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Deutschlands einziger Zoho Premium Partner für alle ZOHO Module

Die Branchenlösung für die Medienagenturen

Mai-Vi
19.03.2020 13:34 Kommentar(e)

Verwalten Sie mit ZOHO Social die Social Media-Präsenz für mehrere Kunden

Zoho Social Branchenlösung für Medienagenturen

Was sind die Herausforderungen in der Medienagentur-Branche?


  • oft fehlende Flexibilität
  • Erhöhter Wettbewerbsdruck

Warum ist ZOHO Social eine wertvolle Ergänzung in der Medienagentur-Branche?


1. Eine Plattform für all Ihre Klienten

Organisieren Sie alle Social-Media-Konten eines Kunden unter einer Marke und verwalten Sie sie einfach von einem einzigen Dashboard aus. Haben Sie einen neuen Kunden? Herzlichen Glückwunsch! Fügen Sie einfach eine weitere Marke hinzu, und schon sind Sie bereit.


Wählen Sie aus den verfügbaren Standardrollen oder erstellen Sie benutzerdefinierte Rollen für Teammitglieder und weisen Sie diese bestimmten Kunden zu. Der Aufbau von Beziehungen ist jetzt einfacher mit bestimmten und organisierten Rollen.

2. Stärken Sie Ihr Marke

Sie können Zoho Social mit dem Domainnamen, dem Logo und dem Favicon Ihrer Agentur individuell gestalten. Laden Sie Ihre Kunden mit E-Mail-Nachrichten ein, die wir für Sie angepasst haben, und fügen Sie das Logo Ihrer Agentur in die Berichte ein, die Sie mit ihnen teilen. 

3. Arbeiten Sie sowohl mit Ihrem Team als auch Ihren Klienten zusammen

Kennzeichnen Sie Ihre Teammitglieder und bringen Sie sie zusammen, um Berichte, Interaktionen in sozialen Medien und beliebte Beiträge zu diskutieren oder einfach nur über alles zu plaudern, was wichtig ist.


Suchen Sie nach Feedback von einem Kunden? @Erwähnen Sie sie in bestimmten Threads, um sie in die Entscheidungsfindung einzubeziehen. Kunden können auch neue Diskussionen innerhalb von Zoho Social eröffnen.

4. Eine leistungsstarke Publishing-Plattform für Agenturen jeder Größe

Von der Identifizierung leerer Slots und sich überschneidender Zeitpläne bis hin zur Erstellung neuer Beiträge - verschaffen Sie sich einen vollständigen Überblick über geplante Beiträge für Ihre Kunden, damit Sie deren Content-Pipeline effizient verwalten können.


SmartQ hilft Ihnen, Ihre Beiträge zu den Zeiten zu planen, zu denen Ihre Follower sie am ehesten sehen werden. Vertrauen Sie unserer Prognosemaschine, die die ganze Arbeit für Sie erledigt.


Möchten Sie mehrere Beiträge auf einmal planen? Laden Sie sie vorab in großen Mengen hoch, um Zeit zu sparen. Oder wiederholen Sie einen Beitrag, den Ihr Publikum nicht verpassen soll.

5. Überwachen Sie alle sozialen Aspekte

Wählen Sie aus 15 verschiedenen Arten von Rubriken, um soziale Aktivitäten wie Hashtags, Likes und Shares zu überwachen. Bringen Sie Rubriken, die sofortige Aufmerksamkeit benötigen, in den Vordergrund oder löschen Sie die, die Sie nicht verwenden.

6. Erstellen und planen Sie Berichte, wie Sie es wollen

Analysieren Sie, welche sozialen Netzwerke am besten funktionieren und welche mehr Zeit benötigen. Identifizieren Sie die Inhaltsarten, die gut funktionieren, die besten Zeiten für ihre Veröffentlichung und vieles mehr.


Wählen Sie aus einer Reihe von Statistiken, um Berichte von Grund auf neu zu erstellen. Passen Sie Ihre Berichte so an, dass sie eine Vielzahl von Grafik- und Tabellentypen mit Daten aus verschiedenen Netzwerken enthalten.

Verwalten Sie Ihr Social Media für all Ihre Klienten mit nur einer Plattform!

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