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Kostenpflichtige Schulung in Zoho Show Time

Mai-Vi
15.04.2019 14:06 Kommentar(e)

3 Gründe, warum Sie eine kostenpflichtige Schulung durchführen sollten

Wenn Trainer und Vermarkter sich dazu entscheiden, eine Online-Schulung oder ein Webinar durchzuführen, gibt es einige Aspekte, die angesprochen werden müssen, um den Erfolg sicherzustellen: Auswahl des idealen Zeitplans, Identifikation effektiver Wege, um die Sitzung zu bewerben und die Wahl, wie Sie den Einfluss der Präsentation messen können.

Dadurch, dass das Lernen und die Zusammenarbeit immer mehr digital stattfinden, gibt es noch eine weitere wichtige Frage – „Sollte ich von meinen Teilnehmer Geld verlangen oder es kostenlos ermöglichen?“


Nun, die berühmte Hollywood Logik besagt „Wenn du gut in etwas bist, mach es nie umsonst.“ Aber sollten Sie einfach danach gehen?

In diesem Beitrag werden wir versuchen die Vorteile zu erläutern, einen Ticketpreis an Ihre Sitzungen anzubringen:


1. Das Schulungsgeschäft


Die Erziehungsindustrie ist enorm wettbewerbsfähig geworden. Enthusiastische Lernende sehen E-Learning als eine komfortable Alternative zum Klassenzimmer-Modell und sind bereit einen Premiumpreis zu zahlen, um ihre eigene Qualifikation zu erhöhen. Wenn Sie in Nischenbereichen wie „Block-Kette“, „Maschinenlernen“, „Cybersicherheit“ usw. ein Experte sind, wird es Zeit, dass Sie aus dieser Möglichkeit Kapital schlagen. Des Weiteren ist ein Schulungsgeschäft, das auf Lernende aus der Ferne eingeht, betrieblich mit geringen Kosten verbunden und einfach skalierbar.

2. Aufbauen einer Vordenkerposition


Die Online-Welt ist von selbsternannten Experten und Gurus bevölkert, so sehr, dass Experten, die nach Antworten auf Geschäftsprobleme suchen, die Qual der Wahl haben. Um sich selbst als Vordenker zu etablieren, ist es wichtig, die richtigen Signale an die Unternehmensgemeinschaft zu senden. Das Durchführen von kostenpflichtigen Webinaren versichert, dass Sie ein Veteran in der Unternehmensberatung sind, und hilft ihnen die Spreu vom Weizen zu trennen.

3. Die Darbietung der Produktglaubwürdigkeit


Es ist zwingend erforderlich für Vermarkter die Reseller-Community vom Geschäftspotenzial zu überzeugen, wenn Sie Ihre Partnerbasis vergrößern möchten. Dies ist der Grund, warum große Software-Unternehmen ein striktes On-Boarding für Partner einführen. Das Durchführen einer kostenpflichtigen Schulung und die Ausstellung von Exzellenzzertifikaten zeigt deutlich den hohen Wert des Produkts.

Wir bei Zoho Show Time haben diesen Paradigmenwechsel verstanden und das Feature „Kostenpflichtige Schulung“ eingeführt. Sie können ab sofort Tickets zu Ihren Schulungen oder Webinaren hinzufügen, indem Sie ein Zahlungsportal konfigurieren und damit anfangen, Ihre Teilnehmer in wenigen Schritten abzurechnen. Noch besser, Sie können Ihr E-Commerce individualisieren, indem Sie Werbeaktionen durchführen, Erstattungsrichtlinien einrichten und einen beständigen Umsatzfluss generieren.

Zoho ShowTime ist eine Webkonferenz-Lösung, die Ihre virtuelle Schulung zum Leben erweckt. 

Probieren Sie es selber aus und testen Sie Zoho ShowTime noch heute!

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