Zoho Partner Deutschland
Zoho Partner Deutschland
Deutschlands einziger Zoho Premium Partner für alle ZOHO Module

LinkedIn Integration in Zoho Recruit

Mai-Vi
14.01.2019 16:35 Kommentar(e)

Bewerben Sie sich über LinkedIn

Sich online für Jobs zu bewerben kann sehr mühsam sein, vor allem wenn zahlreiche Anwendungen manuell ausgefüllt werden müssen. Hier kann Ihnen die „Bewerbung über LinkedIn“-Integration in Zoho Recruit helfen. Diese macht den Bewerbungsprozess für potenzielle Kandidaten wesentlich einfacher, indem sie die manuellen Anmeldeformulare ersetzt. Nachdem diese Integration aktiviert wurde, werden die LinkedIn Profilangaben eines Kandidaten mit einem einzigen Klick automatisch ausgefüllt.

Achtung: Der User sollte über einen LinkedIn Recruiter-Vertrag oder bezahlte Stellenangebote in seinem LinkedIn Konto verfügen, um dieses Feature aktivieren zu können.

Aktivierung der „Bewerbung über LinkedIn“-Integration in Zoho Recruit

 

1.  Navigieren Sie zu Einrichten > Portal Einrichten > Bewerbung über LinkedIn.

2.  Aktivieren Sie den „Bewerbung mit LinkedIn“-Schalter.

3.  Melden Sie sich mit Ihrem LinkedIn Konto an oder erstellen Sie ein neues Konto, falls Sie noch keines haben.

4.  Nach der Anmeldung in Ihrem LinkedIn Konto, öffnet sich ein Popup Fenster, wo Sie die „Bewerbung über LinkedIn“-Integration anfordern können.

5.  Nach der Anfrage wird die Integration aktiviert.

Es ist für Personalvermittler obligatorisch, bei diesem Kästchen einen Haken zu setzen, da dadurch ein Einverständnistext aktiviert wird, der über der Schaltfläche "Bewerbung über LinkedIn" erscheint.

Falls Sie bei der Aktivierung dieser Integration auf Probleme treffen sollten, können Sie uns gerne unter der E-Mail Adresse hilfe@zoftware.org kontaktieren.

Mehr Informationen über Zoho Recruit