdefinierten und benutzerfreundlichen Berichten zur Analyse der Außendienstbesuche pro Tag, der Umsätze pro medizinischem Mitarbeiter, der Konversionsraten, des Umsatzwachstums pro Vertriebspartner, der geschätzten Ausgaben im Vergleich zu den tatsächlichen Ausgaben und vieles mehr.
6. Überbrücken Sie die Kluft zwischen Lieferanten, Händlern und Fachleuten des Gesundheitswesens
Tools zur Bestandsverwaltung ermöglichen Ihnen die Überwachung von Produktveränderungen und die effiziente Verfolgung aller Zahlungen. Erstellen Sie Angebote, Rechnungen und Kundenaufträge mit Hilfe von benutzerdefinierten Vorlagen und erstellen Sie benutzerdefinierte Berichte zur Verwaltung von Bestandsveränderungen.
7. Kennen Sie die Social-Media-Trends Ihrer Kunden
Bringen Sie soziale Anregungen in Ihre Verkaufsinteraktionen ein. Erfahren Sie, worüber Ihre Kunden in den sozialen Medien gesprochen haben, und nutzen Sie diese Informationen effektiv, um Ihre Kunden gezielt anzusprechen und das Bewusstsein für Ihre Produkte zu stärken. Verwalten Sie alle Social Media-Gespräche mit Ihren Interessenten in Echtzeit über Facebook und Twitter. Von der gemeinsamen Nutzung von Inhalten bis hin zum Abschluss von Geschäften - erledigen Sie alles direkt über die Registerkarte "Soziales" in Zoho CRM.

Zoho CRM für die Medizintechnik ist eine anpassbare Lösung für medizinische Vertriebsmitarbeiter, um die Zusammenarbeit mit Fachleuten und Organisationen im Gesundheitswesen zu verbessern. Es handelt sich um eine einzigartige Omnichannel-Kommunikationsplattform mit Vertriebsautomatisierungsfunktionen, nahtlosen Integrationen und mobiler Zugänglichkeit. 

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