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Großes Feature Update in Zoho Cliq

Mai-Vi
05.12.2018 16:43 Comment(s)

Sagen Sie Hallo zu Zoho Cliq's Update für 2019!

Wir verkünden hiermit das große Zoho Cliq Update, vollgepackt mit Unternehmensweiterentwicklungen, während es weiterhin für Unternehmen jeder Größe zugänglich ist.

 

Was ist alles dabei für Sie?

Mehr Kontrolle über Ihr Unternehmen

Dank der überarbeiteten Verwaltungskonsole können Unternehmensinhaber Zoho Cliq nutzen, um das Chaterlebnis für ihre Nutzer vollständig anzupassen. Dazu gehört das Einrichten präziserer Kontrollen bei Einverständnissen, Benutzerprofilerstellungen, und personalisierte Mottos für Ihre Unternehmen. Sie können auch eine kundenspezifische Domäne erstellen, um Ihre Unternehmensidentität komplett widerspiegeln zu können. 

Lassen Sie uns einen genaueren Blick darauf werfen:


  • Verwalten Sie die Benutzerprofile

 

Der wahrscheinlich wichtigste Part jedes Unternehmens – ob neu oder alt - ist es, über eine Arbeitskraft zu verfügen, die in klar definierten Gruppen organisiert ist. Genau da können wir Ihnen helfen. Die Administratorkonsole ermöglicht es Ihnen, Nutzer den unterschiedlichen Teams und Abteilungen hinzuzufügen, und ihre Bezeichnungen festzulegen.

 

  • Führen Sie die Moderation richtig aus

 

Rollen existieren, um den Nutzern eine klare Struktur zu bieten und um festzulegen, wer welche bestimmten Aktivitäten moderieren muss. Das schließt das Erstellen neuer Kanäle, Hinzufügen neuer Nutzer, Ändern der Genehmigungen, und vieles mehr mit ein.

 

Als der Super Admin Ihres Unternehmens, können Sie so viele Admins oder Moderatoren wie Sie benötigen, hinzufügen. Sie sind unzufrieden mit den vorgegebenen Rollen? Ab sofort können Sie auch Ihre eigenen für bestimmte Aufgaben hinzufügen, wie beispielsweise Plattform-Entwickler, die Bots für das Unternehmen erstellen und verwalten können.

 

  • Individualisieren Sie Ihren Look

Jetzt können wir zum lustigen Teil übergehen! Personalisieren Sie Ihr Zoho Cliq nach Herzenslust – legen Sie Ihre eigenen Icons fest, erstellen Sie Ihr eigenes Farbschema für das Motto Ihres Kunden, und fügen Sie eine kundenspezifische Domäne hinzu.

 

  • Legen Sie die Richtlinien fest

 

Neben den Profilen können Sie auch Berechtigungen unter den Richtlinien einrichten. Dazu gehören Chatverbindungen mit externen Gruppen oder die Möglichkeit, anderen zu erlauben, via Quicklinks Ihrem Unternehmen beizutreten, und erweiterte Optionen, wie der IP-basierte Zugriff oder spezialisierte Passwortregelungen für das gesamte Unternehmen.

Verbesserte Privatsphäre

Zusätzlich zu den Services, die wir bereits anbieten, haben wir unsere Verantwortlichkeiten erweitert, indem wir jede Drittkomponente auf der Zoho Cliq Plattform sorgfältig überprüfen. Wir haben eine andere Ebene hinzugefügt, um deutlich zu vermitteln, auf welche Daten zugegriffen, gespeichert, und geteilt werden, wenn Sie mit kundenspezifischen Tools in Zoho Cliq interagieren. Ein Einwilligungsdialogfeld wird erscheinen, wenn Sie das erste Mal ein Bot von Zoho Cliq ausführen. Diese Komponenten werden auf Datenzugriffe, Datenprozesse, und Daten Sharing überprüft, und sie werden vor der Annahme direkt an Sie weitergeleitet. Darüber hinaus werden Sie die volle Kontrolle darüber haben, ob Ihre Informationen mit der besagten Gruppe geteilt werden oder nicht.

 

Falls Sie sich selber eine Integration Dritter von Zoho Marketplace anlegen, dann sind Sie bei uns ebenfalls bestens aufgehoben. Administratoren werden während der Installationsphase über die Einwilligung benachrichtigt, damit sie ein klares Verständnis darüber haben, wie ihre Unternehmensdaten in der Erweiterung verwaltet werden.

Führen Sie eine unkomplizierte Unterhaltung, während ein Plan seine Form annimmt? Machen Sie sich keine Sorgen, da Zoho Cliq’s Künstliche Intelligenz nach Wörtern suchen wird, die mit einer Erinnerung verbunden sein könnten. Mit nur einem Klick wird es jeden benachrichtigen, der darin involviert ist.

Formulare auf der Plattform

Auch wenn Konversationen dazu gedacht sind, einfach zu sein, gibt es natürlich auch Zeiten, in denen strukturierte Daten von Menschen gesammelt werden müssen, um einen Workflow auszuführen.

 

Zoho Cliq kann dieses Problem lösen, indem es kundenspezifische Formulare hinzufügt, um Input auf eine strukturierte Weise innerhalb der Chats zu sammeln, sei es das Melden eines Bugs, das Planen eines Anrufs mit einem Interessenten, das Einstellen eines Mitarbeiters, oder das Verlangen einer Entschädigung – all das kann direkt in Zoho Cliq erledigt werden.

Beleben Sie Ihren Chat mit Reaktionen und Erwähnungen!

 

Sie können ab sofort mit Emojis direkt auf Nachrichten reagieren. Ein einfaches Lächeln oder Zwinkern macht bereits einiges aus anstatt die Nachricht in Antworten zu vergraben. Suchen Sie sich ein Emoji oder Zomoji aus unserer Sammlung aus, um Ihre Reaktion deutlich zum Ausdruck zu bringen.

Zusammen mit den gängigen @Nutzer Erwähnungen, haben wir ebenso @Teilnehmer implementiert, um jeden im Chat anzusprechen, und @verfügbar, um bei Arbeitskollegen anzuklopfen, die zu diesem Moment verfügbar sind.

Nachtmodus auf Zoho Cliq

Genießen Sie die Nacht mit einem angenehmen, augenfreundlichen Nachtmodus. Gehen Sie einfach zum Nutzer Panel, um das neue Modus auszuprobieren!

Wir hoffen, dass Ihnen die neuen Updates in Zoho Cliq gefallen haben und würden uns über Ihr Feedback unten in den Kommentaren freuen!