Zoho Premium Partner Deutschland
Zoho Premium Partner Deutschland
Deutschlands einziger Zoho Premium Partner für alle ZOHO Module

Die Branchenlösung für Finanzdienstleistungen

Mai-Vi
17.03.2020 18:22 Kommentar(e)

Die CRM-Lösung für außergewöhnliche Finanzdienstleistungen

Was sind die Herausforderungen in der Finanzdienstleistungsbranche?


  • Verändertes Nachfrageverhalten der Kunden
  • Kunden erwarten Kontaktaufnahme über alle Kanäle hinweg
  • Intensiver werdender Wettbewerb
  • Internet gewinnt massiv für die Bank-Kunde Beziehung an Bedeutung
Warum ZOHO CRM für die Finanzdienstleistungsbranche?

1. Einheitlicher 360 Grad Blick auf Ihre Kunden
Ihr CRM ist mehr als ein digitales Adressbuch. Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf die Finanz- und Versicherungsunterlagen Ihrer Kunden, Versicherungsunterlagen und vieles mehr. Erstellen Sie einen Satz personalisierter E-Mail-Vorlagen für jede Ihrer Kundenkategorien und machen Sie Ihre Interaktionen persönlicher.
2. Werden Sie besser in der Verwaltung von Finanzkonten
Erhöhen Sie Ihr verwaltetes Vermögen (AUM) durch eine bessere Kontoführung. Mit Zoho CRM können Sie alle Ihre Transaktionen und Interaktionen mit einer Institution sowie die wichtigsten Kontaktinformationen einsehen, um sich ein vollständiges Bild von den Geschäften zu machen, mit denen Sie zu tun haben.
3. Behalten Sie die Statistiken und Berichte im Auge!
Nutzen Sie die integrierte, tiefgehende analytische Funktion von Zoho CRM, um den Überblick über die wichtigen Zahlen zu behalten. Erstellen Sie individuelle Dashboards, verfolgen Sie Ihre Leistungskennzahlen, erhalten Sie intelligente Einblicke in Ihre CRM-Daten und lenken Sie Ihr Unternehmen in die richtige Richtung.
4. Bieten Sie Ihren Kunden ununterbrochene Unterstützung an!
Seien Sie der perfekte Kundenbetreuer und Finanzberater für Ihre Kunden, indem Sie ihnen Unterstützung bieten, wann immer sie diese benötigen. Zoho CRM ist eng mit den wichtigsten Helpdesk-Tools wie Zoho Desk und Zendesk integriert. Sie können das eingebaute Modul "Cases" nutzen, um Feedback zu erhalten und Kundenbeschwerden schnell zu lösen.
5. Zia verwandelt Ihre Arbeitsweise!
Zia, Zoho's intelligenter Assistent, kann Ihnen mit intelligenten Vorhersagen und Vorschlägen helfen, Ihre Arbeitsweise und die Ihrer Kunden zu optimieren. Zia liefert Ihnen die optimalen Zeiten für den Kontakt mit Ihren Kunden und schlägt die besten Maßnahmen zur Verbesserung Ihrer Finanzanalyse und der Kundenbetreuung vor.

Schaffen Sie für Ihre Kunden ein großartiges Erlebnis und steigern Sie Ihr Geschäft schneller mit der erstklassigen CRM-Lösung für Finanzdienstleistungsinstitute.

Jetzt ZOHO CRM testen